Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

YEAH!! Ich freu mich, dass es weitergeht, und wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Cutten, aarom! Wenn es irgendwo hakt, sag gern hier rechtzeitig Bescheid. Ansonsten: Volle Fahrt voraus für Studis Clan!! :lach:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Hi.

Von mir auch nochmal die besten Glückwünsche an Marci und ich bin mir sicher, dass aarom daraus einen richtigen Kracher machen wird. Im Gegenzug möchte ich Hell Modd auch noch Gute Besserung wünschen.

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Super aarom, wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit dem Schnitt! Und ich freu mich auch auf das Ergebnis! Und wie Marie sagte, wenn was klemmt oder Probleme auftauchen: immer raus damit. :laechel:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
So, das Skript hab ich schon mal gelesen. Da kann ich Detlef nur beipflichten. Voll abgedreht :) ich werde meinen Spass haben...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Wow, tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich, dass es weitergeht mit SC5 und wünsche gutes Gelingen, Aarom.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Für alle die es interessiert, ich führe ein Produktionstagebuch zum Cut von Studis Clan 5. Zwar werde ich auch hier versuchen regelmäßig zu berichten, aber auf meiner Webseite gibt es mehr und öfter Infos. Über Messages aller Art freue ich mich natürlich sehr :D.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Juhu! Dann hat das Warten etwas von einem Adventkalender... :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Naja, der Adventskalender hätte aber ein paar mehr Türchen als der von Weihnachten und die Anzahl der Türchen würde sich ständig ändern :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Tolle Idee Aarom:)
Das Tagebuch finde ich super!!!!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Kurzer Zwischenstand: Szene 4 von 15 ist im Rohschnitt fertig. Ich bin auf Seite 15 von 55. Dafür dass ich erst knapp 1,5 Wochen am Projekt arbeite bin ich mit dem Fortschritt recht zufrieden. Aber so schnell wird es sicher nicht immer weitergehen. Die Atmos und Geräusche sind am Aufwändigsten... Detaillierte Infos gibts im Tagebuch.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

aarom kommt super voran:) Ich bin echt begeistert und möchte ihn an dieser Stelle wirklich noch mal loben:):):)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Stimmt, aarom macht das einfach spitze. So schnell... Top!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Er arbeitet und arbeitet und arbeitet und es wird immer Runder:music:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Dann hier noch mal ein Update von mir. Gerade hab ich den Dialogschnitt von Szene 10 / 15 fertiggestellt. Wenn ich diese Woche abends Zeit genug habe dann will ich kräftig weitermachen.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Zitat aus Aaroms Studis Tagebuch:

Der irre Adrian gefällt mir ziemlich gut. So verrückt hab ich Sven Matthias bisher noch nicht gehört.

Ich auch noch nicht, aber er macht es super:D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Hihi, der hat auch unglaublichen Spaß gemacht! :grins:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

aarom schreibt aus seinem Tagebuch!

Völlig abgedreht!

Szene 11 ist im Kasten. Oh mann. Marci, Du hast echt ne blühende Phantasie
wpml_smile.gif
Die Szene ist völlig abgedreht und das Grauen perfekt. So viel schmunzeln an einem Stück musste ich schon lange nicht mehr. Alle Sprecher zeigen Höchstleistung. Fredericks alias Annemarie kann so schön verzweifelt weinen und Sven kann so schön heftig irre sein. Ich freue mich schon auf die Geräuschuntermauerung. Aber erst weiter im Kontext.

aarom ist weiterhin sehr fleißig und bereitet sich auf den Endspurt vor!So eine Tagebuchführung ist echt toll!!!Schaut selbst nochmal:
http://www.saschakiss.de/?cat=10
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ja, ich find auch! :D So ein Tagebuch macht das Warten leichter (jedoch nicht weniger spannend!!! xDD)!!! Ich will dass es da ist!!! Jetzt!!! Jetzt!!! Jetzt!!! xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Mittlerweile ist Szene 12 ja schon in Arbeit. So lange wird es also nicht mehr dauern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben