• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
für mein Debüt-Hörspiel „Hexensabbat auf dem Brocken“ hier beim Hörspielprojekt brauche ich noch Sprecher.

Zum Projekt
Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft übernatürlicher Kräfte. Er muss sich beeilen, denn bald schon ist Walpurgisnacht und wer weiß, welche Rituale auf dem Brocken abgehalten werden.

Genre: Grusel (mit Anlehnungen an John Sinclair und dem Cthulhu-Mythos)
Umfang: 18 Seiten
Sounds von: thefreesoundproject, Soundsnap und Ljudo.

Gegengelesen von: Bob

Die Rollen
Alfred: Ein Bibliothekar - Markus
Dr. Ernst Garner - Der „Ermittler“ – Grisbert
Erzählerstimme - Bob
Gestalt/Kultist - Shinari
Ingo Stüben - Patient der Nervenklinik - Todi
John: Amerikanischer Tourist - Thiudareik
Lisa: Amerikanische Touristin - P.S.
Oberhexe: Böse, gemeine und überhaupt fiese Gegenspielerin - Ophelia Dark
Ortsstimme - leitet Ort, Datum und Uhrzeit ein - Achim-Hoax
Pfleger: Arbeitet in der Nervenklinik - DrMarkuse
Steffen Gottschalk: Kommissar in Bad Harzburg - nord-nord-west
Tanja Schmidt: Touristin - THammer
Hexen und Hexer: Diverse Stimmen von Hexen und Hexern (ich dachte, dass können die obigen Sprecher vielleicht mit verstellter Stimme einsprechen, ist ja nur für den Hintergrund) - Wird im Skript angegeben - Alle


Musik: Zudem brauche ich dringend einen Musiker, der Lust hat das Hörspiel zu vertonen. - jochn87 bzw. Launemax
Cover: Habe ich zwar schon Ideen, aber wenn ich Hilfe bekäme, wäre das toll. - Chris


Rollen stehen fest: Am Sonntag, 10. August.
 

T.Hammer

tabtab
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Also, ich würd da mit machen ^^
ich mache überall mit, wos was zu tun gibt *harhar* ^^
 
T

todi

Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Bin auch gerne dabei :)!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

uii musik musikk!

Das ist meine Chance... mit dem neuen 133 GB Tonstudio will ich jetzt mal was zaubern...

Grusel und Mystik ist meine Spezialität.

bitte bitte bitte
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Bin dabei wenn Bedarf und Interesse. :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Hexen? Na da meld ich mich doch glatt. Hört sich spannend an.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Ui Grusel ist gut^^
Wenn meine Stimme gebruacht wird wäre ich auch gerne dabei ;)
 

bob7

__________________
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Bin natürlich auch gern dabei, wenn's paßt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Hallo Grisbert,

also für ne kleine Rolle stände ich auch zur Verfügung. Aber nimm erst mal Leute die noch nichts hatten und gerne mal mitsprechen möchten. Wenn Du dann noch jemanden brauchst darfst Du gerne auf mich zurückgreifen.
 

heddesheimer

Mitglied
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Schau mal ob meine Stimme irgendwo reinpasst, dann bin ich gern dabei.

Gruß
Marian
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Hört sich sehr spannend an ;)

Bin auch gerne dabei, wenn du meine Stimme irgendwo einsetzen kannst :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Ui, das geht ja echt fix! ;D
Na schauen wir mal in zwei Wochen, wer da noch alles kommt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

ich habe auch interesse. bin also mit von der partie, wenn du mich/meine stimme willst.



Achim
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

ich würde mich sehr freuen, hierbei mitzusprechen. welche rolle ich sprechen würde, ist mir dabei egal. sie muss nur männlich sein und auch etwas jünger.
würde mich besonders freuen, da ich gerne John Sinclair höre...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Hallo Grisbert, wenn sich nicht genug Neulinge ohne bisherige Rolle melden, dann bin ich sehr gern dabei. Bin ja als quasi Vorharzbewohner geradezu prädestiniert dafür *hüstel* ;)

In Bad Harzburg hab ich vor 20 Jahren mal meinen Zivi gemacht, jawoll. Und John Sinclair ist eines meiner Lieblingshörspiele (so, wenn das jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht :D)

Gruß Markus
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Erinnerung: Als Sachse war ich natürlich mehrfach auf dem Hexentanzplatz bei Thale im Harz. Das gehörte einfach als Wanderziel dazu, den altsächsischen germanischen Kultort kennen zu lernen. Würde gern eine (kleine) Rolle übernehmen. Erinnerungen werden wach.
Diabsi
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Na klar,also erst mal die Neuen....aber wenn dann zufällig die böse und gemeine Hexe noch nicht besetzt wurde dann her damit ;D Böse,bööööööse.....muahahaha ;D
 
T

Thiudareik

Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

... um schon mal den Hexenjargon zu üben ...

Merry Meet!

Sehr gerne würde ich eine Rolle in diesem Stück übernehmen, wenn Du der Meinung bist, meine Stimme könnte zu einem der Charaktere passen?!

Blessed Be!
 

radiomansh

Mitglied
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

na als alter sinclar-fan würd ich auch gerne mitmachen, wenn du was für mich hast ;)
 

shinari

Have a nice day
Re: [9 freie Sprecherrollen] Hexensabbat auf dem Brocken

Und auch ich werfe meinen Hut in dei Runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben