Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [11 Sprecher & 3 Helfer] Parasit - Die Symbiose
Da sind ja schon grpßartige Stimmen zusammen gekommen!
Noch zwei Wochen läuft das Casting, wer noch Interesse hat - einfach nur trauen!
Mittlerweile haben sich ein Grafiker und ein Musiker für die Produktion gefunden. Falls Cutter oder SoundDesigner über diesen Post stolpern: Hat jemand Spaß daran, sich auf Sound-Effekte zu konzentrieren? Da wäre ich über eine Unterstützung echt dankbar.
Das finde ich grandios. Eine spannende Sache, bei der ich gerne mit dabei bin Werfe also meinen nicht vorhandenen Hut in den genau so wenig vorhandenen Ring und freue mich 'drauf!
Ich bewerbe ich auch auf eine der Rollen. Gerne auf Chief Detective Brunner (m, 52 Jahre). Ich komm zwar nicht ganz an die 52 J. dran, aber viel fehlt nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.