• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Schnippeln als Audio-Samurai :)

audiowarrior3.jpg

Quelle: AdsOfTheWorld
 

Anhänge

  • audiowarrior3.jpg
    audiowarrior3.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 209

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Gibt es ein kleines Update zum Status zu verkünden? :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Ich wußte ich hab einen Thread vergessen...

Allgemein:
Ich habe noch einen separaten Status Thread, falls bei mir etwas dazwischen kommt. Betrifft zwar meist eher die Sprechjobs, aber für Statusinteressierte falls es doch zu ruhig um mich sein sollte mach ich HIER einen Crosslink. Ich hatte damals den Gedanken, weil man, wenn man in immer mehr Projekten involviert ist, es auch passieren kann das man jemanden vergisst anzuschreiben.

Ist aber jetzt kein aufmucken gegen die Nachfrage, das geht schon in Ordnung. :laechel:

Aktuell versehentlich unterschlagen hatte ich, das ich zwei Wochen wegen Erkältungshörsturz als Cutter komplett ausgefallen bin. Damit ruhte das Käferchen unfreiwillig. Ab dieser Woche mach ich wieder weiter mit dem Schnitt. Im Regieraum stell cih dann bald neue Hörproben zur Verfügung.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Hey Klaus, hast du wieder ein Update für uns? :laechel:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Seufz, leider nein. Bei mir zieht es sich wieder etwas. Wegen Arbeitsstress hab ich notgedrungen wieder eine Zwangspause einlegen müssen. Die Hörproben haben deshalb auch shcon für das Team warten müssen. (Grrr) Aber ich hoffe das ich mich wenigstens darauf nächste Woche weiter Konzentreiren kann. Land, und hoffentlich Dezemberurlaub, ist hoffentlich bald in Sicht :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Wie ist denn der aktuelle Status? Inzwischen etwas Land in Sicht? :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Ah, da war ja noch was Nach meinen "Laptop trinkt keinen Tee" Unfall fehlte das noch :)

Der Dialogschnitt ist abgeschlossen, nun mach ich mich an die Geräscuh und Effektschnitte.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

@Sven
Entschuldige wenn ich erst jetzt etwas poste. Ich war in meinen Job etwas eingebunden diese Woche. Blöderweise hab ich meine Status hier deswegen auch glatt verpennt.

Status:
Leider kann ich keine Neuigkeiten vermelden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Gibt es schon einen kleinen Fortschritt? Oder im Moment noch keine Zeit gefunden? :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Außer das ich gerade Urlaub habe und nächste Woche etwas mehr Zeit dafür finde, hab ich aktuell kein Neuigkeiten.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Und mal wieder die Frage nach dem Status, wie schauts aus? :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Leider gibts nichts aufregendes zu berichten. Aktuell ärger ich mich mit einer auf die Lunge gehenden Erkältung, die Asthma-ähnliche Anfälle verursacht, herum.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Bevor Sven wieder fragen muss :D

Aktuell pausiert das Marienkäferchen bis ich mit dem Atmodesign beim Studis Clan durch bin (geschätzt die nächsten 2 bis 3 Wochen). Dann gehts hier wieder weiter.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Auch wenn es evtl. nervig rüber kommt, aber auch hier wieder Frage nach einem kleinen Statusupdate, dann wissen die Beteiligten das das Projekt noch lebt :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Ups, den hatte ich unterwegs via Tapatalk weggeklickt und am WE vergessen. Statrus: das Projekt lebt noch, musste aber dank technischer Probleme genau wie meine Anteile am Studis Clan etwas pausieren.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Aktuell keine Neuigkeiten zu vermelden.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Marie Marienkäferchen

Kurze Statusmeldung. Über meinen Urlaub, IHW udn vorbereitungen dafür gab es diesen Monat sowas wie Zwangspause.
 
Oben