Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Außerdem woltle ich gerne die Möglichkeit haben, McLair auf dem IHW darbeiten zu können, sofern Interesse und Zeit besteht. Ich werde die Beta auf jeden Fall dabei haben, dann bekommen die IHWler die Chance eine inoffizielle Vorpremiere feiern zu können.

Allerdings verstehe ich auch, dass die Workshops usw. eh schon ne Menge Zeit fressen und manch einer lieber ein langes Gespräch führen möchte, als ein Hörspiel zu hören. Die Spielzeit beläuft ~72 Minuten. Wen nsich genug Interessierte finden, würde ich mich darüber freuen. :)


Unbedingt! Will hören! Sonst gibt's richtig Ärger, ja, richtig Ärger! ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

...Allerdings verstehe ich auch, dass die Workshops usw. eh schon ne Menge Zeit fressen und manch einer lieber ein langes Gespräch führen möchte, als ein Hörspiel zu hören. Die Spielzeit beläuft ~72 Minuten. Wen nsich genug Interessierte finden, würde ich mich darüber freuen. :)

Also frage ich jetzt mal in die Runde: IHW-Premiere ja oder nein? :)


Ich wäre für JA, allerdings ist dann die Frage wann du das einplanen willst - ich würd so einfach den Sonntag Vormittag vorschlagen, da ist außer Frühstücken und Kofferpacken jede Menge Luft und wäre ein schöner IHW Abschluß - aber vom Grillen könnten da auch eine Menge "Schnaps"-Leichen überall im Weg herumliegen...schwierig das ....:gruebel: ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

................Nein
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Ich mache gerade die Beta 1.2 für das IHW fertig.
Alle, die nicht dabei sein können, macht euch nichts draus. Ich habe gerstern erst eine ellenlange Liste mit Verbesserungstipps eines Testhörers zugeschickt bekommen, die so gut wie alle ihre Berechtigung haben und auch noch umgesetzt werden müssen, aber heute schaffe ich das nicht mehr. Die IHW-Premiere wird also wirklich eine Beta-Vorführung sein, wobei ich die aktuelle Version schon für vorführbar halte.
Auf jeden Fall gibt es nach dem IHW noch einiges zu verbessern, damit in der Rudelhörenpremiere auch alles glatt laufen kann. Und das wird es dann auch! Ick freu mir! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Ja, wann ist die eigentlich? :gruebel:

Tja, das Cover fehlt noch. Es hat einen Illustratorenwechsel gegeben und das neue Teammitglied ist noch 1-2 Wochen ausgebucht. Ab dann wird er sich an McLair setzen, wenn nichts dazwischen kommt. Auch die Credits müssen noch leicht angepasst werden. Da bin ich jeztt aber gan zentspannt. Nach 2 jahren Produktionszeit kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an. ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Seit gestern wird aktiv am Cover gearbeitet. Sobald das fertig ist, kann das Hörspiel veröffentlicht werden. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Tschaka! Ich bin gespannt, wie sich das Hörspiel anhöhrt, wenn die Protagonisten Kleidung tragen :D Ist auf jeden Fall ein schönes Hörspiel geworden.

Viele Grüße.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Bin gespannt - in puncto credits, lieber Paul, kannst Du gerne "ü" dort verwenden, wo angebracht......oder es auch lassen, das ist nicht wichtig.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das Problem an dem Umlauten wie "ü" ist, dass diese in einer .txt-Datei nicht angezeigt werden können. Leider. Da kommen nur so kuriose Symbolketten als Ersatz heraus... :(
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das Problem an dem Umlauten wie "ü" ist, dass diese in einer .txt-Datei nicht angezeigt werden können. Leider. Da kommen nur so kuriose Symbolketten als Ersatz heraus... :(

Welche Software? Normalerweise kann man das einstellen... schreib mir mal ne PN, vielleicht kann ich dir helfen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Sie haben Post! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Der Broils hat geholfen, jetzt bekommen Felix und Marc ihre "ü"s im Namen. :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Na dann ist es ja bald soweit. Bin schon gespannt. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das kriegen wir schon hin, Chris. :)

Der liebe gute üff, der ja den Cover-Job übernommen hat, wurde die letzten Tage von mir mit Anregungen und Vorstellungen regelrecht bombadiert und ist zurzeit dabei erste Skizzen zu entwerfen. Ich bin selbst tierisch gespannt, was dabei herauskommt. Dabei bin ich aber sicher, dass es großartig wird.
Die Charaktere sind nun nicht mehr nackt, sondern haben anständige Kleidung erhalten, die hier und da ein wenig raschelt. Das wertet das Ganze nochmal auf, ich bin sehr zufrieden. :)

Einen Premierentermin werde ich erst ansetzen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich habe viel zu oft Termine genannt und dann ist wieder und wieder etwas dazwischen gekommen. Nicht mal unbedingt bei mir, auch bei Teamkollegen, was natürlich auch verzögert. Es kann nun aber wirklich nicht mehr lange dauern. Also noch ein klein wenig Geduld! Glaubt mir, mein Bedürfnis, es euch vorzuspielen ist weit größer, als euers, es zu hören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair - Der Meisterdieb

Das Cover ist noch in Arbeit, nächste Woche soll es aber fertig werden. Ich für meinen Teil habe auch die letzten Feinarbeiten abgeschlossen und hier bei mir einen Ordner mit Singletrack, Multitrack, Credits & Links - und alles fertig getaggt. Sobald das Cover da ist, kann es von mir aus sofort losgehen. Mit einer ordentlichen Chat-Premiere, einem Teamspeak-Abend und dem anschließenden Download für alle. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben