Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

hab leider ne nette Erkältung, weswegen ich dementsprechend klinge + zeitmangel in den nächsten 2 wochen. ich geb mein bestes, zur not zwinge ich Freddy Bee, mit mir aufzunehmen, weil ich ja bis Oktober in Berlin sein werde. :)
@Chaos: Wenn es zeitlich bei Dir dann gar nicht geht gib bitte einfach Laut, dann müssen wir die Rolle halt umbesetzen. Ich fand es nur schön wenn Du die zwei Takes wieder sprichst, weil Du als genervte Krankenschwester ja schon so Deine Erfahrungen mit golwonischen Patienten gemacht hast. :zwinker: Halt mich einfach auf dem Laufenden falls das in den nächsten zwei Wochen vorne und hinten nicht klappt! Das wäre dann zwar schade, aber die Sache soll hier nicht in Stress für Dich ausarten.

@MeWi: Danke Dir auch für Deine PN, in dem Zeitrahmen ist das alles gar nicht so wild (passt ja sogar noch wunderbar) und ich freu mich auf Deine Aufnahmen!
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

wie gesagt, ich geb mein bestes, es ist ja echt nicht viel :)
ich hoffe, dass meine stimme da mitspielt.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Ich kämpfe grad noch mit den Tücken der Technik. Aufgenommen hab ich schon vor einer Woche, aber mit dem Datentransfer hapert es gerade. :mad:
Aber irgendwie krieg ich das schon hin
Spätestens bis Sonntag
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Oh weh Markus, ich drücke die Daumen! Das ist ja über Rick Future hinaus einfach eine ärgerliche Sache!

Neues zum Status: Sascha Kiss hat den Arzt eingesprochen und wirklich sehr schöne Aufnahmen gemacht! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Und da sind die Aufnahmen von Markus auch schon wieder auf dem Tisch, vielen lieben Dank! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Pittrock hat die Korrekturen auch vom Tisch und sich als fordianische Wache richtig ins Zeug gelegt. :zwinker:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Hier ein aktueller Stand zu den noch nicht abgeschlossenen Aufnahmen, deren erste Deadline morgen endet.

mikrima = Aufnahmen laut Info zwischen 8. - 12. Juli
Angelsnature = Aufnahmen laut PN am Mittwoch
Markus Haacke = Aufnahmen laut PN ab ca. 19. Juli
Robert Frank = Aufnahmen laut PN ab ca. 14. Juli
Tom Westerholt = Aufnahmen laut Info in Kürze
Andrea = noch keine Info und Rückmeldung
Chaos = Aufnahmen laut Info ca. Montatsmitte
Sodafone = noch keine Rückmeldung, war seit 26. Juni nicht mehr im Forum - eventuell Umbesetzung
MeWi = Aufnahmen laut PN in Kürze

Die meisten Verzögerungen liegen an Urlaub oder Krankheit und ich bedanke mich für die super Infos fast aller Beteiligten. :)
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Das macht hier richtig Spaß zu sehen wie alles voran geht. Bin schon irre gespannt auf das fertige Hörspiel
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Ah super, dann warte ich mal die Tage wenn er wieder da ist. Danke Dir Swetty! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

MeWi hat ganz wundervolle Aufnahmen geliefert, auch wenn ihre Nachrichten auf der Wace-Station nicht immer so erfreulicher Natur sind. :zwinker:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Mica ist nun auch mit ihren Aufnahmen fertig und die sind wirklich sehr, sehr schön geworden.
Sie ist erneut in die Rolle von Huberts Mutter geschlüpft (bei unserem Extra "Kahadra" hat sie ihr auch schon ihre Stimme geliehen).
Darüber freu ich mich sehr! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Und noch ein kleines Status-Update: Andrea ist erneut in die Rolle der Matriarchin geschlüpft. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Angelsnature und Sodafone haben jetzt auch eingesprochen. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Die Aufnahmen von Tom sind jetzt auch im Kasten. Wir sind fast am Ziel.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Auch Chaos hat eingesprochen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Die Takes von Markus Haacke aka. Folib sind nun auch da. Vielen Dank! :) Wir sind jetzt fast komplett!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Hast Du das bestehende schon eingearbeitet, ode rfängst Du erst an, wenn Du alle Takes hast. Würde mich mal interessieren, wie Du da vorgehst.

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Hast Du das bestehende schon eingearbeitet, oder fängst Du erst an, wenn Du alle Takes hast.
Sobald ich Aufnahmen habe, mache ich mich an die erste Grundbearbeitung, und schneide entsprechende Takes zurecht. Dann kann ich nach der Einsprechzeit recht zügig mit dem eigentlichen Schnitt beginnen. Ich nutze die Zeit auch, um die Kulissen schon mal zu durchdenken und akustisch zu "designen", wir schauen welche neuen Sounds man machen kann, welche Stimmen bestimmte Effekte benötigen usw.

Die Aufnahmen für Jeff Parker sind jetzt auch im Kasten, vielen lieben Dank an Robert! :) Die Aufnahmen für unsere Evi sollten auch bald abgeschlossen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben