Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Na gut, wenn Du es unbedingt willst... Dann bitte.

Ich bewerbe mich auch auf eine der Rollen. :)

Wombat

Mitglied

Ich fühl mich hin und her gerissen.... Na gut: BEWERB

Alibaba

Erik Albrodt

Na gut, wenn Du es unbedingt willst... Dann bitte.

Ich bewerbe mich auch auf eine der Rollen. :)

Wieso muss sich "Searge" noch bewerben? Ist der nicht ohnehin in jedem Hörspiel schon gesetzt? :laugh:

Sorry, Searge.... konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Alibaba

S

StarDust

Bin ja schon wirklich gespannt, auch wenn es noch eine Weile hin ist bis zum fertigen Hoerspiel. Versuche aus den paar Zeilen zur Story und dem Cover schlau zu werden, was mir nicht ganz so gelingt.

Heterotrophie (griechisch „sich von anderen ernährend“; von ἕτερος (heteros) = „fremd“, „anders“, τροφή (trophe) = „Ernährung“)

Das macht mich jetzt noch neugieriger! (auch wenn es damit vielleicht gar nichts zu tun hat :confused:)

Brandywine

Falko Diekmann

Heterotrophie (griechisch „sich von anderen ernährend“; von ἕτερος (heteros) = „fremd“, „anders“, τροφή (trophe) = „Ernährung“)

Das macht mich jetzt noch neugieriger! (auch wenn es damit vielleicht gar nichts zu tun hat :confused:)

Hui, also wenn der Titel mit der Geschichte nichts zu tun hätte sollt ich´s schreiben an den Nagel hängen ;)

Ich will nicht zu viel verraten, aber keine Sorge, es geht nicht um Kannibalen oder sowas :grins:

Ich bin aber auch schon sehr gespannt ob und wie es was wird. Ist ja mein erstes Mal :eek:

Ich hab´s zwar schonmal gesagt, aber nochmal Danke an alle die das hier möglich machen. Ich bin immer noch völlig begeistert über die Möglichkeit hier eigene Ideen umsetzen zu können. Und das mit einem prall gefüllten Reservoire kreativer Köpfe aus allen möglichen Bereichen.

Ich bin ein bißchen verliebt in dieses Forum und seine Bewohner :eek:

M

Maddrax

Hallo,

Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig und bewerbe mich auch gleich, nachdem meine Sprechprobe freigeschaltet wurde.

Bewerbe mich gerne auch auf die "größeren" Rollen.

Vielen Dank,
Maddrax

Brandywine

Falko Diekmann

So, Deckel drauf und einmal schütteln.

Ich wühl mich jetzt durch die Stimmproben :)

Xilef

zerfahrener Verdutzter

@ Brandy
happy wühlnachten
wünscht
auch
:eek:

Brandywine

Falko Diekmann

Ich habe im ersten Beitrag nun die Rollenverteilung editiert.

An alle die nun leider keine Rolle bekommen haben, bitte nicht böse sein.
Ich habe mich gestern 4 Stunden lang durch die Stimmproben gewühlt und habe es mir wirklich nicht leicht gemacht.
In einem Fall mußte ich sogar eine Münze werfen weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Die Skripte und ggf. ne Aussprachehilfe verschicke ich heute noch im Lauf des Tages. Ich geh zwar nicht davon aus das jemand schon über die Feiertage aktiv werden möchte, aber versprochen ist versprochen ;)

Als Abgabetermin für die Sprecher/innen halte ich den 18. Januar 2010 für realistisch. Sollte das doch zu knapp bemessen sein einfach melden :music:

Danke für das Interesse und frohes Fest (an die die es feiern ;))

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten. Lasst Euer Bestes hören ;) .

Und auch Glückwunsch an Brandywine, dass Du Dich durch die Massen durchgewühlt hast. Das war bestimmt kein leichter Job. Ich glaube, bei den vielen guten Sprechern/Sprecherinnen ist eine Auswahl zu treffen mittlerweile richtig schwierig.

Da bin ich ja mal gespannt, was das wird. Kleinstädte... Horror...X-Mas

Huch X-Mas - muss weg zur Bescherung.

Euch allen eine frohe Weihnacht.

bob7

Und ab in den Statusbereich damit. "Gut Holz" für die Produktion, Brandy (und Danke für die Rolle ;) )

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Heterotrophe

Jau, danke :music:

Ich hoffe du bist nicht angesäuert das es "nur" der Erzähler ist :eek:
Der hat aber, wie ich finde, einige sehr schöne Sätze :)

Ich hab jetzt gerade die Skripte verschickt; falls ich jemanden vergessen habe bitte melden. Ich bin manchmal etwas tüdelig ;)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hey Brandy! Vielen Dank für die Rolle. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! :laechel:
Ich bin gespannt auf das Skript!

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen & ein frohes Fest.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Heyho ich wünsche den Sprechern ein goldenes Stimmchen und viel Spass beim Einsprechen! Aber vergesst natürlich nicht ein wenig die Feiertage zu geniessen ;) ...in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben