Wenn ein Kabel bricht dann heißt es Kabelbruch, aber wie heißt's dann wenn man ein Kabel sucht?
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 15 November 2022 #121 Wenn ein Kabel bricht dann heißt es Kabelbruch, aber wie heißt's dann wenn man ein Kabel sucht?
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 16 Nov #122 Suchst du eines Kabels Ende nimm den Anfang in die Hände!
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 16 Nov #123 Nimmst du den Anfang in die Hände, weißt du noch lange nicht das Ende.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 16 Nov #124 Das Ende zu kennen ist gar nicht so wichtig solange du weißt: Ja, die Richtung ist richtig!
Melle Teich Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt Sprechprobe Link 16 Nov #125 Zieht die Hose richtung Süden ist der Gürtel offen blieben.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 16 Nov #126 Man( n) lässt den Gürtel manchmal offen um Schlanksein wenigstens zu hoffen.
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 18 Nov #127 Etwas pessimistisch-niedersprachlich, aber was sollst? : Wer dieser Tage wagt zu Hoffen, hat offensichtlich Lack gesoffen.
Etwas pessimistisch-niedersprachlich, aber was sollst? : Wer dieser Tage wagt zu Hoffen, hat offensichtlich Lack gesoffen.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 18 Nov #128 (Ich darf das aus pessimistisch-niedersprachlicher Erfahrung sagen) Ganz schnell dahin ist all der Lack bist du erst mal ein alter Sack.
(Ich darf das aus pessimistisch-niedersprachlicher Erfahrung sagen) Ganz schnell dahin ist all der Lack bist du erst mal ein alter Sack.
Simistral Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten 19 Nov #129 'nen Sack voll Gold und Edelsteinen, den hätt' ich gern. Doch hab' ich keinen.
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 19 Nov #130 Kein Gold und keinen Edelstein? Man kann auch ohne glücklich sein.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 19 Nov #131 Ohne Zaster, ohne Knete bleiben manchem nur Gebete.
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 20 Nov #133 Ein Jeder hofft, das ihm hienieden, ein Stück vom großen Glück beschieden.
Dorle Berlin Sprechprobe Link 21 Nov #134 die Liebe schied dahin seit dem allein ich bin (schnief, schluchtz)
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 21 Nov #135 Allein sein musst du gar nicht lange. Kauf dir ein Tier. Vielleicht 'ne Schlange.
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 21 Nov #136 Eilmeldung Die Schlange siegt, wie nun bekannt, das Match im Handstandturnverband!
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 21 Nov #137 Beim Handstand hast du keine Chance, hast du 'n Problem mit der Balance
Dorle Berlin Sprechprobe Link 21 Nov #138 "PROBLEM! PROBLEM" schreit mein Monkey Mind die Seele flüstert "please be kind"
derFlüsterer Sprecher Sprechprobe Link 21 Nov #139 Weltsensation!: Die Seele sitze, "dicht oberhalb der Poporitze"!
SeGreeeen Meet 'n' Greeter Teammitglied 21 Nov #140 Die Seele wohnt über der Ritze, wär sie drunter wär es spitze.