Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Ich lach mich weg Mr. B. . dein neues Avatarbild habe ich vor kurzem gesehen, als ich für mein Skript zum Thema "Schutzanzüge" recherchierte. Ich meine, passt natürlich auch gut für ein modernes Helloween. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Ich stehe in Verbindung mit Hollywood. Habe Roland Emmerich auf seiner fB-Seite einen Kommentar geschickt. Also, es läuft ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Häh? das hat doch nichts mit der Story hinter "Mole2" zu tun. Es ging doch nur um die Verfilmung.
Kommt Zeit, kommt Rat. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] MOLE 2

Na, aber überall, wo der Roland seine Hände dran hat, ist am Ende ein amerikanischer Präsident, zwei Liebesgeschichten und drei kaputte Kontinente beteiligt. Ach ja, und am Ende bleibt die dritte Welt übrig, die kaum getroffen wurde und plötzlich die erste Welt ist. Das wäre hier sogar logisch, weil die Moles sich im dichten Dschungel dauernd den Schädel einhauen und von der sandigen Sahara ne Staublunge bekommen würden.

Aber zurück zum Thema: Ich freu mich tierisch auf Mole 2. :music:
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ich würde ja gerne eine gute und sachliche Kritik an diesen Herrn zu schreiben, aber vorher bräuchte ich etwas um mich nicht zu blamieren, dazu reicht der erste Teil alleine aber nicht.
Wann ist nun die Premiere, ihr tollen, netten, zielstrebigen Menschen von hoerspielprojekt?
Ich will ja nichts sagen, aber vor nen halben Jahr hab ich das hier gepusht :'D
 

andreasle

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Premiere 01.12.2013 :)


Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens
 
AW: [Status] MOLE 2

Ja, genau! Und somit sind wir unter zwei Jahre geblieben :drinks: Ich hoffe, es wird euch gefallen! Mit 79 Minuten Laufzeit ist es zudem auch noch deutlich länger, als der erste Teil.
 

Kekscore

Mitglied
AW: [Status] MOLE 2

Ehrlich? 01.12.13 ist sooo lange :x und jetzt wo ich weiß dass das Meisterstück fertig ist, kann's ichs noch mehr kaum erwarten xD
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] MOLE 2

Wer die Zeit überbrücken muss, kann sich mal diesen gesamten Statusthread durchlesen. ( Hab ich gerade bis Oktober gemacht ) Es hatte mich interessiert, warum die Produktion so lang gedauert hat. Das Einsprechen (ohne Nachtakes) hat diesmal genauso lang gedauert ( bis März) wie das Cutten da Frank sehr viel Geduld mit einem Sprecher hatte und dann doch neubesetzen musste. Auch eine Nebenrolle musste neu besetzt werden. Soetwas hält natürlich zusätzlich auf. Dann noch Sommerurlaub ( der Cutter hatte die Dreistigkeit besessen seinen Laptop nicht mit ins Campingzelt zu nehmen). So hat es letztlich bis zur Premiere dann 1,5 Jahre gebraucht. Hätte ich anfangs nicht gedacht. Bin gespannt, wie das mal bei meinem Hörspiel wird, an dessen Skript ich gerade schreibe.
 
AW: [Status] MOLE 2

Ich hätte gerne mit der Originalbesetzung weitergearbeitet, da ja auch alle zugesagt hatten. Der Austausch einer der Hauptsprecher (Finn) war schon sehr ärgerlich, zumal ich von Monat zu Monat vertröstet wurde. Aber ich möchte darauf auch nicht herumreiten. Er wird schon seine Gründe gehabt haben und der "Ersatz" klingt schon ähnlich. Klasse, das Phil schnell dafür eingesprungen ist. Der Charakter des Jack Barnes wurde aus technischen Gründen ausgetauscht und das Equipment für Retakes nicht mehr zur Verfügung stand. Aber auch da haben wir mit Passi einen mehr als würdigen Ersatz gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben