Ina

Penny Powers
AW: [Status] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Hydropalika und Doro, meiner Wenigkeit geht es nicht anders, also Kopf hoch. Unser Paul liebt Cliffhanger und ich glaube er wird ihnen auch weiterhin treu bleiben. Auch Penny ist damit sehr sehr unzufrieden! ^^
 

Heiko-1970

Hörspielfan
AW: [Status] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Gibt es schon einen Premierentermin für alle, die nicht auf dem IHW waren?
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair - 4 - 13 schwarze Tränen

Hey Heiko :)

Leider noch nicht. Ich hoffe dass das Warten alsbald ein Ende hat und der gute Paul und auch endlich den nächsten Cliffhanger präsentiert :confused:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Folge 4 und 5 - 13 schwarze Tränen

Ihr Lieben,

Danke für euer Interesse. Die IHW-Premiere hat noch einige kleine Mängel aufgezeigt, die ich jetzt zu beheben gedenke. Im Hintergrund wird an der Komplettierung der Coverextras gearbeitet. Es geht also nur noch um Feinheiten, das wird nicht allzu lange dauern. Ich versuche die richtige Premiere mit Webradiostream und Premierenchat so zeitnah wie möglich abzuhalten.

Diebische Grüße
Paul


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Da es nirgendwo ein neues Thema dazu gibt, wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob sich ein neues Abenteuer des Meisterdiebs am Horizont abzeichnet.
 
Oben