• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] DER STUDIES CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Falls STUDIES eine Abkürzung für Studierende ist, so wird das für gewöhnlich "Studis" abgekürzt, also ohne das "e".
Sonst sieht es arg nach dem englischen Wort "studies" aus.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status]STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Danke für dein Hinweis Mikrima. Dann lassen wir das "e" also weg :D
 
T

Thiudareik

Re: [Status] "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=bob link=topic=1084.msg7925#msg7925 date=1212746771]


Finde ich gut, nach dem Motto, "der erste Gedanke ist immer der beste!" Etwas schade um die schöne Coverarbeit von Thuda, ich hatte mir auch noch Gedanken über ein Logo gemacht "DIe Vier" - oder "Die IVier" - Aber wo kreativ gehobelt wird...

Ich finde Deine Entscheidung richtig und gut!

LG
[/quote]

Hmmm... den Gedanken mit der römischen IV hatte ich auch gerade eben beim Lesen des Threads...
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Bis auf Lavendel haben nun alle eingesprochen***SUPER!!!
 
L

Lavendel

Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Was? ok ich mache sofort weiter ;)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

meine privatpersönliche meinung ist, dass ich die bezeichnung studis nicht so gut finde. hat vielleicht etwas mit der internetseite studivz.de zu tun. ich weiß nicht.

die 4, oder wie auch immer gefällt mir besser. aber in ermangelung einer eigenen idee, solltest du das wählen was dir am besten gefällt.


Hoax
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Ich fand "DIE VIER" auch sehr gut. Es war kurz und knapp und neutral dargestellt.
Trotz alle dem störte mich von Anfang an daran, dass es wirklich schon so viele Hoerspiele oder TV Serien mit Zahlen Nennung am Anfang gibt.
Aber ich höre mir immer gerne die Meinung von anderen an und überlege dann, was wirklich sinnvoller ist.Aber manchmal, vor allem dann,wenn dann auch begründete Kritik bekommt, ändere ich sie dann auch gerne.

Da die Freunde alle Studierende sind,fand ich "Studis Clan" am besten.Das gibt es wirklich noch nicht und Studis VZ ist ja weder eine TV Serie oder ein Horspiel, sondern eine Plattform, in der gechattet wird ;)
Aber auch hier gebe ich dir Recht. Man wird immer was finden, was das eine mit dem anderen verbindet.

Da ich die Serie auch gerne noch etwas weiter fortsetzen möchte, passt das nun sehr gut.

Und wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, der eine findet das am besten und der andere findet das am besten.Man kann es keinem Recht machen ;)
Aber ich finde auch gut, dass ihr eure Meinungen hier postet.
Dann weiß ich wenigstens, dass ihr "DIE VIER"auch gut fand.

Aber im Endeffekt ist es eh nur der Titel...Das eigentliche Hoerspiel ist doch viel interessanter,oder???

LG
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

So nun haben alle eingesprochen und der Cut kann beginnen*freu

Danke euch alle für eure Mühen*
 

bob7

__________________
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Hallo :)
Wer schneidet das denn eigentlich (jochn?) und wie ist hierzu der Stand der Dinge?
Dere
Bob
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

ja jochn87 cuttet das hoerspiel...
bis jetzt hat er alle aufnahmen, die ich und danach er hoffentlich durchgehört hat*
leider hat er sich nich nicht wieder bei mir gemeldet, aber ich schrieb ihn heute noch mal an*
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

oh, man erwartet schon nen Statusreport ^^

na gut.
Also ich hab alle Takes durchgehört. Bin im Moment auf der Suche nach den Sounds, die ich brauche und am Entrauschen.

Bevor RummBammBuff nicht back ist, wirds eh nicht fertig ;)

[zsschh] ende der durchsage [piep]
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Hier ist der geänderte Entwurf, jetzt mit "Studis Clan"
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Wow, ich finde das Cover absolute spitze:)Sensationell...Vielen Dank Thuda***
so würde ich das gerne auch als cover fürs Hörspiel haben***

LG
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Jau, das Cover sieht wirklich klasse aus.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Mensch, das ist aber wirklich toll geworden!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Statusbericht:
26.06.2008 12:53

[OK] Takes vollständig entrauscht.
[OK] Sounds zum Großteil gefunden.
[ .. ] Musik ist noch am Komponieren....
[ .. ] Kein Schnitt bisher...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Interessante Art von Statusbericht. Gefällt mir ... irgendwie... ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Fast schade, ich habe nämlich gerade total Lust, das Hörspiel zu hören :)
Im ernst, ich freue mich schon sehr drauf!
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

An alle Sprecher:

Es haben mir noch nicht alle ihren Vor-und Zunamen geschickt und mitgeteilt, ob sie einverstanden sind, wenn ihr Name im Abspann veröffentlicht wird.
Wenn nicht, dann wird der Mitgliedsname von hier genommen!

Wer also mit seinem Name doch veröffentlicht werden möchte, der sollte mir kurz bescheid geben!
DANKE
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Statusbericht:
09.07.2008 09:16

[OK] Takes vollständig entrauscht.
[OK] Sounds zum Großteil gefunden.
[ .. ] Musik ist noch am Komponieren....
[OK] Roh-Schnitt.
[ .. ] Finaler Schnitt ausständig...

Hat sich noch nicht viel verändert. Hab zuwenig Zeit. Aber es geht voran.
Ausserdem produziere ich diesesmal die Musik selbst, da muss ich mich ein wenig
einarbeiten. Nur keinen Stress ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben