Ein Vers. Ein Hemd. 'ne Wodkaflasche: Das war's. Der Rest versank in Asche.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 27 November 2022 #181 Ein Vers. Ein Hemd. 'ne Wodkaflasche: Das war's. Der Rest versank in Asche.
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 27 Nov #182 Einst versank ein Schiff im Meer. Es zu bergen war sehr schwer.
STORYoshi Semi-seriöser Storyteller Sprechprobe Link 27 Nov #183 Doch sie war erfolgreich, die Bergung. Danach brauchten erst mal alle eine Stärkung.
Dorle Berlin Sprechprobe Link 27 Nov #184 heute bin ich fix und alle entführt mich irgendwer nach Malle?
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 28 Nov #185 In Malle steppt doch nur der Bär! Ob Wellness da nicht besser wär'?
Dorle Berlin Sprechprobe Link 28 Nov #186 Ob Aufguss und Sauna oder Pinien und Sonne hauptsache lecker und warm, let's go to that Wonne
PeBu34 Mitglied Sprechprobe Link 28 Nov #187 "let's go to that Wonne? Oder doch lieber ab in die Wanne? (Ist jedenfalls billiger als Malle... )
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 28 Nov #188 Doch fehlt der Wanne dann das Wasser wird man darinnen nicht viel nasser.
Simistral Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten 28 Nov #190 Ich verstause(e) gern im Schrank, meine Noten von der Bank.
Dorle Berlin Sprechprobe Link 29 Nov #191 Noten von Bachs Weihnachtsoratorium im Kopf plingplangplum mit Glühwein und Feuer - kommt doch am Sonntag herum (geil, voll die Werbekurve gekratzt: Berliner*innen, kommet zu Hauf! Fragt mich einfach .... <3 )
Noten von Bachs Weihnachtsoratorium im Kopf plingplangplum mit Glühwein und Feuer - kommt doch am Sonntag herum (geil, voll die Werbekurve gekratzt: Berliner*innen, kommet zu Hauf! Fragt mich einfach .... <3 )
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 29 Nov #192 Mit Glühwein, da wollt ihr den Sonntag versüßen? Ich fürchte, das werdet am Montag ihr büßen!
STORYoshi Semi-seriöser Storyteller Sprechprobe Link 30 Nov #193 Doch montags bin ich, wie der Name schon sagt, mit Mohnpflücken beschäftigt, falls irgendwer fragt.
MonacoSteve ...nicht ganz Dichter ;-) 30 Nov #194 Mohnpflücken! Ach klingt das nicht irgendwie niedlich? Ich fürcht' nur, was dann kommt, ist weniger friedlich....
Mohnpflücken! Ach klingt das nicht irgendwie niedlich? Ich fürcht' nur, was dann kommt, ist weniger friedlich....