• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Partyhits ist sehr weit gefasst. Zumindest, wenn ich an meine damaligen Feten denke. Ist es egal, ob es sich um Pop, Schlager oder Metal handelt?
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich dachte eher an Pop. Sowas was auf typischen 90er Partys gespielt wird ^^
Tanzen und so.

Oli P, Britney und boygroups. Usw
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Da wird sich sicher was finden lassen. Mist, David Hasselhoff war mit Looking For Freedom in den 80ern :p
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Schön :D Meine Ohren bluten bereits bei den ersten Songauswahlen :D Diese Runde wird eine Tortur ........ und witzig :D
 

Johanka

Nur Deko
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich laufe schon den ganzen Morgen mit nem Ohrwurm von meinem Beitrag rum - das is nur bedingt witzig -.-
ich bin mal auf die anderen Songs gespannt :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich laufe schon den ganzen Morgen mit nem Ohrwurm von meinem Beitrag rum - das is nur bedingt witzig -.-
ich bin mal auf die anderen Songs gespannt :D
was soll ich da erst sagen-bei mir spielte die Musik WARUM AUCH IMMER sofort los, als ich das Thema "90er Party Hits" las-und ließ sich auch nicht stoppen, als ich die Anmerkung "eher Pop. Britney, Oli P, Boybands" usw las- da passte dieser eher housige Elektro-Song natürlich nicht so.
Aber die Zeit stimmt-auch wenn der meistens nicht vor 3h morgens gespielt wurde....jemand Lust auf diese kleine Blödelei? http://youtu.be/BBsq1tE--1Q
 
Zuletzt bearbeitet:

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Tom Tom Tom nenene HILF MIR DOCH MAL ! Ich glaube ich werde davon sterben ...
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

:D Anmeldung immer auf eigene Gefahr :D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Also Imari, Dein letztes Thema fand ich wirklich richtig gut,
aber dieses Thema ….. , dazu schreib ich jetzt mal lieber nichts. :depri:

 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Es ist schon spät und da sind bestimmt einige Titel schon vergeben. Daher habe ich gleich mehrere mit Rangreihenfolge eingereicht. Da wird doch bestimmt etwas dabei sein was noch nicht vergeben ist.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Deine Nummer 1 war noch nicht vergeben, Sascha. Alles gut.

Es ist übrigens so: Das Oberthema ist PARTYhits. Imari dachte zwar vornehmlich an Pop-Songs, aber wenn ein Lied in den 90ern ein Party-Kracher war, aber nicht so ganz in die Pop-Sparte passt, ist er natürlich trotzdem zulässig. Alles gut.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Die Songs sind jetzt im ersten Post zu finden. Hiermit beginnt die Bewertungsphase :)

Natalie K. hat leider keinen Song eingeschickt, weshalb ich sie leider disqualifizieren muss.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ui toll :D
So viele Lieder sind bei, die ich auch nehmen wollte :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Die 90er waren ja im Grunde meine Jugendzeit ... da gab es so einige Songs, die ich auf dem Schirm hatte ... ich habe mich dann aber tatsächlich für einen entschieden, den ich erst gar nicht im Kopf hatte.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich muss sagen bei vielen dachte ich mir nehme ich die jetzt oder nicht aber so in etwa habe ich mit die teilnehmerliste vorgestellt ... Es wird schwer es ist nicht mein Genre aber die Auswahl ist hart zu bewerten
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

ööhhmm, geht es noch jemandem so das Blümchen nicht läuft?
 
Oben