• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
Der Schatz im Teufelsmoor

Inhalt:
Genre: Abenteuer-Detektiv Hoerspiel

Das Stück ist von MarcisWorld selbst geschrieben und von Mikrima gegen gelesen worden.
An dieser Stelle,vielen lieben Dank an Mikrima!

4 Freunde machen Zelturlaub in einem Wald und stoßen auf eine unglaubliche Entdeckung. Es sieht so aus, als würden sie ein ganz großes Rätsel geknackt haben. Dabei steht nicht nur ihr Leben sondern auch dies einer eigentlich spurlos verschwundenen Frau auf dem Spiel.

Rollen:

Kevin, schlau, gutmütig, der Anführer ( große Rolle)***ThudaDragon***hat eingesprochen
Max, pfiffig, achtsam, willig***MarcisWorld***hat eingesprochen
Tom, ehrlich, etwas faul, mutig (große Rolle)***DaCube*** hat eingesprochen
Jana: ängstlich, neugierig,forsch (große Rolle)***Lavendel***hat eingesprochen

Sonja Wagner
, weinerlich, ängstlich, gutmütig (mittel große Rolle)***Arielle***hat eingesprochen
Ralf Schubert, böse, achtsam, forsch (mittel große Rolle)***Bob***hat eingesprochen
Eva Sch
ubert, Jahre, frech, zickig, ungeduldig (mittel große Rolle)***P.S.***hat eingesprochen
Pol
izist (männlich), sachlich,korrekt (kleine Rolle)***RummBammBuff***hat eingesprochen
Erzähler:
(männlich) emotional, ruhig, sanft ( große Rolle)***Dracondor*** hat eingesprochen


1.Spätestens am 20.Mai werde ich die Rollenverteilung beginnen.
2.Wenn die Sprecher ihre Takes eingesprochen haben, dann sendet diese bitte mit eurem Vor -und Zu Namen an meine E-Mail Adresse MarcisWorld@gmx.de
Ich werde diese dann an den Cutter weiterleiten:)



LG,MARCI




 

bob7

__________________
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Oh Gott wie peinlich! Bin ich etwa der Erste...Na ja, pfeiff drauf...
Ich bin gern dabei, Marci! Irgendeine Rolle die passt.

EDIT: Natürlich, war Dracondor schneller ;D
 
H

Hartmut

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Na dir soll doch auch mal was gegönnt sein Bob :). Jo ich meld mich mal auch.
 
L

Lavendel

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Huhu! Melde mich auch mal für Jana, Sonja oder Eva *g* was sonst... :D

ich denke ängstlich und weinerlich liegt mir...zickig aber auch :p
 
R

Rocko

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

so dann bewirbt sich der rocko auch mal wieder (weil er ja so gerne quatscht)... gerne was größeres, aber du entscheidest ja.

LG Rocko
 
N

nord-nord-west

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Auch ich würde gern mitmachen, wenn sich meine Stimme für eine Rolle anbietet!
:)
LG
Nord-Nord-West
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Na da bin ich doch auch gerne dabei! :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

[move]Bewerbung Bewerbung Bewerbung Bewerbung[/move]

hi marci!

ich würde auch gerne mitspielen/sprechen. entscheide du was für eine rolle passen würde.

ich würde mich freuen.


Hoax
 
T

Thiudareik

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

und hier nun auch meine obligatorische Bewerbung...

Die Rollen von Max und Tom klingen beide interessant, aber auch der Erzähler-Part ist sicher sehr schön... aber gerne spreche ich Dir auch eine andere Rolle ein, so denn noch was frei wäre
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Ja wenn noch was frei wäre das wäre fein, hab imo nix zu tun.



LG Hörspiel-Master
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Ich würde mich wohl auch melden, wenn noch eine weibliche Stimme gebraucht wird.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

ich meld mich auch :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

wenn ich gebraucht werde, bin ich auch gerne dabei ;)
 
A

Arielle

Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Falls du noch ne weibliche Stimme brauchst, dann kannst mich einteilen.
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Würde gern mitmachen und Gern ne grosse Rolle übernehmen:)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

möchte mich auch gerne um eine sprechrolle bewerben :)

also wenn ich zu einer rolle stimmlich passen sollte, würde mich das freuen.


mfg

lurch
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Die Rollen sind nun vergeben.
Ich möchte hier anmerken, dass mir eine Rollenvergabe sehr schwer fällt, weil hier wirklich jeder auf seine Art und Weise super ist.
Auch alle die sich bei diesem Skript um eine Rolle beworben haben, sprechen wirklich 1A.
Aber leider kann man ja nicht alle nehmen.

Vielleicht aber in meinem nächsten Skript. Da werden nach meiner jetzigen Ideen wohl mehrere eine Rolle bekommen*FREU!!!

Falls jemand abspringen sollte bin ich auch froh, einige tolle Stimmen von euch in Reserve zu haben.

LG,MARCI
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor" ( 9 Rollen davon 8 frei))

Hätte vielleicht jemand noch Lust ein Cover zu diesem Hoerspiel zu erstellen oder würde das jemand mit mir zusammen machen?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben