• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Da ich wieder im Lande bin, habe ich auch gute Neuigkeiten. Wenn mich nicht alles täuscht haben 2/3 der Rollen bereits ihre Takes abgegeben
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Telliminator hat eingesprochen, Takes sind an Ryan weitergeleitet worden. Die Liste am Anfang des Threads wurde aktualisiert
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Thalyndra und Stone haben heute gemeinsam eingesprochen
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Lupinwolf hat eingesprochen, seine Takes sind an Ryan weitergeleitet worden. Tabelle im 1. Posting wird aktualisiert
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Marcel hat noch mal Proberetakes für Yardley abgeliefert.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Diverse Retakes sind eingetrudelt, unter anderem von der Hohepriesterin. Jetzt fehlen nur noch Einzeiler, der Rest wird Retakes sein.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Ryan hat die entsprechenden Takes der Hohepriesterin für die Geisterstimmen und den Geisterchor in den Regieraum hochgeladen. Hier noch mal eine Entschuldigung unsererseits für die Verschwendung vom Speicherplatz, ist nur temporär :D

Betroffene Personen bitte in den Regieraum nachschauen

Kleiner Nachtrag: Wer aus dem Cast auch Zeit/Lust/Muse hat darf sich dem natürlich auch gern anschließen. Wie Ryan so schön sagte: "Je mehr, desto besser"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Aufgrund technischer Gegebenheiten mussten wir im gegenseitigen Einvernehmen eine kleine Rolle umbesetzen. Wir heißen nun Kolibri in unserem Cast willkommen.

Dann habe ich noch einen persönlichen Aufruf an die Sprecher. Es fehlen von einigen immer noch Takes, ich werde euch jetzt noch per PN terrorisieren aber bitte denkt dran die abzuliefern oder mir einen kurzen Stand abzugeben wann ich in etwa nicht damit rechnen kann. Ein paar haben sich dazu schon im Regieraum geäußert und sind außen vor.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Wir freuen uns auch. Danke nochmals, dass du so schnell einspringen konntest. Ryan hat übrigens eine kleine Spielerei fertiggestellt, die ich an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte:

 
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Hey Haaaaaannnnnaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Das war schon cool. Es macht mich total neugierig.
Tamsin spricht das richtig gut. Ich hätte mir die Zunge verknotet
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Jeln hat seinen Beitrag zum Geisterchor geschickt. Ich erinnere noch mal an diejenigen, die noch nicht eingesprochen haben bitte mal in ihr Postfach zu gucken und ich bitte um Rückantwort!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Vetter Balin hat seinen Beitrag zum Chor abgegeben. Sehr schöne und spontane Gesangseinlage :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Es war nicht einfach, aber ein paar Rollen werden neu ausgeschrieben weil von den Sprechern nichts kam. Ein entsprechender Thread wurde schon erstellt
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Kolibri hat ihre Takes abgeliefert. Ryan wird gegenhören

EDIT: Marcels Tochter Olivia ist für eine der fehlenden Geisterhaften Stimmen eingesprungen und hat den Take gerade abgeliefert. Take wurde an Ryan weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Der Zeitungsjunge liegt bei Ryan zum Gegenhören vor, langsam aber sicher trudeln auch die Chorbeiträge ein
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

Yardley ist komplett eingesprochen, bezüglich der Umbesetzung warte ich noch auf ein paar Antworten.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Spuren der Alten 01 - Der Gesichtslose

So ich habe gleich ein paar neuigkeiten. Die Umbesetzung ist komplett, die Tabelle am Anfang wurde entsprechend aktualisiert. Die Moderatorin sowie der Junge wurden eingesprochen und sind bei Ryan.
 
Oben