Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Bitte erst ab 21h, dann habe ich auch ne chance, dabei zu sein.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Milchreis erst ab 21 Uhr?! ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Wer mich zur Premiere besucht, bekommt auch Milchreis, klar doch! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Während üff im Hintergrund noch am Cover bastelt, kann ich euch ja ein paar Informationen zum Hörspiel mitteilen:

An der Produktion beteiligte Personen: 28
Szenen: 13
Laufzeit: ca. 78 min
Größe: ca. 195 mb
Form: Mp3 mit 320 kb/s

Im Hintergrund habe ich bereits begonnen den Folgeteil zu verschriftlichen und die erste Szene ausformuliert. Dazu muss man sagen, dass der gesamte Plot und die Szenenumbrüche schon seit Längerem feststehen. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Wenn du an einem Tag Premiere feierst, an dem ich am nächsten Tag nicht zur Uni muss, komm ich tatsächlich rüber :D Milchreis und Jameson....Deal? ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das klingt nach einer unschlagbaren Kombination. Vor allem, wenn Quinn und McLair sich diese Götterspeisen brüderlich teilen. :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Bitte erst ab 21h, dann habe ich auch ne chance, dabei zu sein.

Du Marc, das habe ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, auch wenn ich deinen Post jetzt erst lese. Auf Familien wird Rücksicht genommen und wir wollen doch so viele Sprecher wie möglich bei der Premiere haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Find ich super, ich bin schon ganz gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass das Cover bald fertig wird und die Premiere starten kann. :grins:
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Hmmmm, :gruebel:(Hagen ist nicht weit)......
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

:yahoo::drinks::taunt::dance::friends::laugh::music::acute::wink::thumbsup::neo::i-m_so_happy::grins::gitarre::):cool:;):i-m_so_happy:

Na gut. Dann muss ich ja wohl.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das klingt ja nach einer ziemlich coolen Party, dürfen da auch Fans hinkommen?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Vor allem Berliner sind herzlichst willkommen und dazu angehalten, ganz besonders viel Whiskey zu konsumieren. :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Meine Arbeit ist getan, das Cover liegt in den letzten Zügen und die Premiere hat endlich einen Termin gefunden:
Am Samstag, dem 17.11. um 21 Uhr werden wir eine schöne Chat-Premiere mit Rudellauschen veranstalten.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich! :lach:

Diebische Grüße
Paul
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Mein lieber Inspector O'Neill, ohne Sie wären wir nicht komplett! :grins:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Ich bin auch dabei, ich bin auch dabei! Auf JEDEN Fall!! Ich freu mich schon sehr drauf! :grins:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Ah super. Endlich ist es soweit. Leider kann ich nicht sagen, ob ich es dann nochmal hören kann. Aber wenn nicht anders, hole ich es nach.

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben