Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Als Dennis eines sonnigen Nachmittags durch den Park spaziert, spricht ihn eine hübsche, junge Frau an und fragt ihn nach dem Weg. Doch plötzlich tauchen zwei kleine Gestalten aus seinem Unterbewusstsein auf und machen es sich auf seiner Schulter bequem. Der kleine Engel und der kleine Teufel sollen ihm von nun an in jeder Lebenssituation beratend zur Seite stehen, doch Dennis ist so überfordert mit der neuen Situation, dass das Chaos im wahrsten Sinne vorprogrammiert ist.


Genre: Comedy

Skript gegengelesen von: Paul Burghardt
Schnitt und Regie
: Sebastian Bäcker
Cover / Design: Herbert Ahnen

Dennis: Benjamin King (Sebastian Bäcker)
Engel: Jeln Pueskas (Michael Gerdes)
Teufel: DJ Force (Björn Korthof)
Lara: T.Hammer (Tabitha Hammer)
Mann: Andyanamic (Andreas Hegewald)
Kellnerin: skyliner (Isabel Böcker)
Polizist: Schnaps (Paul Burghardt)
Tom: damien (Philipp Gorges)
Karl: Fuchs (Thomas Kehr)
Gabi: sabine (Sabine Graf)
Olga: P.S. (Stefanie Puke)
Credits: joe adder (Karsten Sommer)


TRAILER:

 
(Musik unter Verwendung der CC Lizenz 3.0:
Cherrycoke - "The sand of time acoustic";
SamFilm - "Walking";
Angus Wallace - "Cool Skin")

 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich bewerb mich mal auf alles, am liebsten wär mir der Teufel, ganz klar ;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Möchte ich mich an Polin versuchen, vielleicht klappt ihn ja. ;) Ansonsten bewerb ich mich als Kellnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Heyho, da will ich mal mein Glück versuchen! ;)
Wer würde sich nicht mal gerne mit dem Teufel einlassen? ;) Sonst reizt mich noch die Rolle des Tom. Aber die letzte Wahl liegt natürlich bei Dir :D

Fazit: Bewerbung auf Teufel und Tom (Der Rest geht auch :D)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

na ich würde mich auch gerne bewerben. die rollenauswahl überlasse ich ganz dir!!! :wink:
 

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich will auch mal mein Glück versuchen.
Dit is ne offizielle Bewerbung.
 
N

NiTc

AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich bewerbe mich natürlich auch, für Engel oder Teufel *hehe*
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Glühstrumpf zur Freigabe, Basti.
Ich bewerbe mich auch mal mit, egal für welche männliche Rolle.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

hallöchen
ich würde auch gern mitmachen :)
wenn ihr mich brauchen könnt
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich bin auch gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist. Hoert sich nach ne Menge Spass an. Teufel oder Karl? Such's Dir aus. :wink:
 
J

Jonathan Harker

AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Da werf ich doch auch mal ne Bewerbung in den Raum.Also Teufel wär schon mal mein Favorit aber Karl und Tom könnt ich mir auch vorstellen *grübel*


Na ja letztendlich entscheidest ja Du,also ich würd mich freuen dabei zu sein egal mit welcher Rolle.


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich bewerbe mich für Lara und Gabi, aber such du dir aus, was passt. Polnischen Akzent kann ich leider nicht. XD
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich hätte mal Bock aufn Teufel. Da würde ich auch gerne mitmachen...

Bis dann.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Das klingt nach ner coolen Geschichte. Wenn du mich brauchen kannst - bin dabei! :)
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ui, Teufel klingt sehr interessant. Ich nehm nächste Tage mal ne entsprechende Sprechprobe auf.

MfG

der Michi
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

"dumm, ignorant, selbstverliebt, überschätzt sich selber"

Wow, das klingt ja so nach mir ;D

Deshalb bewerbe ich mich für Karl, aber ich nehme auch jeden anderen männlichen Part, wenn dir danach ist.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Ich liebe Comedy!!!
Da will ich eine Chance mitzusprechen nicht verpassen und werf mal eben so meine Bewerbung in die Runde ;-)

MfG
Q
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Jawoll! Wenn du meine Stimme für brauchbar erachtest spreche ich gerne mit.
Grüße,
Schnaps
 

Lunara

Mitglied
AW: Eins - Null [10 freie Rollen]

Hallo, ich würde mich auch sehr gern an einer Rolle versuchen :) Die Story klingt witzig, wenn du mich haben willst - ich bin dabei :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben