Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Is noch offen? Gebt mir ca. 20 Minuten, ich bin grad erst heimgekommen :D Mag mich auch bewerben :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Na Dagmar! jetzt aber gaaaaaaaaanz schnell!! ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Nänänänääääää, zu spääääääät! Wild mir den Armen wedel!!! Es ist schon lange Freitag abend. Draußen ist es auch schon ganz furchtbar dunkel! :rolleyes:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Also , wenn wir die Antwort bis heute abend wissen, dann könnte man die Takes auch bis morgen 6 Uhr früh abliefern, dann kann Sven das Hörspiel bis Morgen nachmittag fertig machen! :D

Dann könnte die Zeit bis Sonntag theoretisch auch noch für ein Dritter-Advent-Special reichen!!! ;)

da sind dann aber schon 2 anpassungen und mindestens ein betahörer mit eingerechnet, oder?

Achim
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Noch hat Dagmar ja Zeit. :zwinker: Das wird sowieso eine schwere Entscheidung.
es währe wohl das beste, wenn alle hörtalkler zu dir in die wohnung ziehen, damit du ein bisschen gesellschaft hast!^^
Hmm... das würde die Einsprechzeiten verkürzen und ich könnte direkt Regie geben... verlockend! :grins:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Zitat von Jamie
Also , wenn wir die Antwort bis heute abend wissen, dann könnte man die Takes auch bis morgen 6 Uhr früh abliefern, dann kann Sven das Hörspiel bis Morgen nachmittag fertig machen!

Dann könnte die Zeit bis Sonntag theoretisch auch noch für ein Dritter-Advent-Special reichen!!!


Da sind dann aber schon 2 anpassungen und mindestens ein betahörer mit eingerechnet, oder?

Achim


Komplett!!! Qualitätssicherung, Mastering, Merchandising, Live-Tournee-Planung :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

haha XD na dann alle auf zum sven XDDD
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Wunder dich nicht, wenn es gleich bei dir klingelt! :D
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Ja, eine neue Folge Lauschgepasst. Jamie, nimm das H2 mit .... und was zum Foto machen ... :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Hihi, ok, schon eingepackt! :) Ich bring noch eine Thermoskanne Glühwein mit..... für die deutliche Ausprache! ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Na dann schaffst Du ja die schwere Kameratasche gar nicht mehr, Jamie.
Würde mich daher als rasender Fotograf zur Verfügung stellen (wenn ich vom Glühwein was abbekomme) :lach:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Fotos vom großen Überraschungsmoment sind immer gut!! Bist engagiert, Doc! :) Bring Jeln noch mit für den Live-Viedomitschnitt für Youtube!!!
Wann treffen wir uns alle vor Svens Haustür???
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Puh, ich treffe jetzt mal die Wahl. Das wird schwer, viele schöne Proben und Stimmen.
Wird Zeit für ein reines Frauenhörspiel. :zwinker:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Puh, ich treffe jetzt mal die Wahl. Das wird schwer, viele schöne Proben und Stimmen.
Wird Zeit für ein reines Frauenhörspiel. :zwinker:
Es ist doch aber klar, daß nur unsere liebliche Noir die Ausschreibung gewinnen kann, oder? :lach:

Edit: PS: Allein schon, weil ich die Sache mit dem Besen sehen möchte. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Leute ihr macht mir Angst! :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Fein Detlef, Du hast die Rolle! :grins:

Kleiner Scherz am Rande, entegegen allen Erwartungen konnte ich auch Noirs Bewerbung nicht berücksichtigen.
Auch wenn die Verlockung groß war, alleine schon wegen seiner schönen Haare. :grins:

Mir ist die Auswahl wirklich richtig, richtig schwer gefallen, an dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank auch für Eure tollen Demos!
Gerade wenn nur eine Rolle zu vergeben ist fällt die Wahl unglaublich schwer, gerade wenn sich so viele schöne Stimmen bewerben.

Letzten Endes hat aber Janne die Wahl hier für sich entscheiden können und hat damit die Rolle der Katalin!
Ich freu mich über und auf die Zusammenarbeit, das Skript geht gleich raus und die Uhr tickt. :lach:
Nochmals vielen Dank an alle Mitbewerber, der nächste Ausflug ins Rickiversum steht ja bereits vor der Tür.

Dieser Thread wandert jetzt direkt in den Status damit ihr einen kleinen Einblick in den Produktionsstand bekommt.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [eine weibliche Rolle] Rick Future Xmas-Special

Ja, Mädels, wir können einpacken. Detlef spricht die weiblichen Rollen ab heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben