Damen pieseln gern im Sitzen. Täten sie stehen, würd es spritzen.
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 21 November 2022 #141 Damen pieseln gern im Sitzen. Täten sie stehen, würd es spritzen.
MonacoSteve Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter 21 Nov #142 (ist das jetzt anrüchig oder abtrünnig....?) Die Männer stehen sowieso, doch wer putzt hinterher das Klo?
(ist das jetzt anrüchig oder abtrünnig....?) Die Männer stehen sowieso, doch wer putzt hinterher das Klo?
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 21 Nov #143 Das Klo wird nie mehr wie zuvor - vielen Dank, Fäkalhumor!
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 21 Nov #144 Der Körper trieft und mieft und kracht - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 21 Nov #145 Argh! Ich hatte sowas schönes. Melle war schneller.
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 21 Nov #146 Mach doch einfach trotzdem, es ist nur ein Spiel
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 21 Nov #147 Es lachte Freud an Mutters Zitze, erdachte so die "Mudda"-Witze
MonacoSteve Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter 21 Nov #148 (Der Berufsoptimist) Er_dachte sich: "Mach schnell noch Witze bevor der mir den Hals aufschlitze..."
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 21 Nov #149 Er dacht': "Wenn der mich schon vertrimmt hab ich's so wenigstens verdient."
MonacoSteve Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter 21 Nov #150 Das wenigstens hatt' er erkannt bevor ihn traf des Mörders Hand.
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 21 Nov #151 Der Mörder tut mir wirklich leid: Ödipus mit Penisneid
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 21 Nov #152 Freud ersann die Penisneid-Debatte - dann wurde selbst ihm das Thema latte.
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 21 Nov #153 "Nenn netten Kaffee Latte bitte!", wettert Gitte inner Mitte
Soya9 Mitglied Sprechprobe Link 21 Nov #155 Aus der Mitte mein Reim voran häng ich jetzt Korrektes an
Dorle Berlin Sprechprobe Link 21 Nov #156 Jetzt erst, es wurde wirklich Zeit, hatten sie sich von dem Kraken befreit
MonacoSteve Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter 22 Nov #157 Ja, Kraken können sehr anhänglich sein. Drum sollten sie auch in den Kochtopf hinein.
Dorle Berlin Sprechprobe Link 22 Nov #158 Im Kochtopf eines Kanibalen stirbt man vor den Verzehr-Qualen
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 22 Nov #159 Verzehr-Qualen bei denen der Rachen schlimm rauscht, entsteh'n wenn der Koch Salz und Chilli vertauscht
Verzehr-Qualen bei denen der Rachen schlimm rauscht, entsteh'n wenn der Koch Salz und Chilli vertauscht
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 22 Nov #160 Willst a chillige Speis b'stellst beim Ober a Eis.