• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

Hi,
also ich bin an allen weiblichen Rollen interessiert, bin sozusgen für allen Schandtaten bereit. ;)

Zoe
 
M

Marco Sand

Re: [Status] Rabenpriester 1

Hallo, ich würde mich auch gerne um eine der männlichen Rollen bewerben.

LG
Marco
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

chia.... ich habe zur zeit zwei sprecherrollen. klar würde ich gerne mitmachen, mal abgesehen davon ob ich überhaupt die rolle bekommen hätte, aber so hat vielleicht einer der neuen die möglichkeit zu sprechen.

es ist ja nicht so, dass ich mich nie wieder auf eine rolle melden würde...nenene.... dafür mache ich das viel zu gerne.


Achim
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

Klar. Passt schon Achim - ;)
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

So ich habe die Rollen verteilt und damit geht die Suche schnelelr zu Ende als ich dachte.
Vielen lieben Dank an alle, die sich beworben haben.
Besonders die Besetzung des Erzählers ist mir sehr sehr schwer gefallen.

Weitere Infos folgen per PN oder in Statusbreich.
LG Chia
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

So dann mal der erste Status

Skript und Infos verschickt an:
Marco
Ophelia Dark
Bei CeltX freigeschaltet:
Giallo
Lilly
Tabi
Eomer
Falko


Weitere Infos:
Liebe Sprecher/Innen
Die Aufnahmen sollten wenn möglich in einem Take, mit entsprechenden Pausen dazwischen aufgenommen werden. BITTE AUCH DAS EIN ODER ANDERE OT DRIN LASSEN
Wer das nicht kann speichert in einzelnen Takes. Bitte mit entsprechernder Takenummer, die vor dem Take im Skript steht, sowie dem Charakternamen versehen.
Die Aufnahmen bitte als MP3, Mono, 128 KB, 44100 Hz.
Schickt die Aufnahmen bitte als Zip Datei mit fastshare oder als Email an oda.plein@ewetel.net

Ihr solltet bis zum 5.2.2009 eingesprochen haben.
Bei Schwierigkeiten sagt mir einfach bescheid.

ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
LG Chia
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Rabenpriester 1

Cool, Du hast einige neue User genommen:
thumbup.gif


Wegen des Covers: Schreib das "Dr.Markuse" mal noch nicht so fett da hin. :) Wir sind schon wieder am renovieren (diesmal untere Etage) und nächstest WE helfe ich auch noch bei nem Umzug. Meine Wochenenden sind also ziemlich ausgebucht. Ich versuche es natürlich trotzdem hinzubekommen. :)

Gruß vom Doc
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

Kein Stress Markus wenn es nicht klappt dann habe ich noch jemanden in der Hinterhand. Aber du wärst mir eben am liebsten.
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Rabenpriester 1

Tabtab übt mal noch ein bissel am spanischen akzent
soll ja auch gut klingen ne ^^
*bissel vokabeln lernt*
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

So alle Sprecher haben jetzt die nötigen Infos.

Mir ist im Skript noch ein Fehler aufgefallen. Darauf müssen Marco und Giallo aufpassen
In Szene Sprengen der Fesseln
Take 106
Entschuldige ich wußte nicht......
Das wird von DIRK gesprochen, nicht von Tom.

Tabi du bist toll^^
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

So die ersten Takes sind sicher gespeichert.
Jens (Falko) hat eingesprochen
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Kurze Info

Die Sprecher sind alle fleissig an der Arbeit.

__________________________________________

Wäre dankbar für Anregungen für folgendes Problem.
Eigenlich hat das Hörspiel den Titel
"Rabenpriester 1 - Der Ruf der Raben

Ich überlege aber den Titel nochmal zu ändern - es gibt ja inzwischen den Ruf des Wächters^^ bei Bermuda.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee.

LG Chia
 

bob7

__________________
AW: [Status] Rabenpriester 1

Kurze Info
Wäre dankbar für Anregungen für folgendes Problem.
Eigenlich hat das Hörspiel den Titel
"Rabenpriester 1 - Der Ruf der Raben

Ich überlege aber den Titel nochmal zu ändern - es gibt ja inzwischen den Ruf des Wächters^^ bei Bermuda.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee.

LG Chia

Hallo Chia. Gerade heraus gesagt: Wenn das der einzige Grund ist, dann lass den Titel einfach so wie er ist. Das macht nichts.
http://www.google.de/search?hl=de&q=der+ruf+des&btnG=Google-Suche&meta=
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rabenpriester 1

Das sehe ich aber auch so. Den Titel in jedem Fall bestehen lassen. Der paßt genau zur Story.
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Danke euch war mir da echt unsicher, ob das stört oder so.
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

So ich habe meine Takes auch fertig:D
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Tabi hat perfekt eingesprochen...einfach super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben