AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Puh, was mag das sein? Es klingt nach Becher, wenn ich es nachbauen würde, käme mir die Idee einen leeren Joghurtbecher mit intakter Alufolie langsam abzuziehen wobei das Mikro sich aber am Boden des Bechers befinden würde... oder wie Schnaps sagte, einen Strohhalm langsam durch die Folie des Bechers zu schieben. Aber eine praktische Tätigkeit will mir auf dieses Geräusch nicht einfallen... :confused:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Kochst oder brätst du etwas? Ist vielleicht sehr abwegig, aber ein Teil des Geräuschs erinnert mich an Popcorn... :confused: Allerdings hört es sich dafür ein wenig zu sehr nach Saugen an...
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Sehr langsames Abreißen der Nutella Folie?
Edit: Oh, ich hatte Baddas Post überlesen - ist ja das Selbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Putzt du dir vielleicht die Zähne?

:confused: Ach herrje, den Post habe ich glatt übersehen, sorry. Nunja es ist vielmehr ein langsames Ziehen meiner Zahnbürste über meine rechte Backenzahnreihe :music: Aber ich lass es einfach mal gelten....Du bist dran! :D
 

cybershot

Neues Mitglied
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Also, dann setze ich das Spiel mal fort:

Preisfrage: Was ist das::rolleyes:
 ??????????

PS: Wie gesagt: Schlechtes Mikro;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Jepp, das wird es sein. Dazu noch ein günstiges Exemplar. :D
 

cybershot

Neues Mitglied
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Super, das war glaube ich, zu einfach.

Brandywine, du bist dran!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Nett wäre es auch, wenn ihr euch an die Spielregeln haltet " Pro Geräusch oder nachfolgenden Post auch ein Tip.
Einen Tip zu geben ohne gleich was zu verraten kann ganz schön kniffelig sein.
Ich gebe zu auf die Zahnbürste wäre ich nie gekommen.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Och, jetzt wollt ich hier mal was raten und da is nix zum raten da. Ich finde, wer das Spiel vorgeschlagen hat müsste schon über einen fetten kleinen Wahnsinns-Geräusche Fundus verfügen, damit hier mal kein Loch entsteht.
Also, Nachschub bitte!
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

@Nightblack: War eigentlich nicht so gemeint, dass man zwingend einen Tipp geben muss. Beim Feuerzeug war es ja auch so ziemlich einfach. Allerdings gebe ich zu, dass bei Phollux ein Tipp sinnvoll gewesen wäre, ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass das Geräusch Zähneputzen darstellen sollte (das Geräusch war ja ziemlich schwer). Man sollte dann eben die Schwierigkeit abwägen und dann entscheiden, ob man weiterhelfen soll oder nicht... :)

@Xilef: Brandywine wäre jetzt dran. Und ich habe ja schon geschrieben, man kann auch abgeben, wenn man gerade kein eigenes Geräusch da hat, dann könnte irgendwer weitermachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pat

AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Jep, genau! Weitermachen will auch was zum Raten haben!:)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Zungenschnalzen..... zu einfach...

So Brandywine müsste dran sein :)
 
P

Pat

AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Jep! Ist natürlich richtig! Hatte auf die Schnelle nix anderes.
Das nächste Geräusch sollte ich mal dranne kommen, wird es in sich haben:)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Datt macht nichts.

Falls das Zungenschnalzen richtig war ist dies der Klang den ich anzubieten hätte:

 

Als Tip, das Ding ist aus Plastik.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

@Pat: Am besten bindest du die MP3 so ein, dass der Player das Geräusch abspielen kann (mit "eckige Klammer auf", "MP3", "eckige Klammer zu" am Anfang und "eckige Klammer auf", "Schrägstrich oben rechts bis unten links", "MP3", "eckige Klammer zu"). ;)
 
P

Pat

AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Also das Geräusch hört sich an, wie beim Zigaretten drehn dieses Gerät wo man den Tabback rein tut und dann zudrückt um den Tabback in die Hülse zu pressen. und das ganze 2 mal.
 
Oben