Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Wann sollte das denn sein, Flo? Gerade die Effekte in diesem Hörspiel sind nicht so einfach. Das kann man nicht mal so eben hinbiegen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

[quote author=Searge link=topic=1473.msg16015#msg16015 date=1223388664]
Freut mich wenn es Dir gefallen hat. War wie gesagt gar nicht so einfach. So "kompliziert" hab ich selten aufgenommen. Jeden Part einzeln und sofort angehört und ständig neu aufgenommen. :)
[/quote]

Ach neee? ;D Das kommt aber irgendwie bekannt vor... (von meinem ersten Versuch nämlich) :D
 

Flo

Mitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Ich hab ja eh gesagt, daß es kein Problem ist und irgendwo hab ich auch schon mal geschrieben gehabt, daß sie im November nicht da ist. Das heißt bis Ende Oktober wäre es schön, ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht.
Alles klar?

Wir machen weiter wie bisher. Sauber und exakt. :)

lg, Flo
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

[quote author=Dr.Markuse link=topic=1473.msg16054#msg16054 date=1223410980]
Ach neee? ;D Das kommt aber irgendwie bekannt vor... (von meinem ersten Versuch nämlich) :D
[/quote]

Ist nur eine Ausnahme, für schwere Texte. :)
 

Flo

Mitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Auch auf die Gefahr hin, daß ich eins auf die Rübe kriege, aber wie ist denn der Status vom Status? :)
Sind ja doch an die 14 Tage ins Land gezogen seit dem letzten Posting. Was fehlt denn noch?

lg, Flo
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Ja, die Sache mit den Status-Posts...

Thiudareik hatte mir geschrieben das er (ex Tippfehler) Dir und mir seine neuen Aufnahmen geschickt hätte. Ich konnte aber noch nicht reinhören. Das wird im Laufe der nächsten Tage passieren. Danach setzte ich mich dann an den Schnitt.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Es??? :-Z

Hey, ich hab nen Stritzel!!! )-D

Sorry für bisschen OT... ::)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Hallöchen,

der Produktionsstatus dieses Hörspieles hat sich geändert. Flo will jetzt selber cutten, weil ihm die Geduld fehlt zu warten. Ich habe ihm daraufhin sämtliche Aufnahmen zukommen lassen.

Für weitere Fragen bitte an Flo wenden!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

:eek: Echt?
Flo, Du willst Dir so einen Brocken zum cutten wirklich antun? Nur der Ungeduld wegen?
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles "flotscht". ;) (und, daß wir nicht alle noch einmal neu einsprechen müssen, wenn jetzt der Boß selbst cuttet :D)

Gruß vom Doc
 

Flo

Mitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Hallo Leute!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Searge entschuldigen.
Meine Hintergründe habe ich ihm in einer PM ausführlich geschildert und hoffe inständig auf seine Größe und sein gutes Herz, damit dieses Projekt einen schönen Abschluß findet.
Daher werdet ihr von mir in dieser Causa kein Sterbenswörtchen mehr hören, weil mir das nicht zusteht.

Also nochmal: Es tut mir leid, Ralf!

Mit Dank und den besten Grüßen, Flo
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Unschwer zu erkennen, dass es ein nicht gerade einfaches Projekt ist. Da es sich in den besten Händen befindet wird es auch sicher zu einem erfolgreichen Abschluss kommen. Wie wäre es denn mit so einem klitze kleinen Vorschuss. So etwas Schlachtengetümmel mit stöhnen und jammern oder so. ;)
Diabsi
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Wie sieht es aus Flo? Mal ein Zwischenbericht?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Puh ;) .. Bald ist ein weiter Begriff. Also es hat sich etwas geändert und zwar schneide ich das Hörspiel jetzt. Das heißt, dass einige Sprecher evtl. am Wochenende noch einmal von mir hören werden. Ansonsten gehts quasi jetzt erst los und da steckt noch ein ganzes Stück Arbeit drin, aber ich halt mich ran
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Oh oh... aber erst mal habe ich Freitag und Samstag wieder Fortbildungen und das von 8-20 Uhr...

Macht 2 mal 12 Sunden = 24 Stunden! Total bekloppt... Auch eine Art sich das Wochenende zu vertreiben...
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Insane

Ich warne dich! Du nimmst meine Takes so wie sie sind hast du verstanden :p :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

[quote author=Insane link=topic=1473.msg19007#msg19007 date=1226428523]
Das heißt, dass einige Sprecher evtl. am Wochenende noch einmal von mir hören werden.[/quote]
Ach Du Sch*mieeep*e!

Mein Zeitplan... ahhhh.. wo sind meine Herztabletten? o_O
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Da paßt dann der Avatar zum Text. ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

2 Leute haben nochmal nachgesprochen, da ich zwischendurch mit den Stimmen noch etwas bastel. Der Schnitt selbst ist nicht besonders leicht, da das ganze relativ anspruchsvoll ist, aber ich verziehe mich am WE mal in mein Kämmerlein und lege eine Sonderschicht ein. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Im Schatten des Kreuzes

Die erste Szene ist fertig und wurde bereits von Flo "abgenommen" *g*. Zweite Szene ist in Bearbeitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben