• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Songs sind bisher eingegangen von:

Codedoc
Sascha Kiss
Doro
Dorle
Frank Hammerschmidt
whoami
SeGreeeen
RobRob
Woundwort
Imari
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Gibt es einen Grund dafür, dass mein Name als einziger falsch geschrieben wurde von der Groß-, Kleinschreibung her? :D
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Das hat bestimmt mit der Wahl deines Musicals zu tun…
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich bin schon sehr gespannt was für Musicals zusammen kommen :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Thora
Sabrina Bibby M
MerlePoisel
Paul

Von euch fehlen mir noch die Songs :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Drei fehlen noch. In etwa 45 Minuten mach ich die Tore dicht.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ist das weil schon soviel abgegeben haben ? Weil im Startpost steht : Songauswahlphase: Bis Donnerstag, 30.10.2014, 20 Uhr <<

ich wollte nur fragen
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Mea culpa! Natürlich ist die Frist bis Morgen! Ich hab mich schlicht vertan! Mein Fehler!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Heute Abend ist es soweit wuuuuhu :D
 
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Dieses Mal werde ich mich bis an die Spitze kämpfen und dann...kommt mein Thema...muahahahaa. :diablo:
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Eventuell wird sich die Veröffentlichung der Songs noch um ein paar Stündchen verschieben. Das ist auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen, dass ein User einen Song eingeschickt hat, der aber so nicht zulässig ist ... ich ihn aber durchgewunken habe, weil ich den Fehler selbst nicht bemerkt habe. Je nachdem wann ich mit besagtem User Kontakt aufnehmen kann, geht es los. Ich bitte das zu entschuldigen. Vielleicht haben wir aber Glück und es wird alles noch vor der Deadline geklärt. Ich bin guter Dinge ;)

/EDIT: Sieht gut aus, dass alles planmäßig starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Puh, dieses Thema verlangt mir tatsächlich einiges ab. Dieses mal lief so einiges schief - gerade bei mir als Spielleiter. Verwirrung und Missverständnisse ohne Ende. Ich hoffe, das nächste Thema wird wieder etwas runder. Es tut mir leid, wenn dadurch nun einiges verquer lief.

Es gibt noch ein Problem. Sobald das geklärt ist, gehen die Songs online. Dann läuft der Rest hoffentlich reibungsloser.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

ach schade. Hättest mich doch auch ruhig fragen können
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Na, es ging eher um organisatorische Probleme, die mit der Tatsache einhergingen, dass es einige Musical-Songs nur in Zusammenschnitten mit mehreren Songs gab und die hatte ich ausgeschlossen, weil das eher verwirrend war. So zumindest die Grundidee. Nun sind mir aber bei der Songabgabe ein/zwei Zusammenschnitte durchgerutscht, die ich nicht als solche erkannt hatte. Das führt jetzt dazu, dass whoami für diese Runde zurücktritt. Blöde Sache, zumal das auf meine Kappe ging (wie so manches, in dieser Runde). Ich hoffe, dass er dann vielleicht in einer möglichen dritten Runde mitspielt.

In der nächsten Runde, würde ich alles etwas weniger hektisch angehen, denke ich. Aber es war ja auch echt ein knackiges Thema. Sehr eng gefasst. Ich bitte also nochmal um Entschuldigung, für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Songs sind in den nächsten Augenblicken im ersten Post zu finden.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

hach da sind ja sooo tolle Musicals dabei. Das freut mich gerade sehr :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

mir bluten die Ohren aber ich freu mich, dass sich andere so freuen
bitte nochmal -ich hab die Antwort grade gesucht aber nicht gefunden- für sein eigenes Lied kann man NICHT abstimmen oder DARF man??
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Nein für sein eigenes nicht. Leeeeider ^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

und bei den beiden "Tanz der Vamiere"-Liedern ist die Melodie ja beide Male von "total eclipse of the heart", bewertet man dann....den....Text?....das Rundherum?

(wunderschönes Original übrigens, finde ich http://youtu.be/lcOxhH8N3Bo )
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich hab einfach nach gefallen bewertet. Die beiden haben ja trozdem einen gewissen Unterschied :D
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Wie man musste garnicht die Musical Version senden ? :O sondern kann auch eine Version aus dem Original Film nehmen ?
 
Oben