Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Hell Mood wird noch nicht am Schnitt weiter arbeiten können!
Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist!

MarcisWorld

StudisClan

Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt:(

Aber Gesundheit geht immer vor!:)

Mein Cutter HellMood kann Studis Clan 5 aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter cutten!
An dieser stelle: Alles Liebe und gute für HellMood:)

Trotzdem ist mir das hier langsam ziemlich unangenehm, da ich euch immer warten lassen und vertrösten muss.Und irgendwie passiert mir das fast bei jedem Hörspiel...
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann es leider auch nicht ändern.

Somit liegt Studis Clan 5 erst einmal auf Eis.

Ich versuche einen neuen Cutter zu finden, der den Rest zu Ende bringt.

Irgendwie ist das im Moment frustrierend, aber ich finde es auch gut, wenn die Leute ehrlich sind und mir mitteilen, dass sie es nicht mehr weiter machen können!:)

Ich melde mich wieder, wenn ich einen neuen Cutter gefunden habe!
Wenn das jemand liest und mich unterstützen würde, kann er mir gerne eine PN schreiben!

DANKE!!!

bob7

Oha, shit! Das tut mir für Euch Beide leid und natürlich auch für die Sprecherkollegen und die wartende Hörspielwelt. Aber es wird sich sicher ein neuer Cutter finden, wir haben so viele tolle Leute/Cutter hier, das kriegen wir schon hin!
Nochmals alles guten Wünsche für HellMood's Gesundheit!

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link

hi!

auch ich möchte mich hiermit zu wort melden und mich nicht stillschweigend "vom acker" machen.
tja, nicht nur marci ist vom pech verfolgt. ich möchte hier nicht näher auf meine persönliche situation eingehen (wird ja keinen wirklich interessieren) aber dennoch eines loswerden:
danke an marci für die unendliche geduld und die zeit, die er mir gegeben hat. dass sich im jänner nun zusätzlich dinge ergeben und ereignet haben, die mich wieder zurückgeworfen haben, konnte ich nicht ahnen.

ich will hier nicht als der unzuverlässige dastehen und hab selbst ein schlechtes gewissen gegenüber marci - aber es geht (momentan) leider nicht! da ich jedoch nicht sagen kann, wann ich die arbeit wieder motiviert, in vollen zügen und mit freien gedanken aufnehmen kann, möchte ich marci gegenüber ehrlich sein und den cut an jemand abgeben, der/die das verlässlich und zeitnah erledigen kann.

liebe grüße an alle, danke fürs verständnis
... und sorry an die sprecherInnen
hell mood

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

gute Besserung, Hell Mood!!!

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Auch ich wünsche dir gute Besserung!!!...und Marci: manchmal kommt einfach alles zusammen..und du bist gerade evtl vom Pech verfolgt...aber wir alle verstehen die Situation und mach dir mal keinen Kopf..!! wir reisen ihn dir bestimmt nicht ab! ;)

Also macht euch in RUHE auf die Suche nach einem neuen Cutter und dann wird die Folge 5 mit einer MEGA PREMIERE folgen!!^^

glg

Brandywine

Falko Diekmann

El Verdammto :(

Das is schade aber nich zu ändern. Gute Besserung Hell Mood und Knuddels an dich Marci :)
Ich bin mir sicher es steigt jemand ein; Studis Clan ist cool :thumbsup:

Swetty8

Foren-seelen

@HellMood ganz liebe gute Besserung wünschen ich dir ,und die Gesundheit geht nun mal vor.

@Marcis Kopf hoch das wird schon werden,wir hatten ja schon Hörspiel die länger dauert.Und doch fertig wurden.
Und deshalb

Swetty8 Schwingt den Zauberstab und ruft 1,2,3 für Marcis schnell ein neun Cutter herbei.:);)

Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Das tut mir wirklich leid Marci, ich hoffe es findet sich ein neuer Cutter für das Hörspiel und drücke Dir die Daumen!
Und alles Gute an Hell Mood!

P

ProsaKillerin

Oh... Ja, muss gestehen, dass ich mich langsam fragte, obs denn schonmal weitergeht...
Aber - keine Frage - Gesundheit geht vor!!
Also gute Besserung, HellMood! Und Marci, das wird schon. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen neuen Cutter findest :)

MarcisWorld

StudisClan

Hallo ihr lieben,

es geht weiter:):):)

Aarom wird SC 5 cutten und ich freue mich, mit ihm zusammen zuarbeiten:D

Vielen Dank auch an alle, die mir Mails geschrieben und mich motiviert haben, weitere Teile zu schreiben:)

Und danke für eure Motivation und netten Worten hier im Thread!

Ihr seid und bleibt toll:)

Herr M

Mitglied

Super Marci! Freue mich für dich das es weiter geht. Kann da sehr gut mitfühlen. Mein Cutter musste sich leider auch von meinem Haarmann - Projekt los sagen.Im mom weiss ich nicht wie es weiter geht. Aber mit aarom hast du ja einen super Cutter gefunden. Freue mich auf das was ihr da fabriziert! ALLES GUTE!

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Hallo zusammen,

so jetzt ist es offiziell. Ich werde Studis Clan 5 cutten. Danke Swetty :heart::heart::heart: für das Schwingen des Zauberstabs. Hast Du im gleichen Augenblick an mich gedacht??? :D:D:D

Ich will möglichst häufig ein Update bringen. Leider kann ich derzeit noch so rein gar nichts über Termine schreiben, da ich erst Inventur betreiben muss (Skript lesen, Takes durchhören etc). Aber im maximalen Abstand von 2 Wochen möchte ich Euch schon wissen lassen, wo ich stehe.

Als Fan der Serie freue ich mich über Marcis Vertrauen und fühle mich geehrt die Aufgabe zu übernehmen.

bob7

Super aarom! Das freut mich riesig. Viel Erfolg dabei! Die Folge ist ziemlich abgefahren und ich glaube Du wirst Deine helle Freude am Schnitt haben.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Super! :) Freue mich, dass es weiter geht! Und dir, aarom, viel Erfolg beim Cutten! :zwinker:

Hydropalika

Mitglied

Klasse, freue mich für dich und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^
Euch allen viel Spaß bei der Arbeit =)

Swetty8

Foren-seelen

Original aaromso jetzt ist es offiziell. Ich werde Studis Clan 5 cutten. Danke Swetty :heart::heart::heart: für das Schwingen des Zauberstabs. Hast Du im gleichen Augenblick an mich gedacht??? :D:D:D

Hui das freut mich aber für Dich Marcis,:)
Wer weiß vielleicht hat bei dir der Zauberstab etwas gekitzelt und Du hast geschrieen aufhören ich mache es ,;) Schön das du das machst.wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen:heart::heart::heart:

Fredericks

paranoid aber schon nett

Juhu!!! Ich freu mich auch, dass es jetzt weiter geht!!! Ich warte ja schon sooo sehnsüchtig auf die Premiere!!! xDD
@Hell Mood Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute - für Dich und Deine Zukunft (an was auch immer Du grade zu Kauen hast)!
@aarom Toll, dass du das Ding endlich zu Ende bringst!!! Ich freu mich schon so!!!
@Marci Dir auch weiterhin alles Gute! Studis Clan muss weiter gehen!!! ;)

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link

Super Marci dass freut mich! ;)

MFG

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben