Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich kann das bestätigen, hier ist viel Unterhaltung und Spannung beim Hören garantiert. Einfach "irre" gut... :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

gnihihihikreischstöhnjammerwimmerheulquiekhihihi :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1849

AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Also ich wollte als Fan mal zwei Fragen stellen.:wink:
1. Wieviele Szenen müssen den noch bearbeitet werden?
2. Wann wird die neue Folge vorraussichtlich fertig werden?
Ich bin ein riesiger Fan eurer Serie und halt es Langsam nicht mehr aus:weinen:

PS.: Die Serie ist mMn sehr gut gemacht und macht mir persönlich mehr spaß als z.B. die Serie aus dem Hause Europa:thumbsup:

PPS.: Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die neue Folge:dance::yahoo:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Dann vielleicht mal an dieser Stelle:

Es sind noch ca. 15 Minuten fertigzustellen und dann kommt noch die Musik. Angepeilt hatte ich als Veröffentlichung den September. Das ist aber kein Versprechen.

Gestern habe ich zum ersten Mal erlebt wie ein lieber Mensch aus der Familie nach einem entsetzlichen Kampf den letzten Atemzug getätigt hat. Es fällt mir schwer direkt zur Tagesordnung überzugehen.

Ich versichere, dass ich den Cut fertigstellen werde, bitte aber weiterhin um Geduld. Es kann auch Oktober werden.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

aarom, wie schon per sim mitgeteilt:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Liebe.

Bis Bald;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Mein Beileid Aarom. Nimm dir die Ruhe und Zeit, die du brauchst.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich glaube nicht das es irgendjemand dem aarom krumm nimmt , wenns jetzt etwas länger dauert.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute ;)

LG Roland
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

@aarom drück Dich ganz lieb,ich wünsche dir ganz viel kraft,und lasse dir zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1849

AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Das nenn ich mal ein Fettnäpfchen:sorry:

Da will man nur mal nach fragen und dann sowas.....

Mein Herzlichstes Beileid Aarom. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Vielen Dank an alle für die lieben Worte.

@Jisatsu: In die Ecke stellen und schämen!!!! :gruebel: Aber im Ernst, ich wollte es eigentlich gar nicht breit treten aber als ich heute Morgen Deine Anfrage las überkam es mich. Ein Fettnapf war das keineswegs, Du hast lediglich mein schlechtes Gewissen getroffen.

Ich melde mich wenn es weitergeht. Und das möchte ich selber so schnell wie möglich...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich bin wieder am Ball und hab mit Szene 12 jetzt knapp 55 Minuten fertig (wobei ich jede Szene noch einmal vor der Endabnahme nachbearbeiten werde). Da ich für die kommende Szene noch Nachtakes beantragen musste werde ich ohne weitere Aktion bis kommende Woche ausharren und mir am Wochenende in Ruhe Kopenhagen ansehen :rolleyes:
 

bob7

__________________
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Kopenhagen ist super!!! Unbedingt auch ins Tivoli gehen, macht Spaß!!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Mittlerweile ist aarom schon mit szene 14 fertig. Jetzt kommt der Endspurt!
Ihr könnt euch freuen:)


An die SprecherInnen: Für die Credits brauche ich noch eure Namen!!!
Schickt sie mir bitte per Mail zu!

Danke!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ja Hammer, da regnet es im Herbst ja nur so Premieren *freu*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Yeaaahhh!!! Endlich!! Da freu ich mich schon riesig drauf! :lach: BÄMM!!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Danke euch allen für die die schnellen Rückanworten:)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Nun denn! Richtfest! Soeben habe ich die letzte Szene abgemischt und zum Probehören hochgeladen. Die erste Hälfte des Hörspiels ist auch schon komplett mit Romans Musik untermalt. Als nächstes werde ich die Credits einsprechen und die zweite Hörspielhälfte noch einmal nachbearbeiten, da meine Probehörer noch Änderungswünsche haben.

Noch ein wenig Geduld. Ich hoffe wir können in nicht allzu ferner Zukunft mit einem Releasetermin rausrücken.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Wuii, bin ja schon echt gespannt. Hab ja eine Szene im Rohschnitt hören dürfen, die war echt cool :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben