Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ach, so ein Ärger, jetzt hab ich das hier vergessen :rolleyes: Ich kümmere mich drum. Irgendwie ist die Luft bei mir raus in letzter Zeit. Mea culpa.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

So, Freunde der Tanzmusik und des Breitensports,

Da ich morgen in Richtung Hamburg aufbreche und dort bis Sonntag verweilen werde, habe ich mich entschlossen hier und jetzt schon das Finale zu veranstalten. Hier also alle noch übrigen Votes:

RobRob schrieb:
1 Punkt: Spice Girls - Wannabe
2 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
3 Punkte: Blümchen - Boomerang
4 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
5 Punkte: Mc Hammer - U can't touch this
6 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
7 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
8 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
10 Punkte: EMF - Unbelievable
12 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence

Imari schrieb:
1 Punkt: EMF - Unbelievable
2 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
3 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
4 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
5 Punkte: Spice Girls - Wannabe
6 Punkte: Mc Hammer - U can't touch this
7 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence
8 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
10 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
12 Punkte: Blümchen - Boomerang

Bazeley schrieb:
Blümchen wollte ich eigentlich gar keinen Punkt geben, aber nachdem ich erfahren habe, dass der Song von Frank ist, habe ich dann doch einen Punkt für den Hammerschmidt-Bonus vergeben. ;-)
Backstreet Boys, noch so´ne Tortur! Dafür, dass ich mir das Video wirklich bis zum Ende angesehen habe, ist es wohl das Mindeste, dass mir derjenige, der das hier eingereicht hat, beim nächsten IHW einen ausgibt! :)
Bei den anderen fand ich es sehr schwer, sie in eine Reihenfolge zu bringen. Die meisten gefielen mir leider nicht so.
Das beste Video haben für mich eindeutig die Spice Girls,
wegen der schnittfreien Kamerafahrt. Auch die Musik finde ich erstaunlicherweise gar nicht so schlecht.
EMF gefällt mir aber noch besser.

Es leben die 80er. :music:

1 Punkt: Blümchen - Boomerang
2 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
3 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
4 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
5 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
6 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
7 Punkte: Mc Hammer - U can't touch this
8 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
10 Punkte: Spice Girls - Wannabe
12 Punkte: EMF - Unbelievable

Johanka schrieb:
Lemon Tree hab ich noch nie gemocht, deswegen nur 1 Punkt
Enjoy the silence gefiel mir bei der Auswahl am besten. Die restlichen Punkte wurden nach Bauchgefühl verteilt :)


1 Punkt: Fool's Garden - Lemon Tree
2 Punkte: EMF - Unbelievable
3 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
4 Punkte:Blümchen - Boomerang
5 Punkte:Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's back)
6 Punkte: Spice Girls - Wannabe
7 Punkte: Mc Hammer - U can't touch
8 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
10 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
12 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence

Sascha Kiss schrieb:
Hallo Tom,

obwohl ich wirklich ausnahmslos alle Songs schon kannte, habe ich sie mir alle noch einmal angehört. Meine Präferenzen haben sich zu den 90ern ein wenig verschoben. Damals hätte ich anders gevotet, aber ein paar Titel haben in der Rangordnung ihren festen Platz. Und hier das Voting von der Grenze:

1 Punkt: Mc Hammer - U can't touch this
2 Punkte: Blümchen - Boomerang
3 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
4 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
5 Punkte: EMF - Unbelievable
6 Punkte: Spice Girls - Wannabe
7 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
8 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
10 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
12 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence

Dorle schrieb:
auch wenn die letzten vier Lieder mir direkt jegliche Muskelfaser-Bewegungsfreude gefrieren lassen-
irgendwie müssen die Punkte ja vergeben werden:
Für die BlackstreetBoys war ich glaub ich schon zu alt (DURAN DURAN FOR EVER!!!:heart:), und da ich jetzt zu schön lachen mußte über Franks Wahl (der SCHLIMMSTE song, Frank!!!:eek:) war da ganz unten wieder Platz bei dem "1 Punkt"...
Trotz Fiedel und Heuballen-"Cotton Eye Joe" würde ich auch lieber verbieten lassen (nein nein, hört Euch das ruhig weiter an!)
und ok, zu "Mr.Vain" könnte ich wenigstens voll aufgedreht noch ein bisschen im Fitness-Studio mitpumpen-aber auf einer Party würde ich die Spielzeit nutzen, mal was zu Trinken zu holen...
So, als nächstes also meine vier Punkte für die Vorstellung, wie Herr Hammerschmidt meint, Imari mit "Blümchen" eine Freude zu machen (hat er es geschafft?)
und jetzt ist für mich wieder langsam Land in Sicht
"Lemon Tree" finde ich einen verhältnismäßig harmlosen Song-taugt in meinen Augen aber nicht grade als "Party-Hit" sondern eher zum "Party-Ende einläuten". Aber für die ganz gemütlichen Tanzbären: 5 Punkte.
Lou Bega war mal ein Freund eines Freundes und bekommt sechs Sympatiepunkte-seit ich das wußte, konnte ich dieses Lied auch einfach mal mittanzen.
Depeche Mode ist in dieser Runde definitiv mein Lieblingsmusik-act, allerdings finde ich dieses Lied als "PartyKracher" nicht ihren besten. Daher von mir "nur" 7 Punkte.
Das nächste Lied bringt mich zum Lachen-denn während ich damals halbwegs erfolgreich drum-rum-gekommen bin haben den letztes Jahr meine Kinder ausgegraben und die sind immer so dermaßen happy davon, dass es mich EINFACH ANGESTECKT hat. Ist natürlich immer wieder ein Fest, wie die Leute auf Partys ihre wildesten Flamenco-Moves aus ihrem Innersten befreien zu diesem SAMBA-Rythmus :D
Und für die nächste Band war ich zwar eigentlich auch schon "zu alt"-aber die Nichte meines Freundes damals stand RICHTIG auf die und verwickelte mich immer wieder in tiefschürfende Diskussionen um die Styles und mit welcher der Girls man sich am besten identifizieren kann-und schwups war sie "Sporty-Spice" und ich "Scary-Spice" (ja, ich hatte mal eine "Scary-Spice"-Phase)....usw.
"Wannabe" war mein solidarischer Girl-Power-Song- ten points:)
So, und Mr.-Twelve-Points- McHammer war natürlich auch auf meiner Auswahlliste (dicht neben "Ice-Ice-Baby"...)
Leider geil!

1 Punkt : Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
2 Punkte:
Rednex - Cotton Eye Joe
3 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
4 Punkte:
Blümchen - Boomerang
5 Punkte:
Fool's Garden - Lemon Tree
6 Punkte:
Lou Bega - Mambo No.5
7 Punkte:
Depeche Mode - Enjoy The Silence
8 Punkte:
Bellini - Samba de Janeiro
10 Punkte:
Spice Girls - Wannabe
12 Punkte:
Mc Hammer - U can't touch this



Doro schrieb:
1 Punkt: Blümchen - Boomerang
2 Punkte: Spice Girls - Wannabe
3 Punkte: EMF - Unbelievable
4 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
5 Punkte :Depeche Mode - Enjoy The Silence
6 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
7 Punkte:Rednex - Cotton Eye Joe
8 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
10 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
12 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree

Waren ein par gute Lieder dabei. XD hahha
Ne aber im ernst Lemon Tree is mit eins meiner lieblings Lieder und ich wunder mich über mich selbst, dass es mir ich eingefallen is.

Frank Hammerschmidt schrieb:
Puh,

dieses Mal fand ich eigentlich alle schrecklich (incl. meines Songs). Die 90er sind für mich das mieseste Jahrzehnt für Pop-Musik. Da gab's kaum etwas vernünftiges.


1 Punkt: Bellini - Samba de Janeiro
2 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
3 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
4 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
5 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence
6 Punkte: EMF - Unbelievable
7 Punkte: Mc Hammer - U can't touch this
8 Punkte: Spice Girls - Wannabe
10 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
12 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5


Und damit sieht der Endstand des 9. Hoer-Talk Song Contests wie folgt aus:

1. Depeche Mode - Enjoy the Silence - 86 Punkte
2. Fool's Garden - Lemon Tree - 77 Punkte
3. Lou Bega - Mambo No. 5 - 73 Punkte

4. Mc Hammer - U can't touch this - 58 Punkte
4. Spice Girls - Wannabe - 58 Punkte
5. Rednex - Cotton Eye Joe - 57 Punkte
6. Culture Beat - Mr. Vain - 52 Punkte
7. Blümchen - Boomerang - 47 Punkte
8. EMF - Unbelievable - 45 Punkte
9. Bellini - Samba de Janeiro - 43 Punkte
10. Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back) - 42 Punkte

Und es ist schon wieder passiert! Die arme Kolibri schafft es einfach nicht den zweiten Platz zu verlassen! Der Sieger, Bazeley, hat mit Depeche Mode die meisten Teilnehmer überzeugt und reißt mit einem beachtlichen Vorsprung den Sieg an sich - Herzlichen Glückwunsch! Den dritten Platz kann sich RobRob mit Lou Begas 5. Mambo sichern. Das Mittelfeld wird von MC Hammer und den Spice Girls angeführt, die sich den 4. Platz teilen. Rednex, Culture Beat und Blümchen folgen. Schlusslichter sind in dieser Runde Dorles EMF, Saschas Bellini und Imaris Backstreet Boys. Vor allem letztere fallen stark ab, hielten sie sich in der ersten Votingrunde doch noch im soliden Mittelfeld auf.

Und damit endet der 9. Hoer-Talk Song Contest. Etwas abrupt ... aber besser so, als zu spät :D Und auch dieser Contest wird mit dem Sieger beendet:


Depeche Mode - Enjoy the Silence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Hm.... Gratulation...
Zähneknirschend... :D
Aber ich muss zugeben, dass das der einzige andere Song war, der mir gefallen hat, also verdient ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

einmal 12 Punkte- und die vom Sieger: da feier ich doch gleich mit!
sehr schön, Bazeley, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Herausfinden eines neuen Themas!
Kolibri: nie aufgeben!
Sascha: bist ja nicht alleine da unten-ich zumindest find das ganz entspannt da:)

ich freu mich auf die nächste Runde!
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Oh, da ist doch tatsächlich das Blümchen eingegangen :-(. Normalerweise wäre mein Lieblingssong der Runde der von Lemon Tree gewesen, nur wurde das damals so oft rauf und runter gespielt, dass ich es einfach nicht mehr hören konnte. Ich bin auf Bazeleys Thema gespannt (meinen Glückwunsch nebenbei :)). Nimm etwas, bei dem ich gewinnen kann :cool:.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Genau da wo ich hingehöre. :D
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
 

Johanka

Nur Deko
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

der 5te Platz ist für die erste Teilnahme doch gar nicht so schlecht. :cool: Das nächste Mal wirds besser-vielleicht.
Glückwünsche an den Sieger, war ja auch mein Favorit. Ich bin auf das neue Thema gespannt :)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich kann es immer noch nicht glauben, nach dem langen Kelleraufenthalt jetzt tatsächlich auf Platz1. Vielen Dank Euch allen. :drinks:

Imari, auch wenn bei Deinem Thema so einige auf Deinen 90ern "rumgehackt" haben (einschließlich mir) und Du auch noch den Letzten gemacht hast, bist Du hoffentlich in der nächsten Runde wieder dabei.

Kolibri, danke, dass Du nochmal den zweiten genommen hast, ist auch für einen guten Zweck. ;-)
Irgendwann klappt´s.

Ein Thema habe ich auch schon im Hinterkopf. Da dürfte jeder was passendes finden, glaube ich zumindest. Aber ich überleg nochmal.

Wenn Tom zum X-ten aufruft, bin ich da. :)
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ach Tom, du hast das Ganze doch nur so schnell beendet, weil du unter den Tisch fallen lassen wolltest, dass MEIN Lied dieses Mal BESSER bewertet wurde, als DEINS! :D :p
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Wo ist denn die X ? Die müssen wir aber doch noch machen, damit es ein rundes Bild ergibt! :cool:
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Suche die X auch schon die ganze Zeit. :-(

Too-oom!?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

hat Tom nicht hier und da bemerkt, dass er grade superbeschäftigt ist? Und wenn das dann jetzt mal jemand anderes übernimmt?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Eigentlich müssten wir einen Song Contest zum Song Contest machen. Der ist doch bald, oder?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Hallo Ihr Song-Contest Fans. Macht Euch schon mal fit für den Zehnten Hoertalk Song-Contest, den diesmal ich leiten werde (sofern es keine weiteren Einwände gibt). Tom hat mir schon seinen Segen gegeben.
Noch bin ich im Ausland aber schon am kommenden Montag werde ich die nächste Runde eröffnen. Meldet Euch zahlreich :D
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Oh, eine neue Chance für mich. Was muss ich Dir denn bieten, um auf das Treppchen zu kommen, Sascha? Tom war ja so langweilig unbestechlich! :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich führe Tom's Tradition fort und bin genauso knallhart ;-).
 
Oben