Themenstarter/in
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm
@MeWi: Danke Dir auch für Deine PN, in dem Zeitrahmen ist das alles gar nicht so wild (passt ja sogar noch wunderbar) und ich freu mich auf Deine Aufnahmen!
@Chaos: Wenn es zeitlich bei Dir dann gar nicht geht gib bitte einfach Laut, dann müssen wir die Rolle halt umbesetzen. Ich fand es nur schön wenn Du die zwei Takes wieder sprichst, weil Du als genervte Krankenschwester ja schon so Deine Erfahrungen mit golwonischen Patienten gemacht hast. :zwinker: Halt mich einfach auf dem Laufenden falls das in den nächsten zwei Wochen vorne und hinten nicht klappt! Das wäre dann zwar schade, aber die Sache soll hier nicht in Stress für Dich ausarten.hab leider ne nette Erkältung, weswegen ich dementsprechend klinge + zeitmangel in den nächsten 2 wochen. ich geb mein bestes, zur not zwinge ich Freddy Bee, mit mir aufzunehmen, weil ich ja bis Oktober in Berlin sein werde.![]()
@MeWi: Danke Dir auch für Deine PN, in dem Zeitrahmen ist das alles gar nicht so wild (passt ja sogar noch wunderbar) und ich freu mich auf Deine Aufnahmen!