Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandywine

Falko Diekmann





heterotrophe_wirklich_final-KLEIN-1260370077.jpg




<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CBRANDY%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> Die junge Medizinstudentin Sofia Galow stößt bei einer Routineuntersuchung auf ungewöhnliche Abnormitäten. Bei ihren weiteren Nachforschungen kommt es immer wieder zu verstörenden Vorfällen. Je näher sie dem Geheimnis kommt, desto deutlicher wird das weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht.
<o></o>



Skript: Brandywine
Lektorat: Giallo
Cover: Der Graf
Musik: Mr_Kubi



Besetzung



Sofia Galow
Sternenelfchen : Eingesprochen :)
Werner Thomsen
Der Graf : Eingesprochen :)
Heiko Brescher
DJ Force : Eingesprochen :)
Richard Kowalski
Markus : Eingesprochen :)
Gisela Radtke
Rauperls : Eingesprochen :)
Polizist
Joe Adder : Eingesprochen :)
Bedienung
Mond : Eingesprochen :)
Erzähler
Bob : Eingesprochen :)
Sprecher
Xilef : Eingesprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Da stelle ich mich doch gleich mal als erster in die Bewerbungsschlange. :) Ob und wo ich passe, überlasse ich deiner Entscheidung.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

...brummelig, warmherzig, ausgebrannt? Das sind alles meine weiteren Vornamen!

:wink:

Das würd mich sehr reizen, der Werner Thomsen.

Grüße, Der Graf.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Hey Mr. Brandwein,
ich bewerbe mich hiermit auf die Rolle des...des...hm...ach schau einfach wo es passen könnte, hast in Deinem Hörspiel ja eh Gottesstatus ;) ich würde mich jedenfalls über eine Rolle freuen :)


LG
Phollux
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Cool! Ich bewerbe mich auch! Such du eine passende Rolle aus!
 

Mond

Mitglied
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Jarrr, allzeit bereit wenn du mich brauchst, das liegt glücklicher Weise direkt hinter meinen Klausurwochen.

Ich wäre gerne dabei, kenne das Skript ja auch schon (das war ein Scherz nicht umbringen! Bitte! :D)...

Mfg Mond
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Hiermit bewerbe ich mich!

Mich würde die Rolle des Heiko Brescher interessieren, aber entscheide du, wo ich passe wenn ich passe. ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ah! Es geht los! Und selbstredend bewerbe ich mich auch auf eine Rolle für Brandolfs Hörspiel! :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Huh, das klingt doch nach einem interessanten (Wieder)einstieg für mich. Und da sich bis jetzt noch niemand drauf beworben hat, würde ich mich direkt für den Herrn Kowalski interessieren. :D Solltest du natürlich glauben, ich wäre auch für eine andere Rolle geeignet, nehm ich die auch gerne :)

Liebe Grüße

Chris
 

bob7

__________________
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Hallo Brandy!
Ich wäre gern dabei. Keine Rollenwünsche. Bevorzuge Du aber gerne auch neue Leute.
:wink:
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

ja bei dem darf meine bewerbung natürlich ned fehlen... HABEN WILL!!!!! ^^

MfG
Q
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Oh, das klingt spannend. Ich möchte mich gern auf alle männlichen Rollen bewerben. Thomsen und Brescher sind mir sehr sympathisch, die würd ich am liebsten sprechen.
 
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Aaaaah...jetzt hat sich endlich deine Sig entschlüsselt :D
Hört sich super an; würde gerne mitsprechen! :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Lieb, nett, fürsorglichm alt? Hörte ich da meinen Namen? *Bewerbungsunterlagen einreich*
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ooooooh, den Werner Thomsen wuerde ich aber sehr gerne sprechen. Bittebitte, lass mich... bittebitte lass mich Werner Thomsen sein. :D
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ich bewerbe mich auch. Ich habe ewig gerätselt, was deine Signatur bedeutet. Jetzt weiß ich es
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

ich hätte interese an dem polizisten. aber da es mit den 4 takes eine ideale einsteigerrolle ist, denke ich du solltest die an einen der neuen vergeben.


Achim
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ich wäre da gerne mit bei. Klingt äußerst düster und spannend. Also genau das richtige für mich. Die Rolle ist mir dabei egal, hauptsache ich kann mittmachen.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ja, da würd ich mich auch gern bewerben. Klingt nach sehr ... interessanten Charakteren! ;) Jeder scheint irgendwo ne kleine Macke oder Eigenheit zu haben. Das ist reizvoll! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben