Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich habe heute ein neues kleines Hörpröbchen mitgebracht. :laechel:

*auspack*

[soundcloud]http://soundcloud.com/svenmatthias/rick-future-18-hoerprobe[/soundcloud]

Viel Spaß! Zu hören sind hier Tom Steinbrecher als Garlyn, sowie Christopherus und BarkersPinhead als Golwonen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

...ach wie schöööön....:music:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Knapp 40 Minuten der Episode sind jetzt final. Ich schätze das die Episode am Ende ca. 70 Minuten Spielzeit haben wird.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Das wiederum kann ich dir recht genau sagen, mein lieber Sven, die wollen mehr! :zunge2:

Aufhören, Schluß machen, Nö! Solltest du dich dazu entscheiden das dies die letzte Folge sein wird... Na dann hast du aber ne Aufgabe im TS.... ;) Ich mach das meinen beiden Kindern nicht klar das Sven Matthias keine Lust mehr hat, :) das kannst du dann mal schön selber machen! *Spaß*
Nein im Ernst ich stimme Paul und Blinder Passaagier da vollkommen zu.... WIR WOLLEN MEHR! ;)
LG
Percy
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich mach das meinen beiden Kindern nicht klar das Sven Matthias keine Lust mehr hat...
Ich glaube darüber braucht man sich ganz bestimmt keine Sorgen zu machen! :zwinker: Wir möchten uns dann nur auf die Umsetzung der restlichen Second Editions konzentrieren (Dane sitzt gerade am Skript der dritten und vierten Episode an deren Plot und Verbesserungen wir sehr lange gebastelt haben damit alles perfekt zusammenpasst). Dann sind alle Episoden wieder ganz komplett und man kann in die Zukunft schauen und hören was die Fans dazu sagen. Dann ist ein großes Projekt abgeschlossen und die nächsten Schritte können gemacht werden. Und für 2013 stehen zwei weitere große Hörspiel-Projekte an, eines davon hat auch mit Rick Future zu tun.

Noch zum aktuellen Status: ich sitze an der letzten Hälfte dieser Episode, bespreche gerade Sounddetails und Feedback mit Tim und alles fügt sich Stück für Stück zusammen. Dane konnte jetzt die ersten 40 Minuten komplett hören und kommentierte dies mit "Du Monster!" - was mich doch einfach mal sehr freut. :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ein Veröffentlichungsdatum haben wir jetzt auch: am 6. Dezember gibt es die neue Episode zum Nikolausi.
 

AROCC

vintage style
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Natürlich sind Renovierungen ne interessante Sache. Vor allem stellt man hier und da zu einem späteren Zeitpunkt fest: "Mann, das hätte man anders oder besser machen können". Und die fortschreitende Technik gibt´s ja auch her.

Dass daneben das "Alte" erhalten bleibt (siehe Beliebtheit Rick Future......oder "Altes" aus dem Europa Verlag, Tonstudio Braun), ist eine wunderschöne Sache.


Es gibt immer was zu hören.....und was zu tun :cool:


LG
AROCC
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ein Veröffentlichungsdatum haben wir jetzt auch: am 6. Dezember gibt es die neue Episode zum Nikolausi.

oh wie schade, die premiere hätte ich mir gerne wieder mit euch angehört.
aber am 6.12. kann ich nicht.
höchstens kurz vor schluß reinstolpern.
aber allen anderen- VIEL SPASS!!:music::friends::read::heart::music::eek::friends::music::rolleyes::gruebel::thumbsup::music::friends:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Mal schauen, bezüglich einer Premiere ist ja noch nichts sicher. Das Datum steht auf jeden Fall für die Veröffentlichung. :)
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ein Veröffentlichungsdatum haben wir jetzt auch: am 6. Dezember gibt es die neue Episode zum Nikolausi.
Nein, das ist nicht Nikolausi. Das ist Osterhasi. :)

Freu mich schon sehr drauf, obwohl ich bei der Premiere wohl leider nicht dabei sein kann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

So, es nährt sich dem Ende. Und noch immer bekomme ich beim Schnitt einer Szene, die ich inzwischen mitsprechen kann, eine heftige Gänsehaut. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Nachdem Tim und ich gestern noch einige Sounddetails für die letzten Szenen besprochen haben, sitze ich heute auch schon daran sie zu schneiden.
Tanja bekommt heute von mir noch die Credits geschickt und ich beginne mit dem Layout des Booklets.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hey. Das klingt doch super. Dann haue ich mir alle drei Teile auf einmal in den Kopp :D


Lass es ordentlich krachen, Sven.


Viele Grüße, Michael
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich mach das auch so. Teil 1 - 3 zusammen. Die Erwartungen sind sehr hoch gesteckt. Ich bin gespannt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich bin jetzt soweit fertig mit dem Hörspiel, warte noch auf die Aufnahme für den Abspann und das letzte interne Feedback. Dann ist alles bereit für die Veröffentlichung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben