• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob7

__________________
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=MarcisWorld link=topic=1084.msg7121#msg7121 date=1211394576]
Die Rollen sind nun vergeben.
Ich möchte hier anmerken, dass mir eine Rollenvergabe sehr schwer fällt, weil hier wirklich jeder auf seine Art und Weise super ist.
Auch alle die sich bei diesem Skript um eine Rolle beworben haben, sprechen wirklich 1A.
Aber leider kann man ja nicht alle nehmen.

Vielleicht aber in meinem nächsten Skript. Da werden nach meiner jetzigen Ideen wohl mehrere eine Rolle bekommen*FREU!!!

Falls jemand abspringen sollte bin ich auch froh, einige tolle Stimmen von euch in Reserve zu haben.

LG,MARCI
[/quote]

Vielen DANK für die Möglichkeit mitsprechen zu dürfen! Ich liebe diese Art von Hörspielen! Und dann auch noch mit so vielen tollen "Kollegen" zusammen. *freu*
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=ThudaDragon link=topic=1084.msg7145#msg7145 date=1211412427]
Ich helfe Dir gerne bei Interesse. :)
[/quote]

Das wäre sehr nett, denn alleine habe ich das noch nie gemacht :-X

So lerne ich wieder etwas dazu***

LG
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Ich hoffe die Takes sind nun an alle Mitglieder auch eingetroffen:)
Zwei Mitglieder haben ihre Takes schon fertig***DANKE!!!

Es wäre prima, wenn ihr die Takes bis Mitte Juni fertig haben könntet.

LG, MARCI
 
D

Dracondor

Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Hi Leute;

schon fertig, schon fertig, ätschebätsch ;D
*einelangenasemachend*
luemmel.jpg


LG Dracondor
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Mittlerweile haben vier Leute komplett eingesprochen.

Hoffe, dass die anderen auch demnächst ihre Takes einsprechen:)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Hier mal evtl. ein Cover für das Hörspiel.

Wie würdet ihr das finden?
 

bob7

__________________
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Das Bild finde ich gut, die Schrift nicht so (könnte mehr den Stil einer Überschrift-Schriftart haben und keine Anführungszeichen). Außerdem könnte ich mir noch eine dicke blaue oder vielleicht sogar dunkelgrüne Einrahmung vorstellen.

Bin kurz davor meine Takes fertig zu stellen. Morgen ist es soweit, muss sie nur noch zurechtschnippeln. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Na toll, alle "Welt" überholt mich hier. Ist ja fast schon peinlich...
 

bob7

__________________
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=Searge link=topic=1084.msg7866#msg7866 date=1212613542]
Na toll, alle "Welt" überholt mich hier. Ist ja fast schon peinlich...
[/quote]
Äh...meinst Du wegen "SheRa" oder was ist Trumpf? ;)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

@Searge: Bin auch net im Zeitplan mit meinem HS... oder doch?
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

@bob:die schrift finde ich auch nicht so passend***leider weiss ich nicht, wo ich andere schriftarten her bekomme. habe nur diese in meinem fotoprogramm ACD See
kannst du mir ein tip geben?
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

@searge: immerhin haben wir für she-ra auch schon ein fertiges cover (siehe she-ra status)!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Marci, schicke mir doch mal das Bild und ich versuche mich an einem Cover bzw. Schriftzug oder Logo. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=ThudaDragon link=topic=1084.msg7911#msg7911 date=1212682417]
Marci, schicke mir doch mal das Bild und ich versuche mich an einem Cover bzw. Schriftzug oder Logo. :)

[/quote]

hi,

hatte ich dir schon zugeschickt ;)hast du das nicht bekommen?
kein problem...schicke ich dir jetzt noch mal zu***

dann können wir uns ja noch mal austauschen***

danke für deine hilfe***

LG
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] DIE VIER "Der Schatz im Teufelsmoor"

Versteift euch nicht so auf "Die 4". Vielleicht gibt es noch etwas Hoffnung und Marci sieht ein, dass der Titel überhaupt nicht geht ;D

Nein sorry, aber der sollte mehr als dringend geändert werden. Im Bezug auf "Die 3 Fragezeichen" "Die Drei" .. Die 2wei .. etc. und wie sie alle heißen, ist das nicht nur einfallslos, sondern kommt auch gleich irgendwie "billig" rüber. Ich finde da sollte man noch einmal drüber nachdenken. Aber ist auch nur meine Meinung, wenn nicht dann nicht :) - Bin trotzdem gespannt auf das Endergebnis
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status]STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor"

@Insane: Ich finde auch, dass "Die VIER" etwas billig aber trotzdem nicht abklatschend rüberkommen*
Ich finde, es klingt eher neutral!Ich hatte darüber lange Diskussionen mit meinem besten Freund!
Aber in Anbetracht, dass es Die drei ??? und Die fünf Freunde schon gibt, möchte ich mein aller ersten Gedanken nun lebendig machen

Mein erster Vorschlag war: "Der STudies Clan" ( sind ja vier Studierende), den ich nach wie vor gut finde! Ich denke, das ist wirklich was anderes.
Vor allem spuken mir ja auch schon weitere Skripte im Kopf herum, die auch alle etwas mit Studieren und UNI zu tun haben.Von da an würde das auch gut passen.


Also ich würde das ab nun in " Studis Clan" umändern.Und so möchte ich es auch jetzt gerne lassen...


LG
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] DER STUDIES CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1

Alles männlichen Sprecher sind mit ihren Takes sind schon fertig, jetzt fehlen noch die drei weiblichen:)))
 

bob7

__________________
Re: [Status] "Der Schatz im Teufelsmoor"

[quote author=MarcisWorld link=topic=1084.msg7921#msg7921 date=1212699809]
Aber in Anbetracht, dass es Die drei ??? und Die fünf Freunde schon gibt, möchte ich mein aller ersten Gedanken nun lebendig machen

Mein erster Vorschlag war: "Der STudies Clan" ( sind ja vier Studierende), den ich nach wie vor gut finde! Ich denke, das ist wirklich was anderes.
Vor allem spuken mir ja auch schon weitere Skripte im Kopf herum, die auch alle etwas mit Studieren und UNI zu tun haben.Von da an würde das auch gut passen.


Also ich würde das ab nun im "Der Studies Clan" umändern.Und so möchte ich es auch jetzt gerne lassen...


LG
[/quote]

Finde ich gut, nach dem Motto, "der erste Gedanke ist immer der beste!" Etwas schade um die schöne Coverarbeit von Thuda, ich hatte mir auch noch Gedanken über ein Logo gemacht "DIe Vier" - oder "Die IVier" - Aber wo kreativ gehobelt wird...

Ich finde Deine Entscheidung richtig und gut!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben