Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Wäre gerne dabei gewesen, aber so werde ich auch nicht gespoilert was passiert, hat ja auch was :)
Und nächstes mal bewerb ich mich mit Sicherheit wieder. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Oh, recht herzlichen Dank für den Posten als Kutscher. Dann werd ich gleich mal den Text downloaden.

@ALL
Ich denke da werden noch einige Folgen folgen. Also Kopf hoch, wer nichts ergattert hat.

Nun muss ich los, mein Tag beginnt wieder recht früh.

Hüa *Peitsche knallt* ;)
 
M

Menelaos

AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Jupiheidiiii

Ich freu mich, an dieser Stelle vielen Dank und dann kann ich dann ja bald mal ins Skript linsen *freufreufreu*

Und damit verabschiede ich mich ins Bett, mein Tag beginnt um 5 *gähn*
 
G

Gast23446

AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Sehr schade! Irgendwie hab ich hier bei internen Projekten kein Glück! :( Aber Glückwunsch an Alle, die eine Rolle ergattern konnten und viel Spaß! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Glückwunsch an die Rolleninhaber. Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

@ALL
Ich denke da werden noch einige Folgen folgen. Also Kopf hoch, wer nichts ergattert hat.

Da hat Klaus absolut Recht. Es kommen noch mehrere Folgen, so wie es aussieht ab jetzt auch in wesentlich kürzeren Abständen, als bisher. Machne Stimmen haben mich für neue Rollen inspiriert, ich hatte direkt Bilder im Kopf. Manche Stimmen passen auch auf Rollen, die ich bereits erdacht habe, die aber noch nicht in Folge 4 auftauchen.
Deshalb würde ich mich auch in kommenden Produktionen über rege Angebote von euch freuen, da ist für einige etwas dabei. :)

Zur gestrigen Rollenvergabe noch:
Ich habe auch versucht, neuen Stimmen eine Chance zu geben. So hat zum Beispiel Julia Bartel meines Wissens ihre erste große Rolle erhalten. Auch aurelin spricht eher selten in Hörspielen mit, doch sein Klang hat mich für "Die Stimme" überzeugt. Die freien Rollen waren dieses mal ja wirklich begrenzt, gerade mal 8 an der Zahl. Und ihr könnt mir glauben: Mir blutete das Herz, als ich eure tollen Proben hörte... fragt Marie! Die musste sich alles auch mit anhören und meine Ideen für weitere Skripte ertragen... :D

Soviel dazu. :)

LG
Paul
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Hmm dann versuche ich es beim nächsten mal.
Alle anderen wünsche ich auch viel Spaß
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Na dann. :) ich freu mich schon auf die neue Folge und versuchs einfach weiter!
 

Johanka

Nur Deko
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

dankeschön :D
ich freu mich total :dance:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Yeah,Dankeschön Paul,ich habe es dir schon gestern gesagt ich freue mich sehr darüber Juuuuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!:i-m_so_happy:


und Überhaupt ist der Monat März,wo ich hier 7 Jahre mit dabei bin.:yahoo:
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Sehr schade, aber viel Spaß bei der Produktion ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Inspector Arthur O'Neill, bzw. sein Sprecher Roman Ewert, hat mal wieder eine Glanzleistung hingelegt und sich die Stimmbänder aus dem Hals gebrüllt. Es sind herrliche Takes geworden, die bis auf einen einzigen so abgesegnet sind.
Es geht also vorwärts!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Kleiner Hinweis an alle Sprecher:

Im Regieraum findet ihr jetzt auch eine Aussprachehilfe für die vierte Folge. Bitte hört sie euch an, damit die englischen Namen alle korrekt ausgesprochen werden. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Roman hat seine Retakes abgeliefert, Swetty hat auch eingesprochen, da fehlt nur ein einziges Retake, sonst hat sie wunderbare Arbeit abgeliefert. Ebenfalls fertig ist Johanka, danke für die schönen Aufnahmen. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Weiterhin eingesprochen haben:

Aidan Quinn - Thomas Kramer
Molly Bailey - Jessica von Haeseler
Constable Robert Johnson - Robert Kerick
Beccy & Becca - MerlePoisel
Kutscher - Lupin Wolf
Total super! :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Es sind wieder Takes hereingeflattert. Folgende Sprecher/innen haben abgegeben:

Caitlinn Brown - Lily Riard
Sir Arnold Henderson - Michael Gerdes
Penny Powers - Ina Burkardt
Constable Christina Lewry - Julia Bartel
Mechanistenwache 2 - Flori-Hamburg
"Die Stimme" - aurelin

Hier und da war mal ein Retake erforderlich, aber ich bin begeistert, wie schön die Sprecher ihre Arbeit gemacht haben. Toll! :)



 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

So, ich sag mal: Der Sprachschnitt ist zu ca. 30% fertig. Es fehlen noch ein paar Rollen (alles abgesprochen) und Retakes, dann kann es richtig losgehen. :)
Sämtliche vorhandenen Takes sind gehört, ausgewählt und geschnitten, sowie bereits in Cubase grob zurechtgelegt. Es muss nur noch der Rest folgen. :)

Das Cover macht auch bereits Fortschritte, aber dazu demnächst gesondert mehr. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Verehrte Gaunerfreunde,
Die Feiertage sind vorbei und bei mir sind neue Sprachaufnahmen ins Haus geflattert. Die liebreizende Isabelle hat das Mikrofon besäuselt und mich sogleich in ihren Bann geschlagen. Constable Johnson hat ebenfalls nachgelegt und alle Änderungswünsche bravourös umgesetzt. Der Sprachschnitt liegt derzeit bei etwa 40%.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Das ist ja schon fast die Hälfte! (Prozentrechnen geht sonst immer so, dass 80% fertig sind und die restlichen 20% 80% der Zeit benötigen :D )

Lass es krachen! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Das ist ja schon fast die Hälfte! (Prozentrechnen geht sonst immer so, dass 80% fertig sind und die restlichen 20% 80% der Zeit benötigen :D )
Lass es krachen! :)
Ja, das schöne Paretoprinzip. Man kann es aber auch positiv sehen: Mit 20% der erbrachten Arbeit, sei bereits 80% des Endergebnisses fertig. Der "Feinschliff", also die letzten 20% des Endergebnisses benötigen jedoch den Großteil der aufzuwendenden Zeit. :D

Naja, mittlerweile sind wir auch schon bei etwa 70% des Sprachschnitts und es sieht stark nach Überlänge aus... :eek:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben