• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

ich guck mal, ob ich ein schönes Herbstthema finde..."fall"....
ich finde das auch kompliziert, Jens. Ein Traum.
Andererseits: Tom wird bestimmt Spass haben, mit allen durchzudiskutieren, ob der ausgewählte Song zugelassen wird oder zu weit hergeholt interpretiert scheint...
das wird schon:D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Es steht ja nicht in den hochheiligen Regeln, dass Tom Songs disqualifiziert, wenn sie nicht passen. Das kann dann jeder selbst bei der Bewertung entscheiden.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ich versuche mich da größtenteils rauszuhalten. Ich höre auch nicht jeden Song der eingereicht wird sofort durch und beurteile ob der zugelassen wird. Ich nehme an, dass die meisten hier sich schon Gedanken dazu gemacht haben und mir gegebenenfalls von sich aus bereits eine Erklärung schicken, weshalb sie den Song gewählt haben (wenn es nicht sofort ersichtlich ist). Schummeln kann eh keiner. Da bin ich ganz locker flockig bei :D Wenn ein Song nicht zum Thema passt, kriegt er eben keine Punkte. ;)

@Ohrenblicker: Höre ich da etwa eine Abneigung gegen meine Regeln heraus? :D
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ehm Tom passt meiner lol ? ein ja oder ein nein reichen vollkommen aus
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ich würde sagen, dass ja.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ok danke :) Schiri hat entschieden xD
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Da ich in der Wertung hier kaum mehr fallen kann, beginnt von nun an der Aufstieg. So habe ich mein wohlbedachtes Lied, soeben ganz nach oben zum Herrn Tom gebracht. :cool:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ich finde das Thema echt kompliziert....
Kann mir aktuell nichts darunter vorstellen
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ich glaube über Aufstieg und Fall können viele Musiker ein Liedchen singen... :D
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

So hab was abgeschickt in der Hoffnung das noch keiner das Lied hat
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Boar! Die Kleinstadthelden haben ein PERFEKTES Lied dazu... Aber das bringe ich diesmal wohl eher nicht. :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Jetzt hört mal auf zu jammern, mit der Zusatzregel fallen mir spontan mindestens 5 bekannte Songs ein, die passen. Und wenn man sucht oder assoziiert oder beides, dann findet man noch viel mehr. Ihr seid doch so ein kreativer Haufen! Mensch! :acute: :music: :polling:

(Und ich bin schon sehr gespannt auf die Vorschläge :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

So, ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Ich war unterwegs und das Ganze wurde etwas in die Länge gezogen. Die Songauswahlphase ist damit beendet und die Songs werden in kürze veröffentlicht. Ich mache dann noch einmal in einem neuen Post darauf aufmerksam.

/EDIT: So ein Quatsch ... geht doch noch bis morgen ...

Meine Fresse, ich muss ins Bett ...
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Leute ich erwarte großartige Songauswahlen :D Thora hat leider nicht auf den Kalender geguckt und verpasst sich anzumelden v.v umso kritischer werde ich sein, wenn es darum geht meine Einhornarmee auf jemanden zu hetzen! :D :diablo:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Ich wünsche Euch für diese Runde viel Spaß. Und nächste Runde bin ich wieder dabei :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VI

Es hat sich ein User bereits gemeldet, dass er sich verspätet, weshalb ich erst einmal bis 21 Uhr verlängere.
 
Oben