[Forenspiel] Das Hörtalk-Poesiealbum

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Tu was du kannst,
da, wo du bist,
mit dem, was hast.

Heute gelesen auf einem kleinen, bunten Blumentopf, der auf eine Holzlatte eines Gartenzaunes gesteckt worden war. Auf den anderen Zaunlatten gab es noch weitere Blumetöpfe mit anderen ermutigenden Sprüchen. Das hat gut getan. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Die Band ist schon fort und ich bin dicht,
doch nach Hause will ich noch nicht!
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Im Mondenschein, nachts um halb vier,
sah ich von aussen die Kneipentür...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben