Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Eins - Null

Korrektur: Der Dezemberpodcast wird Eins/Null nicht noch ein mal thematisieren. Das Hörspiel wurde im Oktober schon behandelt und taucht daher erst nach Erscheinen dort wieder auf. Demnach wird der Ausschnitt auch nicht mit aufgenommen...ABER dafür bastel ich gerade an einem Trailer...gibt also bald was auf die Ohren! :D
 
AW: [Status] Eins - Null

Sooo...jetzt gibt es im ersten Post auch endlich mal was zu hören: Der Eins/Null Trailer. Vielen Dank an dieser Stelle an DJForce der mir etliche Tipps gegeben hat und geduldig all die verschiedenen Fassungen gehört hat :)
(Das gilt für den Trailer und das gesamte Hörspiel...ich arbeite weiter dran...der Teufel steckt ja schließlich im Detail...oder wie war das? :D )

Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Hi Ben.

Der Trailer klingt super. Dann kann es ja bald in das Weihnachtsgeschäft released werden, oder :D


Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Eins - Null

Yo Benjamin!
Klingt geil und macht Lust auf mehr. Ich werd deinen "Mann" schon so hinbiegen, dass es harmoniert ;)

Bis dann!
 
AW: [Status] Eins - Null

Also eigentlich wollte ich ja im November fertig werden, aber das klappt leider nicht. ;)
Bis Weihnachten ist das aber hoffentlich geschafft!! :D


@Andy: Ich werde dann meine Takes auch noch mal machen, damit das stimmlich zwischen uns passt...oder eben nicht ;)


Freut mich aber sehr, dass euch der Trailer gefällt!! :)
 
AW: [Status] Eins - Null

Sooo...hier hat man ja lange nichts gehört. Hatte viel um die Ohren, aber das Hörspiel ist trotzdem so gut wie fertig. Es wird noch eine Passage mit Andy und mir überarbeitet (dafür liefert Andy noch die Takes und ich spiel noch en bisschen mit der Musik rum, bis ich zufrieden bin ;) ). Fürs finale Mastering ist auch alles bereit gelegt, sollte dann also hoffentlich schnell gehen. Ich arbeite jetzt auch noch an den letzten Details und hau es erst raus, wenn ich zu 100% zufrieden bin...aber en Release in diesem Jahr scheint mir realistisch ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Eins - Null

Fein, ich drücke die Daumen und bin gespannt auf das Hörspiel! :)
 
AW: [Status] Eins - Null

Bin auch sehr gespannt!! :)

Gab ja wieder lange nichts Neues hier. Aaaaber jetzt kann ich endlich den Release ankündigen. Wir haben auf einen Release zwischen den Tagen verzichtet, da eh das halbe Forum im Urlaub war, aber am Sonntag um 19 Uhr ist es endlich soweit...:eek:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Eins - Null

Geil, da bin ich noch nich weg. Das nehm ich mit auf die Schule!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

BUUUYAAAHHH!!!

Bin gespannt welche der 3.000 Versionen meiner Takes du genommen hast ^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Eins - Null

Bin auch sehr gespannt!! :)

Gab ja wieder lange nichts Neues hier. Aaaaber jetzt kann ich endlich den Release ankündigen. Wir haben auf einen Release zwischen den Tagen verzichtet, da eh das halbe Forum im Urlaub war, aber am Sonntag um 19 Uhr ist es endlich soweit...:eek:

19 Uhr? :eek: Da muss ich mich ja zwischen zwei Premieren entscheiden. Aber cool, dass Eins-Null nun fast fertig isst. :thumbsup:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Eins - Null

Konntest du jetzt nicht wissen, hat sich wohl vorhin erst ergeben. Die Hörspiel-Freunde machen wieder ein Ear-Vent um 19 Uhr.

Aber glaub ich, muss sich Olga holen Putzzeug und muss machen Chat sauber. ;)
 
AW: [Status] Eins - Null

Oh, achso!

Aaaaaber mach bitte nicht wieder alles kaputt!!! :acute:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Eins - Null

Hat Olga nichts gemacht :sorry:
 
AW: [Status] Eins - Null

Ohoh...nein...ich vertraue auf deine Arbeitskraft...halt den Chat schön sauber :friends:Aber pass bitte auf :p
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Eins - Null

Bin ich vorsichtig! Schwöre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben