Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Cooles Cover!!! Und mal ein ganz anderer Stil als deine bisherigen Covers. Formidable! :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Das Cover hat wirlich eine tolle ausstrahlung....!! kann ein Cover ausstrahlung haben??? na in meiner welt JA!!!....hihi..
:confused: ;)


also echt großes Kino!!!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

So, ab morgen geht der Schnitt an Koma weiter, die Schneepause ist hiermit offiziell beendet :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Die Arbeiten sind wieder aufgenommen worden. 6/13 Szenen sind fertig, an der 7. tüftel ich gerade.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Hi Leute!

So leid es mir tut, es gibt kein Update. Derzeit hat mich die Uni voll in Beschlag genommen, so dass ich einfach keine Zeit fürs cutten habe. Aber sobald es weiter geht, melde ich mich. Versprochen! :)

MfG,
Schnaps
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] KomA

Wie siehts denn inzwischen aus Schnaps? :laechel: Wieder etwas mehr Luft für den Cut gehabt?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Leider nein :(
Ich habe eine weitere Szene halb fertig, doch es läuft extrem schleppend. Das Einzige was ich kann, ist euch auf später zu vertrösten. Sorry!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] KomA

Das wird schon. Immer zuversichtlich nach vorne schaun. Was lange wärt, wird auch gut.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Szene 7/13 fertiggestellt. Bleiben noch 6.
Status auf 53,85% angehoben.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Update: Szene 8 von 13 ist auch fertig geworden. Der Status wird auf ~61% angehoben. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Hey hou!
Ich bin im Hintergrund fleißig am schnippeln und verbessere an den bisherigen Szenen, was meine Testhörern aufgefallen ist. Es geht also weiter! :brille:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Schnippel hier, schnippel da. Puh, für heute reicht es. Dafür wird der Status auf 80% angehoben.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Noch eine Szene ist fertig geworden. Der Status liegt jetzt bei 85%. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Liebe Leute, 12/13 Szenen sind soweit fertig. Es folgen Szene 13, die Credits und das letztendliche Mastering. Die Rückseite des Covers wird auch noch gemacht.
Der Status liegt damit bei 92%.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Leute, es ist so gut wie vollbracht. Ich möchte noch ein paar Sounds auswechseln (danke an Eomer), das Cover bekommt eine Rückseite (danke an Der Graf) und ein paar Feinabstimmungen machen, aber es ist so gut wie fertig.

Ein Release sollte im Grunde innerhalb der nächsten Woche (nach der Hörspiel) drin sein. :laechel:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] KomA

Jippyyy
Knorke...da freuen wir uns !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben