• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ja bei mir gehts auch nicht - hab einfach das genommen, das gleichen Titel und gleichen Interpret hatte ^^
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Das scheint wohl rausgenommen worden zu sein. Sollte sich aber über YouTube finden lassen. Vielleicht mag Frank nach einem Ersatzlink suchen. Ich bin unterwegs.
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Also ich habs einfach in spotify gefunden. :)
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Buh, jetzt weiß ja jeder, daß es von mir ist. Das ist nicht regelkonform. Wir sehen uns vor Gericht! :mad:;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Buh, jetzt weiß ja jeder, daß es von mir ist. Das ist nicht regelkonform. Wir sehen uns vor Gericht! :mad:;)

ACHTUNG! EVTL BEINFLUSSENDER KOMMENTAR:

stimmt. Den finde ich nämlich mit Abstand den schlimmsten Song!! und der hätte sowas von nur einen Punkt gekriegt-wenn ich das jetzt nicht irgendwie zu komisch finden würde, dass ausgerechnet Herr Hammerschmidt sowas raussucht. Da kann ich schon wieder lachen, da wollen mehr Punkte raus. Voll ungerecht für die anderen
.;-)
Frau Wagner ist ansonsten übrigens eine wahnsinnig sympatische Person, das betone ich gerne mal an dieser Stelle. Hab sie mal ein bisschen kennengelernt.
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich lasse mich auf einen Vergleich ein. Ich bekomme einfach 20 Punkte gutgeschrieben und verlasse Boomerang singend den Saal. :laugh:
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ja, tatsächlich habe ich zu vorschnell gehandelt und nehme das auf meine Kappe. Ich werde mir eine Wiedergutmachung überlegen :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Dieses Lied, ey!
Ich hab es heute den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf bekommen, die ganze Zeit kommt von irgendwoher ein Rollschuhfahrendes Mädchen und singt: "wie ein boom, boom, boom, boomerang..." ganz schrecklich :(
:D
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Du kannst ja bei den Aufnahmen, die Du irgendwann für mich machst, Bommerang mit einsingen, Tom. :laugh:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Ich habe meine Bewertung abgegeben bevor Tom sich verplaudert hat :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Hiermit schließe ich die Bewertungsphase. Ich hatte noch keine Chance auszuwerten ob alle abgegeben haben. Wer bis jetzt abgegeben hat, ist jedenfalls "dabei" ;)

Die ersten Votes kommen gleich noch, sobald ich etwas Luft hatte.

/EDIT: Ich schaffs heute nicht mehr. Morgen kommen die ersten Votes. Dafür ist die Bewertung noch bis morgen freigegeben, falls wer noch nicht bewertet hat.

/EDIT 2: Ich habe eben noch 2 Mails bekommen, dass man gerne noch einen Tag Verlängerung hätte u.a. wegen der Leipziger Buchmesse und damit einhergehenden langen Reisen. Lasse ich gelten. Deshalb ist die Bewertungsphase noch bis 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Also hier die Auflösung! Wer hatte welchen Song?

Tom - Culture Beat - Mr. Vain
Imari - Backstreet Boys - Everybody
Doro - Mc Hammer - U can't touch this
RobRob - Lou Bega - Mambo No.5
Frank Hammerschmidt - Blümchen - Boomerang
MerlePoisel - Spice Girls - Wannabe
Dorle - EMF - Unbelievable
Sascha Kiss - Bellini - Samba de Janeiro
Johanka - Rednex - Cotton Eye Joe
Bazeley - Depeche Mode - Enjoy The Silence
Kolibri - Fool's Garden - Lemon Tree

Und hier die ersten 3 Votes:

Tom schrieb:
Alles klar! 12 Punkte gehen an Blümchen. Blümchen ist total super ... ehrlich jetzt ... das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Frank aus Versehen verpfiffen habe! Ganz ehrlich nicht!

1 Punkt: EMF - Unbelievable
2 Punkte: Bellini - Samba de Janeiro
3 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
4 Punkte: Mc Hammer - U can't touch this
5 Punkte: Spice Girls - Wannabe
6 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
7 Punkte: Lou Bega - Mambo No.5
8 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence
10 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree
12 Punkte: Blümchen - Boomerang

MerlePoisel schrieb:
1 Punkt: Bellini - Samba de Janeiro
2 Punkte: Blümchen - Bumerang
3 Punkte: EMF - Unbelievable
4 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
5 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe
6 Punkte: Depeche Mode - Enjoy the Silence
7 Punkte: Lou Bega - Mambo No. 5
8 Punkte: MC Hammer - U can't touch this
10 Punkte: Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
12 Punkte: Fools Garden - Lemon Tree


Kolibri schrieb:
Oh je, das war krass diese Runde. Leider fand ich echt mein Lied mit Abstand am besten :D Das ist mir noch nie so gegangen :D Aber es war interessant wie viele Lieder ich plötzlich doch kannte obwohl ich mit dem Titel überhaupt nichts anfangen konnte. War so ein Gefühl von déjà-vus also vielleicht doch gar keine soo schlimme Runde. Witzig jedenfalls :)
Den Boomerang fand ich ähm... witzig :D Hat mich aber tatsächlich dazu veranlasst Blümchens Geschichte nachzulesen. Deshalb hat sie von mir immer noch 6 Punkte bekommen -.- Wie auch immer...
Rednex Cotton Eye Joe hatte schöne irische Melodien drin, die mein Herz natürlich sehr erfreut haben :), deshalb die vielen Punkte, obwohl ich das Lied an einigen Stellen ziemlich anstrengend fand... aber gut, das waren die fast alle :D

1 Punkt: Interpret - Mc Hammer - U can't touch this
2 Punkte: Interpret - EMF - Unbelievable
3 Punkte: Interpret - Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
4 Punkte: Interpret - Culture Beat - Mr. Vain
5 Punkte: Interpret - Spice Girls - Wannabe
6 Punkte: Interpret - Blümchen - Boomerang
7 Punkte: Interpret - Lou Bega - Mambo No.5
8 Punkte: Interpret - Bellini - Samba de Janeiro
10 Punkte: Interpret - Rednex - Cotton Eye Joe
12 Punkte: Interpret - Depeche Mode - Enjoy The Silence

Und damit ergibt sich folgender Zwischenstand:

1. Depeche Mode - Enjoy The Silence - 26 Punkte
2. Fool's Garden - Lemon Tree - 22 Punkte
3. Lou Bega - Mambo No.5 - 21 Punkte
3.
Rednex - Cotton Eye Joe - 21 Punkte

4. Blümchen - Boomerang - 20 Punkte
5. Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back) - 16 Punkte
6. Mc Hammer - U can't touch this - 13 Punkte
7. Bellini - Samba de Janeiro - 11 Punkte
8. Spice Girls - Wannabe - 10 Punkte
9. Culture Beat - Mr. Vain - 8 Punkte
10. EMF - Unbelievable - 6 Punkte


Depeche Mode setzen sich mit leichtem Vorsprung vor Kolibris Fool's Garden auf den ersten Platz. Lou Bega und Rednex teilen sich den letzten Platz auf dem Treppchen. Das Mittelfeld wird von Frank Hammerschmidts Blümchen angeführt. Die Backstreet Boys, MC Hammer und Bellini ziemlich nah beieinander. Die letzten drei Plätze nehmen die Gewürz Mädchen, Culture Beat und EMF ein. Spannend! Wird Kolibri endlich den Fluch des zweiten Platzes durchbrechen können? Oder ist sie verdammt auf ewig anderen beim Jubeln zuzusehen?! Und wieso zum Teufel hat bisher kaum jemand Geschmack bewiesen und hat Culture Beat 12 Punkte gegeben?! Alles und mehr ... MORGEN ... HIER!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Also ich bin dafür, dass ich dieses Mal den ersten Platz mache... :) :D :)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Juhu 3. Hoffentlich falle ich nicht vom Treppchen runter sondern das Treffen rauf ^^
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

:eek: Waaas?? Ich auf dem ersten Platz? Das gab es bei diesem Spiel ja noch nie! Nicht mal annähernd! Nicht mal aus weiter Ferne!
Ich muss sofort…..wo ist?….muss´n Foto machen……äh…wie ging dieser verdammte Screenshot nochmal?….ah, da ist der Knopf...*blitz*


:dance::yahoo::dance:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Und wieso zum Teufel hat bisher kaum jemand Geschmack bewiesen und hat Culture Beat 12 Punkte gegeben?!
:rofl:
Memo an mich: zum nächsten IHW "Mr. Vain" für Tom mitnehmen und gespannt seine Tanzmoves dazu verfolgen
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

Wenn ihr mich nicht hättet, dann gäb's da unten sowas von ne grosse Lücke. Ich schaffe es auch jedes Mal Euren Geschmack nicht zu treffen :D Prost!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

@Dorle: Ich tanze nicht :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IX

@Dorle: Ich tanze nicht :D

naja, zu dem Lied treffen wir uns ja eh wie gesagt eher an der Bar, schon ok. (Wahrscheinlich hast du es bestimmt aus genau diesem Grund als Party-Lied ausgesucht-weil da IMMER alle denken "äääääääh ich geh mal was zu trinken holen" und alle kommen zu dir rüber:drinks:)
 
Oben