Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hui, es ist endlich soweit :)

Na dann bewerb ich mich mal un zwar auf die Rolle Chris :D

Wenn ich für was anderes passen sollte, nehm ich aber auch gerne eine andere Rolle.

Lieben Gruß

Chris
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

WoW da wäre ich zu gerne dabei!
Die Rolle des Jörg gefällt mir gut ;) Oder eine andere, sofern ich gebraucht werde ;)

MFG

André
 
Zuletzt bearbeitet:

T.Hammer

tabtab
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

ich würde auch gerne mal wieder etwas sprechen :)

wenns passt
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich spreche gerne, wo meine Stimme passt. Wäre gerne dabei! Größenwahnsinniger Wissenschaftler würde mich natürlich brennend interessieren. :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hi,

klingt spannend - bin begeisterter Abyss / Deep Star Six / Leviathan gucker :) mit Wandelbarer Stimme... gern auch mal in größerer Rolle :)

Viele Grüße

Falk
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

hallo badda, ich habe ein gesteigertes Interesse an der Rolle des Patchek oder Kapitän Jensen.
Oder halt eine andere Rolle für die du meine Stimme als geeignet hältst.

Hinsichtlich Raumhall habe ich mein erfahrungen, siehe die entsprechenden Threads.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Jeu, mächtig was los hier bei den Bewerbungen. :)

Dann schmeiß ich meinen Bewerberhut auch mal in den Ring, ohne mich speziell für eine Rolle festzulegen, sondern generell. Schöne Formulierung. :cool:

Wenn ich Deiner Meinung nach irgendwo passen sollte, sag Bescheid.
 

Valek

Batman
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Irgendwann muss ich mich hier ja auch mal irgendwo bewerben. Dann fange ich doch gleich mal hier an. :)
Du kannst gerne mal in meine Sprechprobe reinhören. Ich nehme mal an, dass ich eher für einen jüngeren Charakter geeignet wäre.

Viele Grüße,
Valek
 
Zuletzt bearbeitet:

shinari

Have a nice day
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Würde mich über ne Rolle auch freuen ;) Wenn meine Stimme irgendwo rein passt :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hallo Badda,
schöne Story die Du da hast. Klingt bannich interesssant.

Ich konnte mir folgenden Rollen vorstellen: Chris Hester, Wächter, Computerstimme - Bin eher für freundliche Charakter geeignet.
Den Wächter daher nur, wenn er nicht super eklige Dinge in detaillierter Ausschmückung ausführt (Grüße an Death and Salvation ;) ).

Ich gebe den neuen Usern aber gern den Vortritt, denn ich habe gerade auch bei Bathory eingesprochen.
 

Lödie

Mitglied
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Tada.... :)

...und hier kommt meine Bewerbung.

Am liebsten würde ich die Rolle von Chris Hester, Patchek oder Kapitän Jensen übernehmen.
Aber natürlich bin ich auch für andere Rollen zu haben... :rolleyes:

Gruß Micha
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Hallo Badda,

ich möchte mich auch gerne bewerben, hört sich super interessant an.

Ich denke folgende Rollen könnte ich durchaus gut interpretieren:

Kapitän Jensen finde ich sehr interessant!
Wächter
oder Computerstimme wäre auch ok.

Alle anderen männlichen Rollen passeneher nicht zu mir. Doktoren oder Prof´s zu sprechen liegt mir nicht.

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße
Eomer
 

aurelin

Where ist online?
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Bewerbung, Bewerbung... für alles, nur nichts hitzköpfiges, junges, hohes ;)
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Servus!

Ein Unterwasser-Hörspiel, das finde ich super! :music: Leider habe ich nicht soo viel Zeit. Aber wenn Du mich als Wächter oder Computer gebrauchen kannst, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Huhu! Auch mal bewerb. Ich lege mich auf keine bestimmte Role fest. Ich überlasse die Entscheidung mal der Regie :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich bewerbe mich hiermit. Möchte auch gern wissen, ob ich bei diesem sehr interessanten Projekt eine Chance habe. Würde ich es nicht tun wüsste ich es ja auch nicht.
Eine Männerstimme habe ich ja. mein Interesse: Kapitän Jensen - Dr Schmitt - Wächter - Computerstimme . daraus würde ich gern eine Rolle übernehmen.
Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Ich bewerbe mich für eine weibliche Rolle, gern nähme ich Ulli, aber auch eine kleinere Rolle wie die Sekretärin oder eine der Computerstimmen. :laechel:
 

Xceno

Mitglied
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

Na das hört sich doch mal sehr vielversprechend an!
Ich würde mich jetzt mal spontan als Erzähler bewerben, aber ich bin allen anderen Rollen gegenüber natürlich auch nicht abgeneigt ;)
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hydrophobia 13 freie Rollen

HI!!!

Ich würde gerne die Sekretärin oder den Computer übernehmen. Wenn meine Aufnahmequalität ausreicht wäre ich auch sehr an einer großen Rolle interessiert.

Zoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben