Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Eins - Null

Fuchs Takes sind auch angekommen...sehr schön...das wird ein Spaß!! :D
 
AW: [Status] Eins - Null

So...hier noch mal ein kleines Update:

Der Dialogschnitt ist größtenteils schon fertig (fehlen nur noch die Passagen mit Tabs), die Szenen in der "Schaltzentrale" sind im Prinzip fertig geschnitten (Feinarbeit kommt aber noch), die erste Szene steht eigentlich auch schon (experimentiere gerade etwas mit dem Equalizer und den Ausrichtungen von Teufel und Engel (die erst "zu weit außen" waren...)).

Werde mich aber gleich erst mal an den Zusammenschnitt für den Podcast machen... :)
 
AW: [Status] Eins - Null

Tabs Takes sind da...damit ist alles komplett; falls mir jetzt im Schnitt auffällt das ich irgendwas an Takes neu brauche, bekommt ihr ne PN; aber geht erst mal nicht davon aus ;)

Schon mal ein dickes DANKE an alle Sprecher!!! :)
 
AW: [Status] Eins - Null

Bin mit dem Schnitt komplett durch. SFX drin...Musik drin...sonstige Effekte drin...habe das Ganze gerade noch mal komplett durchgehört und noch einiges an Fehlern/Unstimmigkeiten gefunden die ich morgen noch mal ausbügeln werde. Werde auch 5 oder 6 Takes neu einsprechen (lassen). Wenn ich das dann habe kommen die Tracks mal zu fleißigen Probehörern (danke Damien, danke DJForce an dieser Stelle :) ).
An den Credits schreibe ich gerade...neutrale Stimme wird noch gesucht.

Wenn das Paket dann stimmig und fertig ist (mal sehen wie lange das noch dauert ;) ), würde ich es an einen Admin (o.Ä. ;) ) schicken, den ich bitten würde das Ding noch mal Probe zu hören (dabei vertraue ich auf meine Probehörer, aber würde es gern "offiziell" abnehmen lassen :D )

Mit den Credits kommen wir auf eine Länge von ~40 Minuten...
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Eins - Null

Na das klingt doch super, du warst ja richtig fix! Und ich denke 40 Minuten ist eine sehr gute Zeit für ein Comedyhörspiel! Ich kann es kaum noch erwarten, es zu hören... :yahoo:
 
AW: [Status] Eins - Null

Wobei mir gerade auffällt, dass ich das Outro und die Outtakes mitgezählt habe, die eigentlich Handlung erstreckt sich so über 30-35 Minuten...boah, was bin ich gespannt ob der Witz des Ganzen ankommt!! :D

Mal schauen wie viel Zeit die Feinarbeit frisst. :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Eins - Null

Wann bekommen wir denn einen Trailer zu hören? Den könnteste doch jetzt schneiden! ;)
*ungeduldig und gepspannt ist*
 
AW: [Status] Eins - Null

Ja, das ist was dran :D
Hatte mal überlegt einen kleinen Teaser zu schreiben und zu schnipseln...aber jetzt könnte man eher einen Trailer machen. Ich werde die Tage mal schauen ob ich was vernünftiges zusammen kriege, ohne schon zuviel zu verraten.
Ansonsten gibt es spätestens im Podcast einen Ausschnitt ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Eins - Null

Das ist doch mal ein Grund zum freuen! Viel Spaß beim Schnipseln!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Benjamin der Turbo-Cutter ^^

*ungeduldig vor dem Lautsprecher sitzt und hofft das er bald das fertige Produkt ausspuckt* ^^
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Holla die Waldfee, Basti. Du warst ja echt fix.
 
AW: [Status] Eins - Null

Nachdem ich en paar Fehler beseitigt habe, hat Björn das Ding gestern gehört und ihm sind auch noch so en paar Sachen aufgefallen. (DANKE noch mal :) )

Ich brauche noch ein paar Takes neu; PNs gehen gleich raus.
Ich werde ein paar SFXs durch bessere ersetzen...
Die "Actionszene" werde ich alternativ noch mal mit Musik basteln um zu sehen ob die Musik nötig ist oder nicht ;)
Karsten hat die Credits eingesprochen, die werden dann auch mit ein wenig Musik hinterlegt.
Auch die Outtakes könnten etwas Musik im Hintergrund vertragen...
öhm, ja und noch ein paar Feinheiten :D

Ist also noch einiges zu tun; ich halt mich aber ran ;)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Ich liebe Perfektionisten *ggg*
Die verfluchten letzten 20% der (Nach-)Bearbeitung eines Hörspiels.

Nimm Dir dafür etwas Zeit - Dir kann niemand vorwerfen es würde zu lange dauern ^^
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Nachdem ich en paar Fehler beseitigt habe, hat Björn das Ding gestern gehört und ihm sind auch noch so en paar Sachen aufgefallen. (DANKE noch mal :) )
Nicht dafür! :)
Ich danke DIR für das Vertrauen!

Ich brauche noch ein paar Takes neu; PNs gehen gleich raus.

*g* Schreibst du dir selbst PNs? :) Die meisten Takes musstest du doch selbst neu machen *g*

Ist also noch einiges zu tun; ich halt mich aber ran ;)

So viel ist das gar nicht mehr. Die paar Details sind eigentlich nur noch Kosmetik. Aber wenn man etwas perfektionieren kann, dann ruhig richtig :D Lass dir Zeit, machs ordentlich (daran hab ich eh keinen Zweifel) und hau uns alle um mit einem richtig geilen Hörspiel!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Eins - Null

So, jetzt habt ihr geschafft, vor Spannung bin ich an die Decke gesprungen...


..äh, kann vielleicht jemand eine Leiter holen? *g*
 
AW: [Status] Eins - Null

*Andy eine Leiter anreich


Ohoh, bloß nicht vorweg zu viele Erwartungen schüren; das kann schief gehen :D



*g* Schreibst du dir selbst PNs? :) Die meisten Takes musstest du doch selbst neu machen *g*

Ja, 2 Leute ham von mir PNs bekommen; mich hab ich telefonisch nicht erreichen können, werde es aber weiter versuchen :D
Sind echt en paar Takes...immer dieses "spasick", "lustick" usw...ich glaube das habe ich mir damit jetzt ausgetrieben.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Eins - Null

Braaav! ;)

Bei der Gelegenheit... Welchen Take wollte ich dir nochmal machen?
 
AW: [Status] Eins - Null

Achjaaa, der ja auch noch...das war glaub ich der erste "laute" Take. Ähm...Take 050 also...
 
AW: [Status] Eins - Null

Lang nichts mehr gehört; habe noch Akte King 3 zu Ende gecuttet. Gibt auch en Trailer, hört doch mal rein ;)


Aber der Ausschnitt von Eins/Null für den Podcast ist gerade an Doc und Launemax raus; gibt es dann also bald zu hören. :)
Die To-do Liste ist soweit abgearbeitet. Nun werde ich noch ein bisschen mit Musik experimentieren und weiterhin noch mal die Lautstärken aller Tracks ganz genau überprüfen. Wenn dann alles steht mach ich mich ans Mastering...ich halte euch auf dem Laufenden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben