• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Ich möchte noch einmal auf das neue Regelwerk hinweisen.

/EDIT: Ich werde - wie angekündigt - diesmal keine Erinnerungs PN schreiben. Diese dritte Runde wird also quasi ein Testballon für ein strenges Regelwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Darf da eigentlich nichts anderes drin stehen, sondern nur der Interpret Songname und der Link??
Dann hätte ichs nämlich falsch gemacht... Tut mir Leid
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Doch, doch ... es darf natürlich auch was anderes drinstehen. Wichtig wäre halt, dass Interpret und Songname in der richtigen Schreibweise drinsteht. Das war bei dir der Fall. Alles save.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

So ... die Songs sind im ersten Beitrag zu finden. Einmal musste ich übrigens nochmal beide Augen zudrücken bei der Songauswahl ... bei der Bewertung gibts aber keine Extrawürste mehr :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Der erste Vote ist schon da :)

/EDIT: Und der Zweite!
 
Zuletzt bearbeitet:

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Seit einer halben Stunde versuche ich jetzt schon, auf irgendeiner Videoplattform "Stolen" von Dashboard Confessional feat. Juli zu laden und nirgends lädt es. Die App oder der Browser stürzt dann ab oder leitet mich auf ein anderes Video weiter. Hat noch jemand das Problem?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Hier klappts auch.

MyVideo ist aber auch echt eine verdammt langsame Seite. Ich mag das Portal nicht.

/EDIT: Es wurde noch ein YouTube Link gefunden. Den hab ich als Alternativlink eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Sooo, ich leg meine Bewertung mal auf den Ablagestapel hier…
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Sind schon fast alle Bewertungen da. Fehlen nur noch 4 :) (glaube ich ... hab die Liste nicht hier auf dem Netbook ;) )
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Alles klar, ich habe auch meine Bewertung abgegeben. :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Meinen Stimmzettel hatte ich gestern bereits verschickt ^^
Das war gar nicht so einfach gewesen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Eben nachgeschaut: Es fehlen jetzt noch 3 Bewertungen. Denkt daran: Deadline ist Morgen um 20 Uhr!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

Ich freue mich schon darauf, die ersten Votes zu veröffentlichen. Das ist auch für mich immer der spannendste Teil des Contests (neben der Songauswahl), da ich nur sammle und erst dann zusammenrechne, wenn ich Votes veröffentliche. So bleibt mir auch ein wenig Spannung (wenngleich ich natürlich bei der Sichtung der Bewertung schon ein paar Tendenzen erkennen kann).

Heute nach 20 Uhr - wann genau kann ich nicht sagen - gibt es die ersten 3 Votes und den ersten Zwischenstand! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest

... schick ich doch glatt ma' den ins Rennen :D

n bisschen außer Konkurrenz :rolleyes:
 
Oben