• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Lilly hat abgegeben...."Ich wußte, das ich mit dir richtig liege...saubere Arbeit...danke"
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Eomer hat eingesprochen. Ich danke dir sehr für die Mühe, die du dir gemacht hast. Die Takes sind wunderbar geweorden!
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Ich erinnere mal vorsichtig...am 5.2. ist Deadline für die Sprecher/innen.

Momentaner Status:
Falko, Eomer, Tabi und Chia Aufnahmen komplett.
Lilly - eigentlich auch komplett - sie ist aber so lieb und spricht nochmal ein, um technische Probleme zu beheben.
Marco schickt die Takes die nächsten Tage
Giallo ist an der Arbeit
Opelia fehlt noch und ich habe bisher auch noch nichts gehört (muss ja aber auch nicht...ist ja noch Zeit)

Schnitt: Drei Szenen stehen schon vom Dialog. Sounds sind fast alle vorhanden.

LG Chia
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: [Status] Rabenpriester 1

Huhu, ja ich hab es nicht vergessen.Werde es am Montag einsprechen.Könntest du mir nochmal schicken wie du die Aufnahmen gerne hättest,mp3 oder wav? Mails sind ja leider alle weg:(
 

Chia

Mitglied
AW: Re: [Status] Rabenpriester 1

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du es vergessen hast - auf dich ist soweit ich das weiß immer Verlaß!
Unten dann nochmal alle Infos (hatte die hier zur Sicherheit auch gepostet*grins)
LG Oda


So dann mal der erste Status

Skript und Infos verschickt an:
Marco
Ophelia Dark
Bei CeltX freigeschaltet:
Giallo
Lilly
Tabi
Eomer
Falko


Weitere Infos:
Liebe Sprecher/Innen
Die Aufnahmen sollten wenn möglich in einem Take, mit entsprechenden Pausen dazwischen aufgenommen werden. BITTE AUCH DAS EIN ODER ANDERE OT DRIN LASSEN
Wer das nicht kann speichert in einzelnen Takes. Bitte mit entsprechernder Takenummer, die vor dem Take im Skript steht, sowie dem Charakternamen versehen.
Die Aufnahmen bitte als MP3, Mono, 128 KB, 44100 Hz.
Schickt die Aufnahmen bitte als Zip Datei mit fastshare oder als Email an oda.plein@ewetel.net

Ihr solltet bis zum 5.2.2009 eingesprochen haben.
Bei Schwierigkeiten sagt mir einfach bescheid.

ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
LG Chia
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Marco hat auch eingesprochen*breit grinst...ein Genuß es zu hören
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Lilly hat sich die Mühe gemacht nochmal alles neu einzusprechen. Respekt für soviel Durchhaltevermögen und Mühe. Danke dir.
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Ophelia hat eingesprochen....hach ist die schön böse*grins

7 von 12 Szenen sind im Rohschnitt fertig.
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Stand 4.2.2009

[progress="90"]Sprachaufnahmen[/progress]

[progress="80"]Korrektur[/progress]

[progress="20"]Schnitt[/progress]

[progress="0"]Musik[/progress]

[progress="0"]cover[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

So die Deadline für Giallo ist erweitert. Da ich weiß, dass er nach der Krankheit beruflich sehr eingespannt ist und ich Druck von meiner Seite hier nicht für sinnvoll halte...also entspannen mein Lieber - alles wird gut.

LG Chia
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Stand 5.2.2009

[progress="Sprachaufnahmen"]90[/progress]

[progress="Korrektur"]80[/progress]

[progress="Schnitt"]46[/progress]

[progress="Musik"]0[/progress]

[progress="cover"]0[/progress]

[progress="Finalcut"]0[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

So Giallos neues Headset ist bestellt...ich hoffe wir schaffe ndas mit den Aufnahmen bis zum We und dann kann ich weiter die Schere schwingen^^
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

So die meisten Takes von Giallo sind da...wenn ich dann meine Gänsehaut wieder weg habe ...mache ich mich weiter ans cutten......
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Stand 15 Februar


[progress="Sprachaufnahmen"]99[/progress]

[progress="Korrektur"]97[/progress]

[progress="Schnitt"]79[/progress]

[progress="Musik"]0[/progress]

[progress="cover"]0[/progress]

[progress="Finalcut"]0[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Stand 17 Dezember


[progress="Sprachaufnahmen"]100[/progress]

[progress="Korrektur"]99,9[/progress]

[progress="Schnitt"]88[/progress]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mond

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Ui nur noch 0,1% Korrektur.^^

Ich freu mich schon Giallo mal zu hören hoffentlich bleib der Balken nicht stehen^^

Mfg Mond
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rabenpriester 1

Ach Chia, ich bin so furchtbar aufgeregt und gespannt....
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Rabenpriester 1

Ich beeile mich ja^^

Liebe Sprecher

Bitte schickt mir für den Abspann mal eure richtigen Namen per PN. Möglichst ganz ganz bald.
 
G

Giallo

AW: [Status] Rabenpriester 1

Hi Chia,
bin super gespannt was Du aus meinem Material machst. xD

lg
Giallo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben