Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101

AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hallo,

Das was ich da so gelesen habe hört sich sehr interessant an, und bring auch mal wieder ein wenig frischen wind ins Board, denke ich mal.

Hiermit bewerbe ich mich auch um ein Rolle in diesem Hörspiel, die größe der Rolle über lasse ich dir.

LG Hörspiel-Master
 
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Oh my Gosh!

Das erste Posting ist mal grade 25 Stunden alt, und nun schon so viele Antworten.
Ich bin total überwältigt! :dance:
Vielen vielen Dank an EUCH, dass Ihr Euch hier bewirbt.
Das bedeutet mir viel!
Ob gleich Ihr mir nun auch eine schwere Bürde auferlegt…
...aber egal, weiter machen!

@ NiTc: Rollen für die Weiblichkeit sind auch nur für die holden Damen vorgesehen. ;)

@ Doc: Komm zur dunklen Seite, böser Doc! Komm und spüre die dunkle…äh *hust* ..nee, der Wächter ist schon kein Gutmensch.:teufel:

Der euphorische Badda
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich würde mich hier auch gern auf eine kleine bis mittlere Rolle bewerben, grösseres pack ich zeitlich momentan leider nicht.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Oh my Gosh!

Das erste Posting ist mal grade 25 Stunden alt, und nun schon so viele Antworten.
Ich bin total überwältigt! :dance:
Vielen vielen Dank an EUCH, dass Ihr Euch hier bewirbt.
Das bedeutet mir viel!
Ob gleich Ihr mir nun auch eine schwere Bürde auferlegt…
...aber egal, weiter machen!

Ja, es ging mir am Montag ähnlich :music: Der Zuspruch hier ist einfach genial!

Öhm... Um nicht einfach nur doofes Lob zu posten, noch ein Zusatz zu meiner Bewerbung. Durch die Sprachkabine mach ich absolut trockene Aufnahmen und in der Regel kommen meine Takes auch noch am gleichen Tag, an dem ich das Script bekomme. Da ich auch ein Musiktaxi habe, wäre es sogar Möglich, dass man sich per Telefon aufs Taxi einwählt und mir dann live Regieanweisungen geben kann.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

*hust*....Schleimer.... :p........kleiner Scherz :rolleyes: :eek: :D
 

Sylvester

Mitglied
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Auch auf die Gefahr hin, das meine Bewerbung gestrichen wird - würde ich mich gerne auch bewerben.

Gerne würde ich folgende Charakter übernehmen ...

Entweder:

Jörg:
Größere Rolle
Jüngster Taucher und bester Schweißer der Klabauter. Jörg ist noch etwas unerfahren und ein Hitzkopf (auch wenn er das nicht zugeben würde) . Zwischen ihm und den beiden weiblichen Taucherinnen hat sich ein ständiges Necken auf freundschaftlicher Basis eingespielt.
Junge Männerstimme.

oder

Kapitän Jensen:
Mittlere Rolle
Kapitän des Tauchboots “Nautic Queen” . Jensen ist wortkarg, rau und liebt seine “Queen”
Reifere Männerstimme

Obwohl ich denke, das Jörg eher zu mir passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich möchte mich auch gerne für eine der drei letzten Rollen bewerben, da meine Mikroquali wohl doch nicht so gut ist:eek:

Sekretärin:
Winzige Rolle
Weibliche leistungswillige und freundliche Untergebene von Dr. Schmitt
Mikrofonqualität ist egal.


Bordcomputer1:

Winzige Rolle
Weiblich, streng, sonst emotionslos.
Mikrofonqualität ist egal.


Computerstimme:
Winzige Rolle
Männlich oder weiblich, beruhigend, sonst emotionslos.
Mikrofonqualität ist egal.
 

Andysound

Komponist & Sounddesigner
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Würde mich für den Soundtrack zur Verfügung stellen. :)
 
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hallo Andysound,

vielen Dank für Dein Angebot. Aber die Hydrophobia-Musik ist "leider" schon zum größten Teil fertig. Ich hatte damit schon Mitte letzten Jahres angefangen, konnte nicht anders, war ein Drang dem ich nicht widerstehen konnte. Bei dem Schreiben von Hydrophobia passierte irgendwie alles gleichzeitig. Kam ich mit dem Script nicht weiter, machte ich Musik, ging auch das nicht, bastelte ich an FX rum oder suchte / machte Sounds...
Beim nächsten mal möchte ich die Musik lieber den Profis überlassen, hier bei meinem ERSTEN Projekt war ich dazu leider unfähig..:) (Ich gelobe Besserung!)


LG,
Badda
 

bob7

__________________
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Auch auf die Gefahr hin, das meine Bewerbung gestrichen wird - würde ich mich gerne auch bewerben.
Hallo Geige! Falls es um Deine Sprechproben geht, die sind aus meiner Sicht inzwischen vollständig. Also kein Problem. Viel Erfolg!
 
T

traum

AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Falls meine Aufnahmequalität ausreichend sein sollte würde ich mich auch gern für eine Rolle bewerben. Kurz, Lang, Mittel, alles geht. Ich überlasse es dir wo du denkst, dass ich reinpassen könnte. Neue Sprechproben sind bereits drin.
 

Sylvester

Mitglied
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hallo Geige! Falls es um Deine Sprechproben geht, die sind aus meiner Sicht inzwischen vollständig. Also kein Problem. Viel Erfolg!

Danke. Die Geduldigsten werden auch irgendwann belohnt. ;) Ich habe zwar schon ein "paar" Sachen gemacht - aber bisher noch nichts hier. Aber ich bin sicher, der Tag wird kommen.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich bin dabei, wenn Blutsbruder Badda meint, daß es passt.

gern ne kleine, bis mttlere Rolle.

GruSS, der Dude
 

Bodie

Mitglied
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Moin,

klingt gut wäre auch für einen Tauchgang bereit.

grüsse Bodie
 
AW: Hydrophobia 14 freie Rollen

Kaa-bau--zz!

Ich hab bis jetzt ca 165Mb an Sprechproben heruntergeladen. :eek:
Was ich bis jetzt gehört habe, hat mich dazu veranlasst, die Überschrift zu ändern. Ich verzichte auf die Rolle des Prof. Dr. Steiner.
Nur so zur Info. :D


Liebe Grüße,
Badda
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 14 freie Rollen

Hallo Badda,

ich hoffe mal, meine Nachricht erreicht Dich noch rechtzeitig. Ich habe heute zufällig von Deinem Projekt gelesen und würde gerne daran teilnehmen - am liebsten in der Rolle des "Patchek".

Meine Sprechervita findest Du hier:
http://freenet-homepage.de/martinsabel/sprechervita.htmhttp://www.freenet-homepage.de/martinsabel/sprechervita.htm

und hier ein paar allgemeine Hörproben:

http://freenet-homepage.de/martinsabel/audio.htm

Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, würde mich das sehr freuen.


Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

Martin
 
AW: Hydrophobia 14 freie Rollen

Zur Info:
Morgen ist Rollenverteilung
Ich brauche noch etwas Zeit für Vergabe…:eek:
--stay tuned--

LG,
Badda
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 14 freie Rollen

Waaaaas? Morgen erst? Du machst mich ganz :confused:
 
AW: Hydrophobia 14 freie Rollen

So die Entscheidung ist gefallen!
Man! Script schreiben, Musik machen, alles kinderleicht, im Gegensatz zu einer Rollenvergabe. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich damit so schwer tun kann.:depp:
Mir tut es um jede/n leid, die / der keine Rolle bekommen hat. Leider muss man ja bei aufgerundet fünfzig Sprecherinnen und Sprechern, die eine oder andere bittere Entscheidung treffen. :eek:
Ich danke ALLEN, die sich um eine Rolle beworben haben ganz besonders herzlich!


Die Rollen:

Erzähler: Alex Turrek

Ulli: T.Hammer

Mimmy: Ophelia_Dark

Chris Hester: Martin

Jörg: Phollux

Patchek: Dirk Hardegen

Kapitän Jensen: Eomer

Prof. Dr. Steiner: Markus

Dr. Schmitt: aurelin

Wächter: Xceno

Schachspieler: DJ Force

Sekretärin: Lavina

Bordcomputer1: P.S.

Computerstimme: Dr.Markuse


Für alle, die eine Rolle ergattern konnten, tut es mir nun sehr leid, denn Ihr seit der unerbittlichen und Peitschen schwingenden Regie von Badda dem Schrecklichen schutzlos ausgeliefert! :devil:

Der Link zum Script geht als PN raus, alles Weitere dort. Bitte bestätigt den Erhalt noch mal mit einer Rückantwort per PN.

Liebe Grüße,
der aufgeregte Badda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben