Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Moinsen!

Ich werfe mal meine Bewerbung für Polizist, Erzähler oder Sprecher in den Raum. Viel Erfolg noch bei der Suche!
 

mardas

Hörspieler
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Wäre die Erzählerrolle für meine Stimme genehm? Jetzt musst du dich entscheiden, nimmst du Kandidat Mardas oder einen anderen?

Ich würde jedenfalls gerne den Erzähler machen, der Polizist wäre aber auch nicht total abzulehnen.

[Anm.: Da deine Sprechprobe leider noch nicht freigegeben ist, kannst du dich noch nicht für Rollen bewerben. Bitte lies dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?]
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Oooh, haste es auch geschafft Dein Skript zu raffen. Das ist ja klasse. Ich bin gespannt und würde mich auch mal anbieten. Werner ist mein zweiter Vorname (echt jetzt) :D. Aber böse und obszön könnte ich mir auch vorstellen. Natürlich auch jede andere passende Rolle.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Der Werner oder der Richard würden mich reizen, oder sonstwer, egal. Berwebe mich hiermit auch!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ich möchte mich an Heiko Brescher versuchen.
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

So mit einer frisch freigegebenen Sprechprobe möcht ich mich dann auch gleich mal bewerben, falls denn meine Stimme irgendwo passt ^^.
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Hey Brandywine,
jung, engagiert, Medizinstudentin? Hmm, klingt ganz nach mir :D

*Bewerbung auf den Stapel leg*
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

So, ab jetzt sind wir auch mit Cover unterwegs :)

Vielen Dank bisher an alle Bewerber/innen.
Es sind viele tolle Stimmen dabei und mir blutet das Herz bei der Vorstellung jemanden nicht zu besetzen.

Vielen Dank auch für die Möglichkeit sowas überhaupt auf die Beine stellen zu können, selbstverständlich ist das ja nicht :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Absolut geiles Cover!!!

(Aber da ist ein kleiner Tippfehler drin .. HeterotHrophe...)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Argh! Das wird in den nächsten Minuten ausgetauscht...Warteschleifenmusik...

EDIT:
Danke Kado, ich hätte das sonst morgen erst bemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

:eek: Das Cover ist ja mal krass.... mördergeil, was tischst du uns da bloß auf? Geilo!
 
G

Giallo

AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Klasse Cover! Sieht geil aus und passt super zur Geschichte. :thumbsup:
 
P

Parikles

AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Würde mich auf für eine Rolle interessieren! Eventuell Polizist, Erzähler oder On/Off-Sprecher.

Gruß

Parikles
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Na, wenn hier jeder mitmachen will, dann will ich auch dabei sein.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

CU,
Alibaba
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Owei, jetzt hab ich mich aber erschrocken! Da hab ich doch wirklich noch keine Bewerbung abgegeben. Ein Glück die Frist ist noch nicht verstrichen und so melde ich mich noch fristgerecht als Bewerber.
Für was? Na für eine Rolle, so ne kleene:)
Diabsi
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

sehr geiles cover!!! BOA! ....sieht ja mal so richtig krass aus!!!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an: Tolles Cover!!! Das weckt Interesse und verrät dennoch nichts über den Inhalt. Bin echt schon gespannt auf die Story.
 
N

NiTc

AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Nice Cover, nice Story... Ich biete mich an für natürliuch alles, ich nehm auch gerne den Sand oder den Baum..
 
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Ich habs ja schon im Facebook geschrieben, das Cover ist der Hammer, eine super tolle Arbeit die mich echt beeindruckt. Sieht man nicht alle Tage!!!
Die Story klingt sehr spannend, ich wünsche gutes Gelingen :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [9 Rollen] Heterotrophe

Söderle, da hier ja nun bald Schicht im Schacht ist nochmal ein letzter Aufruf:

Wer sich bisher noch nicht beworben hat, aber Spaß daran hätte einen facettenreichen Charakter zu spielen der im Laufe der Geschichte ernsthafte emotionale Entwicklungen durch macht...öh...der die das möge sich noch bewerben. Im Moment ist noch alles offen :)

Die Rollenverteilung gibbet dann pünktlich, aber unverpackt, zu Heiligabend...ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben