Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Pfeifend zu Grisbert schaut* Ja, die linke dame war ein Problemkind :D

Gerne kann ich das machen Thuda. Als was möchtest du es denn am liebsten haben? *g*

Lieben Gruß

Chris
 

bob7

__________________
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

ich finde die tanzenden Damen (und Herren) kann man auch gut weglassen, da das Bild beleuchtungsmäßig nicht ganz aufgeht...ich glaube ohne "Dancing Girls" wirkt das noch stärker.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Tolles Bild was Chris erarbeitet und Thuda verbessert hat ;)

Ich finde die nackten Gestalten ganz gut. Das wirkt auf mich interessant und macht neugierig auf das Hörspiel!
Gute Arbeit!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Chris hat das Bild noch verfeinert, hier die neue Version.
Einmal mit und einmal ohne Damen. Meine persönliche Meinung: ohne Damen geht mal so gar nicht. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Yep, Variante 1 mit dem grossen schwarzen Mann, der den umherstrippenden Tänzerinen wahrscheinlich später Dollarnoten zustecken wird, gefällt mir auch wesentlich besser als die "Einsam am Lagerfeuer"-Variante.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

[quote author=Insane link=topic=1416.msg16662#msg16662 date=1223994688]
...der den umherstrippenden Tänzerinen wahrscheinlich später Dollarnoten zustecken wird...
[/quote]

Ach, das machen die bei so einem großen Lagerfeuer sicher freiwillig. ;)
Was ich noch erwähnen würde: der Stil des Bildes ist ein wenig unhomogen, die Kulisse sieht gerendert aus, ebenso die dunkle Gestalt. Die Hexen vorne sind gezeichnet, die Hexe ganz links unterscheidet sich völlig im Stil und scheint ein Gesicht aus einer Bildvorlage oder so zu haben.
Grunsätzlich gefällt mir das Bild nach wie vor, die Atmosphäre ist schön eingefangen. Aber ich wollte das trotzdem mal ansprechen. :)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Ich favorisiere ebenfalls "Bild mit Damen" - ohne erinnert mich das Cover an ein nicht näher definiertes MMORPG, in dem ein einsamer Recke irgendwo vor besagtem Lagerfeuer rumsitzt...
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Klar machen die das freiwillig, sonst gibts ja keinen Necron *g*

Wegen der Homogenität, könnte ich noch einen Filter ausprobieren, um das Bild ein wenig abzurunden und so eine Einheitlichkeit zu erwirken. Es sei denn, jemand hat noch eine andere konstruktive Idee, die Anmerkung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

Ich werd das gleich mal versuchen und schauen, was ich noch rausholen kann.

Zu der Einsamkeit sag ich mal nichts, da klar sein dürfte, dass ich die Frauen natürlich bevorzuge, schon alleine wegen dem Skript ;)

Lieben Gruß

Chris
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Mit Frauen natürlich es geht um Hexen^^^^
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Aktueller Stand der Dinge

Figuren:
[X] Alle haben eingesprochen

Schnitt:
100 % (das Hörspiel ist fertig)


Musik
durch Launemax (Ende Oktober soll's da sein, ich habe ansonsten keinerlei Kenntnisse)


Cover
100 %

Gegengehört
Oft genug. Fertig.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

So, Musik ist eingebunden und alles ist fertig. Es handelt sich nun nur noch um Stunden.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

:) H WIE FE!N

*mal den hype ankurbeln*
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

Oh da freue mich auch schon :)
Bin schon gespannt,was mich erwartet!

Liebe Grüße
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Hexensabbat auf dem Brocken

So, das Cover ist an Grisbert geschickt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben