• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Sehr Geiles Cover.

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Wird es hierzu einen Regie-Raum geben? Ich weiß noch nicht, wie das mit dem Geisterchor funktionieren soll, zwecks einheitlicher Aussprache und Taktung. Auch zu den Geisterstimmen an sich sollte es noch Regie geben - also eher flüsternd, poltrig oder normal, falls eine Bearbeitung folgt.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Wird es hierzu einen Regie-Raum geben? Ich weiß noch nicht, wie das mit dem Geisterchor funktionieren soll, zwecks einheitlicher Aussprache und Taktung. Auch zu den Geisterstimmen an sich sollte es noch Regie geben - also eher flüsternd, poltrig oder normal, falls eine Bearbeitung folgt.

Tut es, du hast auch eine Einladung bekommen
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Na sowas, hab ich die aus Versehen abgelehnt? Egal, nun bin ich drin!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Das Cover ist wirklich hammergeil! Wer hat es gemacht?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan war so nett und hat das Cover gestaltet. Es passt zu dem was kommt und hoffentlich wird das Ziel, erstellen eines Retrofilms als Hörspiel, erreicht.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Passi hat eingesprochen, ebenso sind die ersten Takes von Thalyndra eingetrudelt
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Felsen hat eingesprochen und Passi hat seine Retakes abgeliefert
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Alle Retakes für Ruby sind eingetroffen
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Hi.

Stone und ich wollten gemeinsam einsprechen. Da meine Kinder ab Mittwoch weg sind. Bietet sich bei mir Mittwoch oder Donnerstag an. Ich muss das mit ihm nochmal besprechen. Ansonsten spreche ich das erstmal nur für mich so ein. Mal sehen, wie es klappt. Aber falls es klappt, kannst Du ja der Dialogregisseur sein. :)

Viele Grüße.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Hi Jeln,

das Angebot ist natürlich toll. Ich schaue mal, ob ich es einrichten kann (Klausurenzeit etc.). Ich hoffe es klappt, also Daumendrücken
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Walters takes sind da
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Pittrock, Taschi, Roland, und Klatschmohn haben eingesprochen - Walter, Pfleger und Wachmann 2 sind schnittmäßig erst mal fertig
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Philip hat eingesprochen und an Ryan geschickt
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Und noch ein Update. Jeln hat während der TS-Sitzung den Friedhofswärter eingesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

WOW. Das geht ja wahnsinnig schnell...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan ist bis mitte des Monats im Urlaub und wird sich vermutlich nicht um das Projekt kümmern können. Sollten Takes dennoch abgeschickt werden, eine kurze PN an mich, damit ich den Status so gut wie möglich auf dem laufenden halten kann
 

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ich mach hier kurz weiter im Status - wir haben jetzt eine Woche Überschneidung, wo Mr.B und ich uns jetzt nicht "groß" weiter kümmern können. Ich hab jetzt die Takes der vergangenen Woche soweit "gesammelt" und werd das auch noch weiterhin tun. Ab nächstem Wochenende sitz ich zumindest dann wieder im Sattel und dann werden wir weitermachen wie gehabt.

Die Status-Liste am Threadanfang ist natürlich was veraltet, darauf also, bitte, keine Rücksicht nehmen. Wir kommen hier zügig, gemessen an den Umständen, voran und ich meld mich definitv noch mal bei allen persönlich die mir in der vergangenen Woche und in der kommenden Aufnahmen zuschicken.

Läuft also alles gut.

:)

Gruß
Ryan
 

ROH

Ryan
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

So... Doppelpost..

wie s.o. - geht es jetzt hier weiter wie gehabt. So um die 50% des Buchs haben wir im Kasten :).

So long...

Gruß
Ryan

Edit (29.07): Wir sind noch an den Aufnahmen drann, das wird sich auch noch was ziehen, wegen den Urlaubstagen.
Edit (09.08): Da wir verschiedene Akteure haben, die zusammen aufnehmen werden, werden wir bis späte Mitte, Ende August noch weiter mit den Aufnahmen beschäftigt sein. Alles andere läuft, bis auf den Gesamtschnitt parallel nebenher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben