Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FERTIG] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen
Da muss ich jetzt ja direkt mal nachfragen. Dennis, wieso sollte das Skript eigentlich nicht in der Ausschreibung stehen? Ich finde es eigentlich ziemlich gut, wenn man es lesen kann, ehe man sich bewirbt.
AW: [10 freie Rollen] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslos
Dito~me² falls was für mich anliegen sollte
Und da muss ich Janne etwas rechtgeben, muss ja nicht das ganze Sein, aber ein kleiner Ausschnitt wäre schon nicht schlecht.
AW: [10 freie Rollen] Kurzhörspiel: Herr K. und die Bescheidenheit eines Hoffnungslos
Habe zwar nicht die geringste Ahnung worum es in dem Hörspiel geht, da das Skript nicht mehr abrufbar ist, würde mich aber trotzdem gerne zur Verfügung stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.