• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Wahnsinn! Und das im Abmelde-Thread angekündigt!! :confused::D:confused:
 

bob7

__________________
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich freue mich auf diese Woche ;)
 
G

Giallo

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Bis Freitag sollte es ja denn da sein. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Wäre wirklich spitze, wenn es noch vor Pfingsten fertig ist!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Zitat von Launemax
Diese Woche kommt SC3 raus.

Wann kommt es denn nun raus???
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Zitat von Launemax
Diese Woche kommt SC3 raus.

Wann kommt es denn nun raus???

Gute Frage, wurde für letzte Woche angekündigt...



Würede mich auch wunder nehmen, ich warte auch schon ungeduldig auf die neun Folge.
Hier mal den Glücksstern für Marcis

Ui Swetty, hoffen wir mal dass der Stern auch Glück bringt, aber ich bin da ganz zuversichtlich ;)

MFG

André
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Sorry leute, es is sich nicht ganz ausgegangen.
Hätte gedacht, ich hab am Samstag zeit, aber dem war nicht so.

und jetzt kann ich nicht mal mehr die TV-Berichte fürs Fernsehen cutten, da der doofe PC nicht mehr will. Rührt sich nicht und reibt sich nicht.
Das Netzteil scheint defekt zu sein.
Studis3 is natürlich da auch drauf.

Is natürlich jetzt Sendungsgefährdend... da wird der Sender wohl nicht sehr froh drüber sein.

Summa sumarum: ich muss mir morgen ein neues Netzteil kaufen oder schaun, was der PC hat... die TVberichte muss ich wohl oder übel mit amateursoftware cutten, damit der das morgen noch bekommt, sonst gibts kein Geld.

*seufz* Ich versprech euch: Studis4 kommt nicht mehr von mir.
 

bob7

__________________
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Uih, wie unangenehm. Wenn Du Dein Geld mit dem Rechner verdienst, empfehle ich Dir dringend 2 Dinge.
1. Mache regelmäßig Sicherungen auf eine oder 2 externe Festplatten.
2. Stell Dir für den Notfall einen günstigen Ersatz-PC oder Macbook in Dein Studio.
Das klingt ja existenzbedrohlich.
Viel Erfolg beim flottmachen des Rechners.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Studis 1
Studis 2
Studis 3
= jedes Mal passiert es Dir erneut, wenn auch in andere Form und Weise.

Zufall?

Natürlich machen wir das hier alle nur in unserer Freizeit und der Job ist wichtiger, aber Du kündigst an, alles wartet auf Dich, aber dann kommt meist nichts. Oft vergisst Du selber was Du versprochen hast.

Bsp: Der Trailer! Vor einigen Wochen wolltest du ihn online stellen.Auf die Frage wo er bleibt, kam die Antwort: "Ich habe es vergessen".
Und danach kam nichts mehr von deiner Seite!
Bis heute ist er nicht online!

Ich schätze Deine Arbeit sehr und bin für Deine Unterstützung auch sehr dankbar, deshalb möchte ich auch sehr gerne weiter mit Dir arbeiten. Aber ist es zu viel verlangt, wenn Du uns im Thread zeitig auf dem Laufenden hältst und uns mitteilst,das du einfach im Moment keine Zeit bwz. Probleme hast?
Das machst du nur, wenn einer was dazu schreibt und fragt!
Wenn dein aktuelles Problem doch seit Sa. feststeht, warum schreibst du das dann nicht von alleine?
Man wartet, freut sich und macht sich wieder Gedanken, was nun schon wieder ist!
Und so war es jetzt leider schon öfters!
Bin daher auch etwas enttäuscht:(

Alles Gute für dein PC vor allem für deine berufliche Sicht!;)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich muss da Marci recht geben.

Natürlich geht Beruf vor Freizeit, aber es wäre halt schön auf dem laufenden gehalten zu werden.
Wenn ich FuchsFeuer Cutte, dann prüfe ich auch erst ein paar Mal ob alles stimmt, (Aber meistens übersehe ich immer etwas^^) und wenn ich es dann als MP3 exportiere und es Insane zum Probehören gebe, dann gebe ich hier im Forum bekannt dass es warscheinlich morgen oder in den nächsten Tagen rauskommt.
Ich glaube nicht daran dass es deine Schuld ist dass es mehrmals verschoben wurde, aber es ist ein wenig Irritierend wenn du sagst es kommt dann und dann raus und dann wird es wieder verschoben ohne eine kurze nachricht, wie z.b.: "Sorry Leute mein PC ist abgekackt, ich werde versuchen es bis nächste Woche fertigzumachen." ,oder sonstiges...
Dass soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber man ist halt ein wenig enttäuscht, weil man sich erst drauf freut und dann kommt es doch nicht.

Ich wünsche dir dass du deinen PC wieder hinbekommst, wenn du ihn in deinem Beruf brauchst ist dass ja nicht so gut...

MFG

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben