• Blut-Tetralogie   Dark Space

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

ich-komme.gif

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
 

Anhänge

  • ich-komme.gif
    ich-komme.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 210

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Sooooo! Hiermit schließe ich die Anmeldung und es ist mir eine Ehre, euch Imaris Wunschthema zu nennen. Im zweiten Hoer-Talk Song Contest geht es um:

Musical-Songs in deutscher Sprache

Bei diesem Thema ist die Regel, dass jeder Interpret nur einmal dabei sein darf, außer Kraft gesetzt. Musical-Stars häufen sich ja doch öfter. Auch dürfen mehrere Songs aus dem selben Musical vorkommen ... nicht aber die selben Songs ;)

Viel Spaß bei der Songauswahl, meine Freunde. Und beschwert euch bei Imari, falls euch das Thema nicht liegt ;)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Viel Spaß meine Lieben ;)

Und bitte denkt daran: In dem Fall meine ich ein Musical was auf einer Bühne aufgeführt wurde, oder wird. Kein Film/TV :D
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ne Harte Nuss ... Ich habe aber schon was :D Hoffe das es noch niemand vor mir genommen hat
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ähm, danke Imari für den Hinweis. Mein erster Vorschlag ist damit ungültig. Ich muss nochmal ran...
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ah tut mir leid Sascha :) Hätte ich wohl Tom gleich dazu schreiben müssen ^^
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Man sollte dann vielleicht auch erwähnen, dass es einige Musicals von "Zelluloid" auf die Bühne geschafft haben (vielleicht auch umgekehrt…).
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich sag es mal Sooo. Dirty dancing ist ein Film UND ein Musical was auf der Bühe aufgeführt wurde.
König der Löwen auch und sogar der Schuh des Manitu ;)

Also solange es auf der Bühne war ist doch alles Supi ^^
 
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Puh, ist das schwierig! Ich bin weder ein Freund von Musicals, noch mag ich deutschsprachige Musik besonders gerne. Nach einer halben Stunde surfen immer noch nichts gefunden. Aber ich habe ja noch einige Stündchen Zeit. Welche Tortur! :eek: :weinen:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Hah, ich habe diese Nuss doch noch geknackt. Und es ist mir tatsächlich gelungen etwas zu finden was nicht jeder unbedingt kennt. Jetzt hoffe ich nur dass mir niemand zuvor gekommen ist.

Und hart wird es durch die 20 Vorschläge durchzuhören wenn sie denn einmal vorgestellt sind. Ich bin sehr, sehr gespannt. :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Hab das einzige musicallied das ich kenne eingeschickt :D hahah
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Die Eingrenzung auf "deutsche Sprache" ist ne harte Nuss.
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Jupp…
So sieht das aus.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Es soll ja auch nicht zu einfach sein ^^
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Soso, dann lebe auch mit den Ergebnissen und allen daraus resultierenden Folgen. Selber Schuld sage ich da nur! :p
(…ja ich weiß, da müssen wir alle durch)

Grüße
 
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

:yahoo:Ich habe etwas gefunden. Nun hilft nur beten, daß nicht jemand anderes auf die gleiche Idee gekommen ist. Noch ein weiteres Mal halte ich die Folter nicht aus.

Danke, Imari, für das Thema :thumbsup:. Da sehe ich meine Belastungsgrenze :D!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Gern doch ^^

Ich fand es nicht schwer hihi. Schwer war es eher mich zu entscheiden
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Da ich jetzt schon die eine oder andere Frage im Postkasten hatte, lege ich jetzt einfach fest:

Solang das Lied, aus einem Musical stammt, kann es auch ein Video aus einem Film sein. Hauptsache das Lied stammt aus einem Musical, ist deutsch und war (in der Form) schon mal auf der Bühne.
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Imari, wieso hab ich das schon vorher erahnen können? Hmm...

Ich werd mal was nettes suchen.
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Mir gefällt das thema. :) mir geht's eher so wie imari, schwer sich zu entscheiden.
 
Oben