Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k1llsw1ch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hallo HaPe,

bist du noch auf der suche nach einem Musiker?
Oder bist du in dem Bereich schon versorgt?
Ich hätte auf jeden Fall Lust auf eine Zusammenarbeit
bei diesem Projekt.
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hallo,

ich muss meine Bewerbung aus Zeitgründen leider zurückziehen...

Gruß
Marco
 
G

gollum

AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hallo,
ich bin leider auf der Hörspiel-Wiese noch nie aktiv gewesen, war lediglich ein Mal sehr überraschend bei eurem Internationalen Hörspielwochenende 2011 dabei, mit Corinna.

Aber jetzt...
Also, spontan habe ich ein bisschen zu Venessa improvisiert, vielleicht passt es ja.
Auf jeden Fall liebe Grüße und haut rein!
Ciao
Insa



 
 

Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Joa, denn mach ich mal einen auf Kohlenpott Bauarbeiter:

 

Ich habe ein anderes Mikro genommen und ne Decke überm Kopf, statt Sprecherkabine, technisch geht da noch was ;)
 

Hanniball

gern gesehen
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

So, nun auch meine Bewertung.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es geschafft habe wie 36 zu klingen. Wie klingt man denn älter als man ist? Ich habe versucht einfach ein bisschen "verbrauchter" zu sein. =P

Auf die Rolle des Sponsorensprechers bewerbe ich mich gleich mit. =)

 

Der Bruno vom Vetter Balin gefällt mir bisher übrigens am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Die angesetzte Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Nun wollte ich mich an die Rollenvergabe machen.

Erstmal vielen Dank an alle, die sich beworben haben!
Dann ein Lob an die Herren! Für jede Rolle könnte ich mir bestimmt drei Stimmen von euch vorstellen.
Leider sieht es bei den Damen sehr dünn aus. Für die zwei Rollen der Kandidatinnen hab ich genau eine Bewerbung mit Beispieltake für eine Rolle bekommen.

Ich weiß nicht, warum die Ressonanz so gering ausgefallen ist...:gruebel:
... drei Wochen zu kurz als Bewerbungsfrist?
... gefühlt zu viel Aufwand, um für ein Kurzhörspiel einen Bewerbungstake zu machen?
... doofe Rollen?
... nicht ansprechendes Thema/Script?
...

Wie auch immer, ich kann die Rollen nicht vollständig besetzen.

Jetzt bin ich erstmal am überlegen, wie und ob es mit der Produktion weitergeht.
 
R

Ron

AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Dann schreib doch einfach die weiblichen Rollen nochmal neu aus.... und im Notfall schreib die Rolle in ne Transe um... dann kann sie auch en Kerl sprechen :D
 

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

:eek:

....das hab ich ja total vergessen!
*in Schublade kram*
Aaah! Da!

 

:rolleyes:
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hallo HaPe,

eigentlich hatte ich schon vor mich für die Vanessa zu bewerben, hatte aber die letzten Wochen kaum Zeit und lieg nun seit 3 Tagen mit Grippe flache, d.h. Stimme fast ganz weg und keine Bewerbungstakes oder sonstige Takes möglich. :( Werd also frühestens nächste Woche wieder irgendwas aufnehmen können. Das ist mein Senf zu den Frauenrollen.

Wär schade, wenn das mit deiner Parodie nicht klappt :( Ich würd an deiner Stelle auch nochmal die weiblichen Rollen extra ausschreiben, mit etwas längerer Bewerbungsfrist.

Liebe Grüße
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Schreib doch mal welche Rollen Du noch nicht besetzen konntest und verlängere die Frist einfach.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ich bewerb mich mal auf die Agathe Agelmeier. Würde auch die Vanessa spielen, aber da scheints ja keine Besetzungsprobleme zu geben *g*
Muss nur mal gucken wann ich nen Probetake schaff...
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

So, dann folgen ich mal eurem Rat und schreibe hiermit die weiblichen Rollen nochmals aus:

Kandidatin Agathe Adelmeier (Hausfrau, bemüht, tratscht gern, gern auch Dialekt) - 25 Takes
Ich wußte nicht..., weil wir doch hier im Fernsehen sind und die Menschen wollen ja auch verstehen... Ich verstehe manchmal überhaupt nicht was die Leute im Fernsehen sagen. Erst letztens bei dieser Gerichtssendung...

Kandidatin Vanessa van Veldt
(21, Modell, fühlt sich toll, leicht beschränkt, Schicki-Micki-Sprache) - 17 Takes
Isch bin die Vanessa. Und mein Aussehen kommt natürlisch nischt von alleine. Und als Modell muss man ja total auf sowas achten...

Regieassistentin - 5 Takes

Alle Damen, die sich beworben haben, werden selbstverständlich dabei berücksichtig.
Für die Bewerbung habt ihr bis einschließlich 24.01. Zeit.

Die Herren nehme ich mir jetzt vor und sobald ich alle zuammen habe, gebe ich die Bestzung bekannt.

Nach wie vor könnte ich noch einen Grafiker und Musiker gebrauchen (ist vermutlich für beide nicht sonderlich aufwändig).
Wenn ich keinen finde, muss ich das am Ende selbst machen.:eek:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Leider sieht es bei den Damen sehr dünn aus. Für die zwei Rollen der Kandidatinnen hab ich genau eine Bewerbung mit Beispieltake für eine Rolle bekommen.

Ich weiß nicht, warum die Ressonanz so gering ausgefallen ist...:gruebel:
... drei Wochen zu kurz als Bewerbungsfrist?
... gefühlt zu viel Aufwand, um für ein Kurzhörspiel einen Bewerbungstake zu machen?
... doofe Rollen?
... nicht ansprechendes Thema/Script?
...

lieber HaPe
ich bin ganz oft über deine ausschreibung gestolpert, deine bisherigen beiträge fand ich sehr interessant und auch die idee mit der parodie hat mir direkt gefallen.
tatsächlich haben mich diese beiden charaktere einfach gar nicht angesprochen, ich hätte dir da nichts inspiriertes anbieten können. ein bisschen hab ich gehofft, das es so gut läuft, dass du die idee gerne weiter ausbauen würdest und vielleicht irgendwann eine rolle, die ich mir vorstellen kann "gut" auszufüllen, neu entsteht....
soviel von mir als weibliche stimme aus dem forum,
dir und deinem projekt ein dickes daumendrücken für die umsetzung!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Du hast Recht. Die beiden Kandidatinnen sind schon etwas eigen.
Danke für die Rückmeldung, Dorle.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Kandidatin Agathe Adelmeier (Hausfrau, bemüht, tratscht gern, gern auch Dialekt) - 25 Takes
Ich wußte nicht..., weil wir doch hier im Fernsehen sind und die Menschen wollen ja auch verstehen... Ich verstehe manchmal überhaupt nicht was die Leute im Fernsehen sagen. Erst letztens bei dieser Gerichtssendung...

mit Dialekt? geht auch Schweizer Dialekt?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hier sind die Probetake,somit bewerbe ich mich damit.:)


 

 

  hi hi;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Wird hier noch gesucht HaPe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben