• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chia

Mitglied
Rabenpriester 1 - Der Ruf der Raben
Freigabe von Mikrima

Rabenpriester ist eine etwas mystisch, esoterische Geschichte. Es geht um eine Frau, ihre Fähigkeiten im esoterischen Bereich, verschiedene Mächte, die nach ihr greifen und eine Aufgabe, die auf sie wartet.
(Erstmal so weit, will ja nicht zu viel verraten).
Es wird noch 2 weitere Teile geben, also bitte nur bewerben, wenn ihr auch da mit machen könnt (wollt)

Rollen:
Anne (Hautrolle) = Oda hat eingesprochen
Jens (Hauptrolle) = Falko Schieffer hat eingesprochen und dabei gelitten*kicher
Tom (Hautrolle = Giallo

Michelle (Hauptrolle) - gute Freundin von Anne. Flippig, frech und herzlich. Lilly Hidomi hat eingesprochen

Carmen (kleine Rolle aber wichtig) - Besitzerin eines Esoterikladens, spanischer Akzent. Selbstsicher, geheimnissvoll, kann sehr bestimmt sein. T.Hammer hat eingesprochen

Dunkle Frau (wichtige Rolle) - schmeichelnd, sanft, mies und böse Ophelia Dark hat eingesprochen

Dirk - (kleine Rolle) - Lebenspartner von Anne, egozentrisch und zum Teil gleichgültig bis abwertend. Marco Sand hat eingesprochen

Erzähler - männlich Eomer hat eingesprochen

Bewerbungen bis zum 15.1.2009

Musik = Tom Steinbrecher
Cut = Chia
Cover = Dr. Markuse
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

hallo!!!!

ich habe interesse an der rolle des dirk.... oder nein, ich will diese rolle. ich bin eh der einzige der dafür in frage kommt. wenn nicht, dann eben nicht, aber kommt dann nicht an uns sagt, ich habe bei dem schmutz nicht mitmachen wollen.

ACHTUNG!!!! das ist eine bewerbung und soll keinesfalls die leistung von chia oder irgend jemand anderen schmälern. ich bin nur auf die einzelnen charakrerzüge, welche der charakter haben soll eingegangen. egozentrisch, gleichgültig bis abertend!!!!!

wenn es gewünscht ist, werde ich meine bewerbung entsprechend ändern!


hi chia, ich ziehe meine bewerbung zurück und lasse anderen den vortritt. ich habe jetzt noch eine rolle zu sprechen und eine ist jetzt unvermittelt wieder hinzu gekommen.
Achim
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

Huhu...

Ich bewerbe mich mal für die Rolle des Erzählers oder Dirk...


Bis bald, M.
 
L

LillyHidomi

Re: [Status] Rabenpriester 1

Hallihallo!

Ich würde mich gerne um die Rolle der Michelle bewerben - was heißt, ich würde, ich tue es einfach *gg*

Würde mich freuen^^ (zu viel 'würde'...)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Rabenpriester 1

Wenn ich gebraucht werde, spreche ich gerne, wo die Regie mich als passend empfindet. ;D
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

Lachen muss, Achim lass deine Bewerbung so
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Re: [Status] Rabenpriester 1

Ich bewerb mich auch einfach mal für ne Rolle ^^ Welche genau is mir dabei relativ wurscht, der Herr Autor hat da bestimmt so ganz genaue Vorstellungen ^^ Vielleicht pass ich da ja rein... *unnötigen Kram schreib*
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
Re: [Status] Rabenpriester 1

Wenn ich da irgendwo hin passe, übernehme ich gerne eine Rolle. :)
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Rabenpriester 1

Ich bewerbe mich auch um ne Rolle, einer der Männlichen halt, gibt ja nicht so viele.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

ich würde auch gerne Dirk sprechne wollen
 

Brandywine

Falko Diekmann
Re: [Status] Rabenpriester 1

Esoterik? Hm...ich werf mich auch wieder in das Bewerbungskarusell.
Gibt´s denn auch Kreaturen oder Monster, oder irgendwas substanziell böses...oder...ältere Götter? ;)
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

es gibt nur die Rollen, die oben beschrieben sind
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rabenpriester 1

[quote author=Brandywine link=topic=2399.msg24461#msg24461 date=1231164519]
Gibt´s denn auch Kreaturen oder Monster, oder irgendwas substanziell böses...oder...ältere Götter? ;)
[/quote]
Ja, und sie rufen andauernd "Back @ Topic bitte" :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Status] Rabenpriester 1

Uih, wenns um Esoterik und Magie geht wäre die kleine Boardhexe doch gerne dabei. Klingt auf jeden Fall schon mal klasse. Wenn du also Verwendung für mich hättest würde ich mich freuen (evtl. könnte ich auch den spanischen Akzent hinbekommen).
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Rabenpriester 1

Hmmm, Dirk, egozentrisch und zum Teil gleichgültig bis abwertend.
Würde mich reizen. ;)

Gruß Doc
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Rabenpriester 1

Hi ! Als Neuling traue ich mich jtzt auch mal und möchte mich gerne auch mal um eine kleine Rolle Bewerben. DIRK wäre genau das ...

Gruß
Eomer
 
A

Alex Turrek

Re: [Status] Rabenpriester 1

Ich bewerbe mich mal für die Rolle des Erzählers.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

Re: [Status] Rabenpriester 1

Das Thema klingt ja mal interessant und erfrischend!
Würde mich gerne anbieten um den Erzähler zu übernehmen.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Rabenpriester 1

Ich bewerbe mich auch mal,am liebsten für die Dunkle Frau,mies und doch sanft.Das bin ich ;D :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben