Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Ist ja auch absolut in Ordnung. :laechel:
Aber vielleicht sollte ich auch mal ein paar Gründe nennen, damit ihr nicht denkt, ich wäre einfach nur faul und würde den allseits bekannten und verhassten Stress als Ausrede nehmen. Das stimmt zwar :)zwinker:), aber doch nicht so ganz. Also es ist so, dass ich derzeit in der ersten Prüfungsphase des Ersten Staatsexamens stehe. Das bedeutet viel sitzen. Am Schreibtisch, in der Bibliothek, auf Wartebänken wegen Papierkram, im Knast, auf dem Boden usw. Nebenher muss ich mehr arbeiten gehen als früher, weil ich leider kein BAföG mehr bekomme. Wohnung will bezahlt und essen gekauft werden. Was da noch an Freizeit bleibt, fließt derzeit in Freunde und Freundin, weshalb ich den Cut immer noch vor mir herschiebe. Den will ich nämlich vernünftig machen mit allem drum und dran, aber da müsste ich ja wieder am Schreibtisch sitzen. Ganz furchtbar, dieses Dilemma, ich möchte gerne jetzt schon das fertige Hörspiel präsentieren können, aber auch nicht mit Unmut und krummen Rücken vor dem Rechner sitzen und womöglich irgendwann mein eigenes Baby verfluchen. Bloß nicht! :eek:
Wann ist das vorbei? Also die letzte Prüfung habe ich Mitte bis Ende April. Ich würde ungerne bis dahin warten, aber es ist leider durchaus möglich, dass es so kommt. :( Jetzt wisst ihr erstmal Bescheid und ich hoffe, dass ihr mich ein wenig verstehen könnt.
Liebe Grüße und bis in zwei bis drei Wochen! :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Klaro. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du danach wieder ruhigere Fahrwasser hast. Aber gerade wenn es zum Ende hingeht ist es meistens doch recht stressig.

Viele Grüße.

Brandywine

Falko Diekmann

Mach dir kein Ströss; es sitzt dir ja kein Produzent im Nacken.
Aber mach das jaaaa ordentlich ;)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Na dann muss ich aber gut aufpassen, der klingt gefährlich. :D

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Der aktuelle Status ist leider weiterhin der Status quo. Ich melde mich, sobald sich etwas tut. :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Kein Stress. Mach erstmal Dein Examen.

Viele Grüße.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

... Jetzt wisst ihr erstmal Bescheid und ich hoffe, dass ihr mich ein wenig verstehen könnt.
Liebe Grüße und bis in zwei bis drei Wochen! :D

Nee aber mal absolut nicht! Zeit ist Geld!!!! Und das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn die Ponys geschächtet, geschlachtet und der Hof verbrannt wurde. Wo kommen wir denn dahin?!? Meine Güte, nee...ich glaub es nicht...Ausreden über Ausreden. Zur Erinnerung: Rom wurde in nur einem halben Tag erbaut!!! Nimm Dir das mal als Meßlatte, Schnaps!!! Und das Hü und das Hott....überleg Dir das mal, gerade weil ich es gut mit Dir meine.... :D...:p...:confused:...:wink:

...gaaaaaaaaanz ruhig Brauner! :D Alles easy, wichtig ist nicht wann es fertig wird, sondern daß es fertig wird :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Danke, Jungs! :zwinker:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Aber gerne. :D So. Und nun lern endlich. Damit Du bald wieder weitercutten kannst :D

Viele Grüße.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Kurzer Statusbericht:
Ein paar Schnitte sind getan, das ist schonmal ein Anfang. Die anstehende Prüfung am Montag zwingt mich aber wieder zum pausieren. :laechel:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hiho!
Am Hörspielschnitt hat such leider nichts weiteres getan, aber dafür habe ich bereits meine ersten Noten erhalten und das Lernen hat sich bezahlt gemacht, denn bis jetzt steht immer eine 1 am Anfang. :)
Damit das so weitergeht lerne ich fleißig für den 27.4. Da habe ich meine letzte Prüfung in diesem Block und ab da plane ich mich in Sachen McLair mal so richtig ins Zeug zu legen. :lach:

Nächste Woche treffe ich mich mit meinem Illustrator auf ein Bierchen. Nebenher will er ein paar Entwürfe machen. Ich bin gespannt. :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Leute!
Nein, es ist noch nichts weiter geschehen, aber morgen ist meine vorläufig letzte Examensprüfung. Wenn die hinter mir liegt und ich noch ein paar weitere Fomalitäten erledigt habe (Anmeldung zum Examen im Herbst, die bereits JETZT erledigt werden muss, sonst darf ich mich nicht prüfen lassen...), also die epische Suche nach dem Passierschein A38, DANN habe ich wieder Ruhe und auch etwas Zeit. Und wie könnte ich sie besser verbringen, als mit dem Cut von McLair? ;)
Ich bin heiß darauf, richtig loszulegen! Also soweit der Status. :laechel:

Ohrenblicker

Vollaudiot

Dann drücke ich mal meine letzten Daumen für deine letzte Prüfung und freue mich auf den Wayne-McLair-Sommer :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Liebe Freunde des Hörspiels,

ich sitze wieder am Cut! Ich habe mir zur Bearbeitung WaveLab gegönnt und arbeite mich gerade hinein, arrangiere die Takes neu usw. Aktuell sitze ich noch am Dialogschnitt der einzelnen Szenen.

LG
Paul

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Yeehaa! Dann lass es ordentlich krachen in Deinen Boxen :D

Viel Spaß beim Einarbeiten.

Viele Grüße.

ANdy

Andreas Hegewald

Toll! Hau rein, Paul!

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Liebe Freunde des Hörspiels,

ich sitze wieder am Cut! Ich habe mir zur Bearbeitung WaveLab gegönnt und arbeite mich gerade hinein, arrangiere die Takes neu usw. Aktuell sitze ich noch am Dialogschnitt der einzelnen Szenen.

LG
Paul

Wow, ungewöhnlich - wenn ich's richtig verstehe - Du willst das ganze Hörspiel als Wavelab-Audiomontage schneiden? :music: Gehen tut das sicher, klingt aber nach viel Handarbeit. Bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben